Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kurzzeit-Umfrage Stimmungsbild Aufsichtsratswahl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Bewerber würdet ihr gerne im Aufsichtsrat sehen?

• Mathias Abel

Stimmen: 6 27,3%
  • Christoph Balzer

Stimmen: 9 40,9%
  • Charlotte Basaric-Steinhübl

Stimmen: 2 9,1%
  • Wilfried de Buhr

Stimmen: 1 4,5%
  • Ottmar Frenger

• Rainer Keßler

Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Kind

• Michael Littig

• Marco Prinz

• Dr. Nikolai Riesenkampff

Stimmen: 4 18,2%
  • Prof. Dr. Dr. Dieter Rombach

Stimmen: 4 18,2%
  • Peter Schmid

• Gerhard Theis

Stimmen: 12 54,5%
  • Mich hat keiner der Bewerber überzeugt.

• Umfrageteilnehmer
    22
Na also dann haben wir ja kein Problem. Was war nochmal der logische, nachvollziehbare Grund warum Abel in den AR gewählt werden sollte?

Zum anderen wo schliesst er denn sportliche Kompetenz aus? Er sagt, das betriebswirtschaftliche Kompetenz wichtig ist, d.h. der sportliche Fachmann sollte auch

etwas von BWL verstehen. Er schliesst nicht aus, sondern erweitert die Liste der Fähigkeiten die so einer haben muss.

Oder ist etwa die Idee, dass im AR ein Senior-Cheftrainer sitzt?

Nachdem, was ich heute im Stadion von zwei Personen unabhängig von einander gehört habe, denen ich beiden vertraue, ziehe ich meine Meinung bezüglich Balzer zurück.

Mehr noch, er wäre wohl eine absolut katastrophale Fehlbesetzung.

Bitte sehts mir nach, dass ich keine Gründe nachschiebe. Das wäre ohne harte Belege sicher nicht klug.

Lasst diesen Post in eure Entscheidungsfindung einfließen oder halt nicht.

Abel wird reinkommen, da bin ich mir sicher. Wahlberechtigt ist man jetzt ab 16, und Abel ist ein ausgewiesener Fan von Pyro, hat sich immer dafür ausgesprochen, und war wenn ich mich richtig erinnere auch bei der "Pro Pyro" Unterstützer. Da werden die Ultras schon für sorgen, das er seine Stimmen bekommt.
hab ich ja auch schon gesagt. die brauchen nur nen rundruf zu starten, diesmal nicht mit der megaphonanlage und schon schlagen die mit genug leuten auf, um einen weiteren mann, der ihre interessen vertritt, im verein zu platzieren.

Nachdem, was ich heute im Stadion von zwei Personen unabhängig von einander gehört habe, denen ich beiden vertraue, ziehe ich meine Meinung bezüglich Balzer zurück.

Mehr noch, er wäre wohl eine absolut katastrophale Fehlbesetzung.

Bitte sehts mir nach, dass ich keine Gründe nachschiebe. Das wäre ohne harte Belege sicher nicht klug.

Lasst diesen Post in eure Entscheidungsfindung einfließen oder halt nicht.
jetzt bin ich aber neugierig
default_wink.png

Abel wird definitiv gewählt werden. Der hat gestern im Stadion nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt und speziell für die Ultra Szene ist er ein Held.

Ich hab für die morgige Wahl echt ein ganz mieses Gefühl...

Frenger ist zwar schon länger raus als Spieler und Trainer, ist aber immer noch Mitglied im Trainerverband. Den hat er mit seiner Aussage eigendlich auch niedergemacht.

Wie kann man die Aussage von Rombach negativ für Frenger auslegen? Vielleicht war Frenger in der Jugend auch Mitglied bei den Pfadfindern. Ich würde jetzt nicht sagen, dass Pfadfindererfahrung im AR helfen würde. Wird damit dann Frenger auch "niedergemacht"?

Persönlich wäre mir folgender AR am Liebsten:

Eher die Pro-Fraktion:

Frenger

Theis

Eher neutral:

Dr. Riesenkampff

Eher konstruktive Contra-Fraktion:

de Buhr

Keßler

Fände ich ziemlich ausgeglichen und hätte bei allen ein gutes Gefühl.

Nochmal: nur sportliche Kompetenz ist nicht genug. Hat er so ganz klar gesagt. Was du da rein interpretierst hat schon was mit Wahnvorstellungen zu tun.

Aber, was soll, kannst es ja gerne weiter gebetsmühlenartig wiederholen. Wird trotzdem nicht die Wahrheit draus.
default_wink.png

Nochmal: nur sportliche Kompetenz ist nicht genug. Hat er so ganz klar gesagt. Was du da rein interpretierst hat schon was mit Wahnvorstellungen zu tun.

Und nochmal, das habe ich garnicht behauptet. Ließ mal nochmal den Post 24 hier, da bestätige ich es, das es schon etwas mehr braucht als sportliche Kompetenz. Da brauch ich nix rein interpretieren, das haste ja selbst eingestellt.

Und nochmal, das habe ich garnicht behauptet. Ließ mal nochmal den Post 24 hier, da bestätige ich es, das es schon etwas mehr braucht als sportliche Kompetenz. Da brauch ich nix rein interpretieren, das haste ja selbst eingestellt.

Wenn du das also bestätigst und im Prinzip das gleiche sagst wie Rombach, wieso ist es ok wenn du es sagst, willst aber ihm einen Strick daraus drehen?

Riesenkampff, Abel, Rombach, Theis, Frenger

Nachrücker Kind, Balzer und Keßler.

Ja, schau mal auch in den JHV-Thread, da hat Pfalzadler das noch genauer gepostet.

Der Aufsichtsrat für die kommenden drei Jahre wurde wie folgt gewählt:

Dr. Nikolai Riesenkampff (734 Stimmen)

Mathias Abel (633 Stimmen)

Prof. Dr. Dieter Rombach (571 Stimmen)

Gerhard Theis (506 Stimmen)

Ottmar Frenger (490 Stimmen)

Als Nachrücker stehen bereit:

Jürgen Kind (397 Stimmen)

Christoph Balzer (326 Stimmen)

Rainer Keßler (309 Stimmen)

Quelle: FCK.de

Zurück