Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kwame Nsor

FCK verpflichtet Kwame Nsor

Ein weiterer Neuzugang am Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern hat Kwame Nsor verpflichtet.

Der ghanaische Stürmer spielte zuletzt beim FC Metz, wo er zum Ende der vergangenen Saison den Sprung von der zweiten Mannschaft ins Profiteam schaffte und in der zweiten französischen Liga in sechs Spielen zwei Treffer erzielte. Bei den Roten Teufeln unterzeichnete der 19-jährige U20-Nationalspieler Ghanas (neun Spiele, drei Treffer) einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor sichern wir uns die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, der alle nötigen Anlagen mitbringt und in dem wir großes Entwicklungspotential sehen."

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9220-fck-verpflichtet-kwame-nsor.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9220-fck-verpflichtet-kwame-nsor.html

Na dann mal herzlich willkommen am Betzenberg!

Hoffen wir, dass er sein großes Potential ausschöpft!

2016! Hossa, gleich mal vier Jahre. Aber ist richtig so! Ich hab da heute morgen schon drüber nachgedacht für einen Fortounis kann man 10 weitere Spieler bis 2016 bezahlen. Auch wenn Nsor natürlich der nächste Fortounis ist
default_wink.png

Ich bin gespannt auch ihn. Vor allem, da er in der Zweiten nicht spielen darf, wenn mich nicht alles täuscht. Bin gespannt, ob er oder Swriczok die Rolle als Jungspund im Sturm einnehmen wird.

Und, Kwame, ein Tipp...wenn sich Dir einer als "Docces" vorstellt und Dich "verarzten" will, bitte nicht mitgehen...

Den Fotos nach zu urteilen bei Facebook ist das ne coole Socke

Der schlägt ein wie ne Bombe

Nur wo sollen die alle spielen,die Bunjakus,Kubas,Nsors,Micanskis,Proschwitzs,Wootens,Supas und Shechters

Könnte so ein Rohdiamant sein (ähnlich wie Fortounis), aber mal abwarten, wirklich "kennen" tun ihn ja die wenigsten - auf jeden Fall erst mal Herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht gewinnt man am Sonntag ja schon einen ersten Eindruck...

EDIT: By the way... seine Augen funkeln, nachdem er DIESEN Rasen in DIESEM Stadion betritt...
default_icon_wink.gif

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9220-fck-verpflichtet-kwame-nsor.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9220-fck-verpflichtet-kwame-nsor.html

s sieht so aus, dass uns dann die SuPas oder Shechters noch verlassen werden. Sonst würde man doch kaum noch mehr Stürmer kaufen, so viel Gehalt kann man sich ja net leisten...

achja und willkommen aufm Betze
default_smile.png

Er hat ja keine Gastspielerlaubnis. Auf TM meint sogar jemand, dass die vllt noch länger auf sich warten lassen könnte, da Metz ziemlich "sauer" sei, weil sie ihn gern gehalten hätten.

Bin mal gespannt. Wenn er bis zum 01.08. nicht mittrainieren kann, dann wären das schon 2 Wochen, die er erstmal aufzuholen hat.

Dann gibt man ihm halt einen individuellen Plan, wie er sich fithalten soll. In den ersten Wochen ist eh viel Konditionsbolzen angesagt.

Er hat ja keine Gastspielerlaubnis. Auf TM meint sogar jemand, dass die vllt noch länger auf sich warten lassen könnte, da Metz ziemlich "sauer" sei, weil sie ihn gern gehalten hätten.

Bin mal gespannt. Wenn er bis zum 01.08. nicht mittrainieren kann, dann wären das schon 2 Wochen, die er erstmal aufzuholen hat.
Und? Sagste ihm er soll Privat Konditionstraining machen und weiter?

Dann gibt man ihm halt einen individuellen Plan, wie er sich fithalten soll. In den ersten Wochen ist eh viel Konditionsbolzen angesagt.

Und das ist okay? Scheint ja ... dann verstehe ich den Sinn der Gastspielerlaubnis nicht. Denn Nsor kann sich genauso gut was zerren, wenn er allein trainiert, wie, wenn er mit der Mannschaft trainieren würde. Oder hat das nichts mit der Versicherung zu tun?

Und das ist okay? Scheint ja ... dann verstehe ich den Sinn der Gastspielerlaubnis nicht. Denn Nsor kann sich genauso gut was zerren, wenn er allein trainiert, wie, wenn er mit der Mannschaft trainieren würde. Oder hat das nichts mit der Versicherung zu tun?

Klar kann er sich auch beim privaten Waldlauf verletzen. In diesem Fall von Nsor ist es aber halt so, das er für einen anderen "Arbeitgeber" tätig ist, wo er noch nicht gemeldet ist, wenn er an deren Training teilnimmt. Da kann die Versicherung schon mal die Zahlung von der medizinischen Behandlung verweigern, da es streng genommen eigendlich unter die Regelung "Schwarzarbeit" fällt. Mit der Gastspielerlaubnis gibt der abgebende Verein sein Einverständnis, das er das darf. Wie im normalen Berufsleben ein Leiharbeiter.

Doch, das denke ich schon.

Wenn er alleine trainiert, ist er ja normal krankenversichert.

Beim Training des FCK wäre er über den Verein versichert, WENN er denn bei uns angestellt wäre.

Isser aber noch nicht.

Kann schon sein, dass das auch versicherungstechnische gründe hat, aber im Prinzip ist er eben noch ein Spieler von Metz und so lange er das ist, braucht er die Erlaubnis vom Verein, dass er bei einem anderen Verein trainieren und spielen darf.

Was er in seiner Freizeit macht (Playstation spielen oder eben Lauftraining machen), das kann Metz nicht bestimmen.

Aufgrund des ganzen Hickhacks gehe ich davon aus, dass er doch ablösefrei kommt, weil sein Vertrag ausgelaufen ist und nicht wie in einem Bericht geschrieben wurde, dass eine Ablöse ausgehandelt wurde.

Hätte er nämlich einen Vertrag und wir würden ihn rauskaufen, dann würde er auch die Freigabe von Metz bekommen.

Klar kann er sich auch beim privaten Waldlauf verletzen. In diesem Fall von Nsor ist es aber halt so, das er für einen anderen "Arbeitgeber" tätig ist, wo er noch nicht gemeldet ist, wenn er an deren Training teilnimmt. Da kann die Versicherung schon mal die Zahlung von der medizinischen Behandlung verweigern, da es streng genommen eigendlich unter die Regelung "Schwarzarbeit" fällt. Mit der Gastspielerlaubnis gibt der abgebende Verein sein Einverständnis, das er das darf. Wie im normalen Berufsleben ein Leiharbeiter.

Doch, das denke ich schon.

Wenn er alleine trainiert, ist er ja normal krankenversichert.

Beim Training des FCK wäre er über den Verein versichert, WENN er denn bei uns angestellt wäre.

Isser aber noch nicht.

Kann schon sein, dass das auch versicherungstechnische gründe hat, aber im Prinzip ist er eben noch ein Spieler von Metz und so lange er das ist, braucht er die Erlaubnis vom Verein, dass er bei einem anderen Verein trainieren und spielen darf.
Was er in seiner Freizeit macht (Playstation spielen oder eben Lauftraining machen), das kann Metz nicht bestimmen.

Aufgrund des ganzen Hickhacks gehe ich davon aus, dass er doch ablösefrei kommt, weil sein Vertrag ausgelaufen ist und nicht wie in einem Bericht geschrieben wurde, dass eine Ablöse ausgehandelt wurde.

Hätte er nämlich einen Vertrag und wir würden ihn rauskaufen, dann würde er auch die Freigabe von Metz bekommen.

Danke an euch drei! Tolle, informative Beiträge!
default_biggrin.png

Auch wenn es witzig klingt, aber wäre es möglich, dass man Nsor auf 400€ Basis für 2 Wochen einstellt?

Dann könnte man ihn versichern und er darf einem "Zweitjob" nachgehen.
default_icon_biggrin.gif

Auch wenn es witzig klingt, aber wäre es möglich, dass man Nsor auf 400€ Basis für 2 Wochen einstellt?
Dann könnte man ihn versichern und er darf einem "Zweitjob" nachgehen.
default_icon_biggrin.gif

Wenn ich mich nicht irre, müssen Angestellte mit einem "Vollzeitjob" einen "Zweitjob" beim Hauptarbeitgeber angeben. Dann wär man genausoweit wie jetzt auch.

Ich denke mal eher nich, da ja auch das keine Freizeitaktivität ist, sondern ebenfalls "Arbeit"! Sollte er da sein und z.B. umknicken und sich verletzen ist er ebenfalls nicht versichert... Zumindest nach meinem Wissen...!

Zurück
Oben