Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schlagen die Bayern die haben Auswärts nix drauf und wenn Mainz gegen die en Punkt holt holen wir logga 3!!!

genau wir machen das unmögliche möglich und hauen die bayern vom platz!
default_icon_cool.gif

Ich möchte an alle (Spieler, Trainer, Offizielle, Fans) appellieren: Schreibt die Punkte gegen Bayern nicht von vorne herein ab. Wir können siegen (und wir können den Sieg verdammt gut gebrauchen). Wir haben heute Moral gezeigt, und die Youngster haben wieder gestochen. Bayern ist auch nur eine Mannschaft. Wenn wir mit breiter Brust antreten, an unsere Chance glauben und sich jeder zerreißt, können wir es schaffen.

Wir müssen nur fest daran glauben!

Ça ira!

Alle Spieler kollektiv morgen wieder das "Wunder von Bern" mit unseren 5 Helden kucken lassen. Denn: Keine Mannschaft ist unschlagbar, damals nicht, heute nicht!

Das Wichtigste: Kampf, Kampf und nochmals Kampf, immer fesde druff, so Typen wie Bellinghausen (oder früher Grammozis), die können wir jetzt gebrauchen, und alle Jungen auf den Platz, wir haben gegen Bayern nichts zu verlieren, mutig nach vorne spielen, wenn du dich hinten einigelst, hast du gegen die Bayern schon verloren.

P.S.: Hab vielleicht noch eine Karte für den Block 6.4 übrig, ein Kollege kann nicht mit, morgen oder übermorgen weiß ich mehr, ich werde die Karte dann auf jeden Fall hier an einen Fan zum Einkaufspreis (13 Euro) verkaufen und nicht bei ebay an irgend ne Bazi-***. Da es aber so kurzfristig ist, müsste der Betreffende die Karte bei mir abholen kommen, Sulzbach nahe Saarbrücken.

So komme grad von Frankfurt heim. In der 1. Halbzeit hätten wir das Ding klar machen müssen.

Ich glaub nicht dran, dass Stuttgart gegen Wob gewinnt. Im Moment geh ich eher vom negativen Fall aus.

Ist leider so, dass es immer wieder von Spiel zu Spiel geht. Wir hoffen immer wieder auf das nächste Spiel aber irgendwannn ist vorbei.

Vielleicht bin ich ja morgen früh wieder optimistischer, aber jetzt so kurz nach dem Spiel glaub ich nicht mehr dran.....
default_icon_sad.gif

davon darf man aber nicht ausgehen das WOB gegen stuttgart verliert

die wollen das abstiegsendspiel sicher vermeiden und wenn wir verlieren reicht denen am samstag schon ein Punkt.

aber vielleicht verkrampfen sie ja auch.

wird wieder ein Horrorsamstag

ich kann mich nicht fran erinnen, dass in den letzten jahren alle 3 absteiger schon am vorletzten spieltag feststanden. die entscheidung fiel immer am letzten. also wird es bei dem 2 Punkte Rückstand bleiben, hoffentlich

als die mannschaft nach dem spiel zur kurve kam, sang der block: zieht den bayern die lederhosen aus.

dieses spiel ist nicht egal! nicht wegen dem prestige, nicht weil die bayern bei uns nicht meister werden sollen, sondern wegen nem aufwind den wir für wob brauchen! spielen wir dieses spiel gut (wir müssen nicht mal gewinnen) dann is in wob alles drin!

habe nicht gesagt dass es egal ist...ich gehe von einer kalren niederlage aus, wie immer gg bayern....daher ist für mich wob fast wichtiger

ich kann mich noch erinnern, 4:0 gegen Wolfsburg ....................... und wir waren wieder in der ersten Liga ....................... diesmal heißt es "wir bleiben"

als die mannschaft nach dem spiel zur kurve kam, sang der block: zieht den bayern die lederhosen aus.
dieses spiel ist nicht egal! nicht wegen dem prestige, nicht weil die bayern bei uns nicht meister werden sollen, sondern wegen nem aufwind den wir für wob brauchen! spielen wir dieses spiel gut (wir müssen nicht mal gewinnen) dann is in wob alles drin!

...richtig,das hat uns allen Mut gemacht.

Der Mannschaft und den Fans!

Wir dürfen nicht aufgeben,nicht bevor nicht rechnerisch alles vorbei ist !

VOLLER SUPPORT AM SAMSTAG !

DIE LAGE HOFFNUNGSLOS,DER GEGNER ÜBERMÄCHTIG,keine AUSSICHT AUF ERFOLG:

DIE BESTE VORAUSSETZUNG FÜR EINEN SIEG !

Weiß einer schon was mit Halfar ist? Weil er doch irgendwie lädiert war während dem Spiel...

Ich würd zumindest mal nachfragen morgen. Hieße ja vor allem, dass es wenn dann auch Karten für die West (unten) sein werden.

Auch wenns gegen denm FCB ist, 3 Punkte müssen her egal wie. Ich geb es halt immernoch nicht auf
default_wink.png

Zurecht, wieso sollten wir nicht gewinnen, die Bayern sind auch nicht die Übermacht, zu der sie gemacht werden! Aber auf Stuttgart hoffen wär auch nicht schlecht.
default_smile.png

aufgeben wär auch blöd..

ist ja noch alles drin..

und jetzt kommen ja auch borbely und mikic wieder..

bin übrigens mal gespannt ob wolf

borbely oder lembi gegen ballack stellt..

eigentlich hat lembi ihn im hinspiel bis aufs

tor gut im griff gehabt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben