Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laas (vor 2 Jahren mal bei uns im Gespräch) geht zu RB Leipzig

Meine Vermutung: Kuntz hat mitbekommen, dass Munteanu WOB verlassen will und will sein Geld lieber in ihn investieren.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Krass,sollte uns eine Leere sein, den Abschluss eines Vertrages zu feiern, der in irgendeiner Zeitung stand.
Entgültigen Thread in Zukunft immer bei seriösen Quellen aufmachen, sprich wenns der Verein verkündet hat.

Aber der Magath ist schon ein Typ.Statt die nicht mehr gebrauchten Leute wenigstens billig abzugeben, lässt er 10 Stück davon lieber weiter auf der Tribüne sitzen.

Warum eigentlich?

Es stand doch gestern Abend eindeutig fest, das Laas bisher noch keinen Vertrag unterschrieben hat?

Wer da überhaupt zu früh gefeiert hat ist selber Schuld.

Im übrigen hat Laas in beiden Testspielen gegen unterklassige Mannschaften nicht überzeugt.

Also mal abwarten was jetzt noch kommt.

könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht garnicht an WOB lag, sondern kuntz und sasic nach den zwei testspielen einfach zu der ansicht gekommen sind: der hilft uns nicht soooo sehr weiter, dann lieber das geld sparen und bei nem stürmer draufpacken..

Davon gehe ich auch aus. WOB leiht uns sicherlich nicht einen Spieler aus ohne dass vorab über eine realistische Ausleihgebühr verhandelt wurde.

Naja wenn Sasic und Kuntz zu 100% von ihm überzeugt gewesen wären, hätte man bestimmt auch einen Vertrag hinbekommen.

Aber ein gutes haben die Absagen auch an sich und zwar die Reaktionen von manchen Usern wenn der kommt, dann kommt der andere auf keinen Fall usw. usw.

Und wie man sieht läuft es aufm Berg ganz anders ab wie manche hier denken. Es hieß die ganze zeit das Säumel oder Laas kommen wird. Aber so wie es aussieht machen die Herren Kuntz und Sasic alles ganz anders und verfolgen IHR Konzept.

Es ist zwar Schade das er nciht kommt aber auch kein Weltuntergang, noch sind weitere Transfers möglich und wenn es die Nerven nicht mehr aushalten sollte man vll. ein wenig Abstand nehmen und warten bis die Transferphase sich dem Ende zuneigt.

Das ist wohl wahr, ich will mir gar nciht vorstellen wer alles im Trikot des FCK auflaufen würde wenn so manch einer was zu sagen hätte und sein Konzept verfolgt werden würde
default_icon_confused.gif

Aber so wie es aussieht machen die Herren Kuntz und Sasic alles ganz anders und verfolgen IHR Konzept.

Eigentlich eine Sauerei, dass die uns und unseren geballten Sachverstand so übergehen!
default_icon_mad.gif

default_wink.png
;)
default_wink.png

Ansonsten ein prima Beitrag, Jimmy!

Eigentlich eine Sauerei, dass die uns und unseren geballten Sachverstand so übergehen!
default_icon_mad.gif

default_wink.png
;)
default_wink.png

löl wenn ich alleine in den Wünsch Dir was Bereich reingucke stellen sich mir ja schon die Haare zu Berge. Was da zum Teil an Namen auftauen geht ja auf keine Giraffenhaut mehr.

Naja ich gehe trotzdem davon aus das wir in der nächsten Zeit noch 2-3 Spieler bekommen werden. Die Herren da oben werden schon noch den ein oder anderen auf ihrem Zettel stehen haben.

Also ich bin ganz froh,dass er nicht kommt. Wollte ja bei der ganzen "Euphorie" die kam als er im Gespräch war nicht den Miesepeter machen;-) Aber er hat mich noch nie so ganz überzeugt und wenn Lampe und Simpson fit sind haben wir genug Leute auf links. Sturm und evtl einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen wir eher.

Ok, es ist halt so.

Wir brauchen jetzt unbedingt offensiv-Kräfte!

In diesem Kader kann außer Rege, Ziemer oder Dzaka doch niemand Tore machen!

Ich mach mir ernsthaft Gedanken. Wenn wir mit diesem Kader in die Saison gehen, gehören wir der Katz.

Na also ich bin erleichert das Laas nicht zu uns kommt. Bin vor Ort in Marburg und konnte mir in Trainingseinheiten und Spielen ein Bild von ihm machen. Es war die richtige entscheidung ihn nicht zu nehmen. Er konnte meines Erachtens weder im Training noch bei den Spielen überzeugen. Ein Fussballer der unbedingt zu uns will präsentiert sich mit mehr Einsatz und Wille.

Da Lob ich mir doch den Jungen Uwe Rebholz. Grad mal 19 Jahre alt und für mich ne echte alternative fürs Mittelfeld.

Ok, es ist halt so.
Wir brauchen jetzt unbedingt offensiv-Kräfte!

In diesem Kader kann außer Rege, Ziemer oder Dzaka doch niemand Tore machen!

Ich mach mir ernsthaft Gedanken. Wenn wir mit diesem Kader in die Saison gehen, gehören wir der Katz.

Komisch, dass trotz fehlender Fähigkeit Simpson und Jendrisek letzte Sasion die meisten Tore gemacht haben. Und die Bello Tore hab ich mir wohl auch nur eingebildet...
default_biggrin.png
:D:D

Das mit Laas ist schade.. na ja die Wölfe wollen wohl zu viel.

Nur die Stürmer ja wo bleiben se denn ?

Mal Hand aufs Herz... Der Transfer ist bestimmt nicht wegen fehlender Überzeugung über den Spieler Laas geplatzt... es sind schlichtweg die Verhandlungen mit WOB negativ verlaufen, und das ist mMn sehr ärgerlich. MS und SK wollten diesen Spieler definitiv, zumal er im letzten Testspiel ja auch als einer der wenigen Spieler zu überzeugen wusste.

Keine Ahnung warum die Verhandlungen scheiterten, für mich sehr überraschend da es ja angeblich nur noch um die letzten Details ging... also lag es sicher nicht daran, dass wir nicht an einem Kauf sondern nur an einer Ausleihe des Spielers interessiert waren... vllt. ging es um eine anschließende Kaufoption, dass es den Wölfen ums Geld ging kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das ist alles Spekulation
default_icon_neutral.gif

schade ey! Kuntz hat sicher alles gegeben! Naja müssn wir eben weiter suchen!

Komisch, dass trotz fehlender Fähigkeit Simpson und Jendrisek letzte Sasion die meisten Tore gemacht haben. Und die Bello Tore hab ich mir wohl auch nur eingebildet...
default_biggrin.png
:D:D

Ohje...
default_biggrin.png
:D:D Simpson ist verletzt. Und bis der fit ist das dauert bestimmt noch. Was Jendrisek die Rückrunde geleistet hat, naja... Und Bello hat gerade mal 5 Tore geschossen! Als MF nicht so schlecht. Aber verlassen würde ich mich nicht mehr darauf!

Mal Hand aufs Herz... Der Transfer ist bestimmt nicht wegen fehlender Überzeugung über den Spieler Laas geplatzt... es sind schlichtweg die Verhandlungen mit WOB negativ verlaufen, und das ist mMn sehr ärgerlich. MS und SK wollten diesen Spieler definitiv, zumal er im letzten Testspiel ja auch als einer der wenigen Spieler zu überzeugen wusste.
warum denn nicht? haben jetzt schon mehrere leute gesagt, die laas in marbug haben spielen sehen, dass er nicht wirklich überzeugt hat. warum sollen kuntz und sasic nicht mal zu der gleichen einschätzung gekommen sein wie die fußballkompetenten user hier. hab nirgends gelesen, dass die beiden (oder überhaupt jmd) so von ihm begeistert waren. (kanns natürlich auch überlesen haben
default_wink.png
)

warum denn nicht? haben jetzt schon mehrere leute gesagt, die laas in marbug haben spielen sehen, dass er nicht wirklich überzeugt hat. warum sollen kuntz und sasic nicht mal zu der gleichen einschätzung gekommen sein wie die fußballkompetenten user hier. hab nirgends gelesen, dass die beiden (oder überhaupt jmd) so von ihm begeistert waren. (kanns natürlich auch überlesen haben
default_wink.png
)

Und wieso sollte man Laas überhaupt zu mehreren Testspielen einladen, wenn man 100%ig von ihm überzeugt wäre?

Er spielt Testspiele mit, bleibt blass, und wird nicht verpflichtet. Business as usual.

Und wieso sollte man Laas überhaupt zu mehreren Testspielen einladen, wenn man 100%ig von ihm überzeugt wäre?
Er spielt Testspiele mit, bleibt blass, und wird nicht verpflichtet. Business as usual.
,,Warum'' fragst du? Um nicht noch mehr wertvolle Zeit zu verlieren, in der sich der Spieler in die Mannschaft integrieren könnte und sich ans Spielsystem gewöhnt... Aber du kannst natürlich recht haben, dass er vllt wirklich so erschreckend schwach war, dass man ihn nicht mehr holen wollte. Oder zumindest nicht mehr um jeden Preis...

ihr dürft nicht vergessen das laas ewig nicht gespielt hat es wäre ein risiko transfer und das gleiche gilt auch bei abel er hat auch knapp 2 jahre nicht mehr gespielt

es kann ja sein das er sasic nicht überzeugen konnte für was sollten wir ein spieler verpflichten wo uns nicht weiterbringt

bin jetzt nur mal gespannt, ob fürs mittelfeld einer für LM oder DM kommt...

vllt kommt aber auch gar keiner.bald ist der markt leer, wenn dann nur verstärkung holen.

Zurück
Oben