Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kwame Nsor

jimjones

Well-Known Member
ließt sich relativ fix...

Ghana youth striker Kwame Nsor has completed a three-year deal with relegated German outfit Kaiserslautern.

The 20-year-old joined the German side from French Lique 2 side Metz for an undisclosed fee.

The ex-Ghana Under-20 attacker has agreed personal terms with the club and will join his new team-mates later in June.

“I have signed a three-year deal with Kaiserslautern. I am happy with the terms and hopefully I can help them return to the top-flight,” Nsor said.

http://www.ghanasoccernet.com/ghana-youth-striker-nsor-signs-kaiserslautern-deal/http://www.ghanasoccernet.com/ghana-youth-striker-nsor-signs-kaiserslautern-deal/

Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/kwame-nsor/profil/spieler_147602.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/kwame-nsor/profil/spieler_147602.html

Ist wohl der gesuchte Stoßstürmer.

Kann mir nicht vorstellen, dass er DER gesuchte Stoßstürmer ist. Denke, dass er eher für die 2. Mannschaft gedacht ist und an das Profiteam herangeführt werden soll. Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken...
default_icon_wink.gif

Wäre ja auch zu schön wenn neben Bunjaku noch ein Stürmer mit Erfahrung im Kader wäre.. Shechter mal aussen vor gelassen.

Naja, vllt geht er ja auch in zwei Jahren für 15 Mio zu Newcastle
default_icon_wink.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass er DER gesuchte Stoßstürmer ist. Denke, dass er eher für die 2. Mannschaft gedacht ist und an das Profiteam herangeführt werden soll. Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken...
default_icon_wink.gif

Darf er überhaupt in der zweiten Spielen? Lukas durfte das auch nicht. Alle Spieler in der zweiten haben zumindest einen europäischen Pass, der Nsor hat nur einen von Ghana.

In unserer Gruppe arbeitet ein Student aus Ghana. Werd gleich mal nachfragen, ob er ihn kennt.
default_wink.png

Frag ihn auch gleich mal, wie man das ausspricht
default_icon_wink.gif
. Stand jetzt, würde ich beim Einlaufen "Kwamensor" rufen, aber das kann ja irgendwie nicht richtig sein
default_icon_smile.gif
.

Vieleicht muß er aber auch vom Markt geholt werden,bevor er 10 Millionen wert ist

Na gut,her mit ihm

Folterrungen können wir ja aushalten und schlimmer wie Richard oder Opara wird er auch nicht sein

Spielt in der zweiten von Metz , da muss man mal abwarten was das wird ???

Ich will ja nicht Klug******ern, aber bei tm.de steht, das er in 6 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage gemacht hat und das in der Ligue 2. Das ist so weit mich nicht alles täuscht die Erste!!
default_wink.png

Frag ihn auch gleich mal, wie man das ausspricht
default_icon_wink.gif
. Stand jetzt, würde ich beim Einlaufen "Kwamensor" rufen, aber das kann ja irgendwie nicht richtig sein
default_icon_smile.gif
.

Das mit der Aussprache muss ich noch fragen. Zum Spieler: Er kennt ihn von den Spielen der U-Nationalmannschaften. Nsor gilt als ordentliches Talent, kopfballstark und kann ganz gut Räume aufmachen. Muss aber wohl noch an seiner Physis arbeiten (also paar Gerry Einheiten). In Frankreich scheint er sich nicht wohlgefühlt zu haben und konnte dort deshalb nie wirklich seine Leistung abrufen. Man geht wohl davon aus, dass er bei einem Luftwechsel wieder aufblühen könnte. Potential scheint jedenfalls vorhanden. Alles in allem ein günstiger Perspektivtransfer.

Ich will ja nicht Klug******ern, aber bei tm.de steht, das er in 6 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage gemacht hat und das in der Ligue 2. Das ist so weit mich nicht alles täuscht die Erste!!
default_wink.png

Die Ligue 2 ist die Erste?
default_wink.png

Aber Spaß beiseite, das ist, auf die kurze Zeit gesehen, natürlich ne anständige Quote. Ich freue mich, dass es mal wieder einen neuen Namen gibt und bin gespannt, wie sich der Kerl (meine Güte, die werden auch immer jünger!) bei uns entwickelt. Herzlich Willkommen!

edit: Ich würde sogar sagen, wenn man bedenkt, dass er erst kurz vor Saisonende sein Debüt in der ersten Mannschaft hatte, hat er sich dort recht schnell festgespielt. Besonders viel Spielzeit hatte er für seine drei Scorerpunkte jedenfalls nicht.

default_wink.png

NAja, aber oben steht, dass er bei Metz B unter Vertrag steht... wird wohl trotzdem Einsätze bekommen haben...

Was ist daran so lustig?

Ich kenne den Spieler nicht. Scheint durch den Abstieg in die dritte Liga günstig zu haben zu sein, ist noch sehr jung und Juniorennationalspieler, hat sich scheinbar in der ersten Mannschaft bislang aber nicht wirklich festspielen zu können.

Kann man wohl ohne viel Risiko mal versuchen, viel verspreche ich mir aber nicht.

Was ist daran so lustig?

Ich kenne den Spieler nicht. Scheint durch den Abstieg in die dritte Liga günstig zu haben zu sein, ist noch sehr jung und Juniorennationalspieler, hat sich scheinbar in der ersten Mannschaft bislang aber nicht wirklich festspielen zu können.

Kann man wohl ohne viel Risiko mal versuchen, viel verspreche ich mir aber nicht.

Er hat nen auslaufenden Vertrag, glaube nicht, dass das mit dem Abstieg zu tun hat.

Ich glaube, seine Situation ist vergleichbar mit Wooten oder Derstroff bei uns. Metz spielte gegen den Abstieg, die alten Spieler bringen es nicht, oder sind verletzt. So hat er alle 6 letzten Spiele in der Saison gemacht und dabei 2 Tore erzielt und 1 Tor aufgelegt. Wenn man die Bilder auf der HP von Metz sieht, dann ist das was tj geschrieben hat, absolut nachvollziehbar. Der Kerl ist mal richtig dünn.

Aber dünne, schlacksige Afrikaner aus der 2. französischen Liga können sich in Deutschland ja ganz gut entwickeln.
default_icon_wink.gif

Ein interessanter Spieler. Über das Ausspracheproblem sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn er den Vertrag unterschrieben hat. Der afrikanische Spielermarkt ist so wie so ein interessante "Markt" (hört sich nicht so PC an), der auch für Vereine wie den FCK gute Spieler bietet. Dort sollten sich die Herren der Führungsetage weiter umschauen, aber die eigene Talentförderung nicht vergessen... Beides im Einklang und der Aufstieg kann kommen (HEHE)

Ich hatte mich da auf die Daten von tm.de verlassen, wo steht, dass sein Vertrag bis 30.6.2012 läuft.
tm.de und Daten von nahezu unbekannten Spielern sind so zwei Welten die nicht zueinander passen. Da vertrau ich persönlich der Quelle doch deutlich mehr.

Kwame Nsor wohl zum FCK

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern steht nach RHEINPFALZ-Informationen vor der Verpflichtung des ghanaischen U20-Nationalstürmers Kwame Nsor (19). Nsor, dessen Vertrag beim französischen Zweitligisten FC Metz ausläuft, ist mit seinen 1,88 Metern ein langer und zudem schneller Angreifer - ein Typ Stürmer, wie ihn die Lauterer noch nicht im neuen Kader haben.

Der Transfer ist allerdings noch nicht perfekt. Perspektivstürmer Nsor hat in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison in der Zweitliga-Mannschaft des FC Metz den Durchbruch geschafft (zwei Tore in sechs Spielen) und ist dabei vom FCK gescoutet worden. Mittelfeldspieler Zoltan Stieber (FSV Mainz 05), der auch beim FCK im Gespräch war, wird indes mit Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth in Verbindung gebracht.

DIE RHEINPFALZ

Ludwigshafener Rundschau

Zurück
Oben