G
Guest
Guest
Also Jens, zum Thema Mannheim kann ich dir und Wiki nur zustimmen. Ich würd mich da nicht alleine rumtreiben.. Zum Rest sag ich einfach mal garnix, weil ich diese Diskussionen leid bin...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Natürlich hat Wikipedia auch nur Privatautoren, aber die meisten User hier schieben Aussagen meinerseits in eine Schublade ohne wirklich Ahnung oder Erfahrung zu haben. Ich glaube, Oldenburger sind nicht sehr oft in Mannheim...
Ich freu mich auf ein grandioses Halbfinale! Möge der bessere gewinnen und der Schiri nur keine Minute nachspielen lassen...!!!
Gegen die Türken musst du in der 88. Minute (bin ich jetzt ein Nazi?) 5:0 führen und noch net mal des wird reichen...![]()
![]()
hihi !Also dein alter avatar hat mir wesentlich besser gefallen rmpa.![]()
Wenn er sagt, dass es nicht reicht ist er doch ein Pessimist oder nicht?... Bin ich jetzt auch ein Nazi wenn ich von "Reich" rede?![]()
![]()
@ Ben
wie sagte der Netzer so schön: Die Kroaten sind selbst schuld, natürlich warn sie besser, aber wer das Tor nicht macht, hat Pech gehabt.
wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!
Ich war schon in sozialen Brennpunkten in Deutschland,Amerika, Afrika, Asien & Südamerika unterwegs, da bist du noch mit der trommel um den Weihnachtsbaum gerannt - also verschone uns mit wikipedia.
Roteteufel.de ist ein Forum über Fußball -solltest du Politik diskutieren wollen um missstände anzuprangern kannst du dich ja an deinen Bürgermeister, örtlichen NPD Reichsgauführer oder an einer der zahlreichen Diskussionen in fachblättern wie Spiegel, focus oder Bild der Frau beteiligen.
Es ist wohl besser wenn wir einander auf die Ignore liste stellen- dat wird nix mehr mit uns 2 .![]()
Na nun mach dich mal nicht älter als du bist,mit deinen 30 Jahren. Ich hab beruflich eine Zweitwohnung in Mannheim,und da ist sehr wohl bekannt dass unsere lieben Mitbürger aus der Türkei dort sehr gewaltbereit ist. Ist das schlimm hier das zu erwähnen? Warum?
Im übrigen höre ich hier im Moment nur Martinshörner von Krankenwagen, von wegen fröhliche Jubelfeier.![]()
Original von Rheinpfalz
Rüstü der Held im Elfer-Krimi
Es gibt auch gewaltbereite Deutsche, Franzosen, Engländer,![]()
Martinshörner und Krankenwagen gabs am Donnerstag auch ....
Na ja, wir haben uns zwar immer eingeredet, dass wir Europameister werden wollen, aber nach den 3 Vorrundenspielen war nicht unbedingt mit dem Halbfinale zu rechnen.Deutschland kann fast nur verlieren, das ist der Unterschied...
Na ja, wir haben uns zwar immer eingeredet, dass wir Europameister werden wollen, aber nach den 3 Vorrundenspielen war nicht unbedingt mit dem Halbfinale zu rechnen.
Geht mir genauso Jens... allerdings nicht wg. den türkischen Fans, sondern hauptsächlich wg. dem brauen Sumpf der sich Mittwoch rund um die Public Viewing Plätze bilden wird.Ich habe nur auf den Sicherheitsaspekt hingewiesen, das ist alles. Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass sie bei Deutschland - Türkei nicht zum Public Viewing ginge, weil sie Angst hat.
Und ich verbreite hier keine Ammenmärchen; ich wette, du warst noch niemals dort...
Geht mir genauso Jens... allerdings nicht wg. den türkischen Fans, sondern hauptsächlich wg. dem brauen Sumpf der sich Mittwoch rund um die Public Viewing Plätze bilden wird.
Das ist keine Hetzerei, sondern die bittere Realität!So langsam nervt die Hetzerei.![]()
Wie wärs mal mit einer neutralen oder liberalen Einstellung?! -.-
Das ist keine Hetzerei, sondern die bittere Realität!
Hetzerei ist es, wenn man generell alles was nicht Deutsch ist als Gewaltbereit hinstellt.
Ok...Die Türken sind Gewaltbereit wennse das Spiel verlieren.
Und jetzt?! Ist das Hetze ja?!:roll:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.