G
Guest
Guest
also wenn wolfsburg am samstag verliert, könnt ihr auch die bayern schlagen, ich muss das alles nochmal durchrechnen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja.. gute idee.. dann reicht uns ein unentschieden am letzten spieltagalso wenn wolfsburg am samstag verliert, könnt ihr auch die bayern schlagen, ich muss das alles nochmal durchrechnen![]()
kasi, ihr seid durch. da bin ich mir sicher.
bestimmt und ich glaub in der west werden auch einige bayern fans sein:evil:wir müssen einfach gewinnen.
ich galub das ist zu packen, die mannschaft ist heiss (hat man gestern gemerkt), die hütte voll (bin mal gespannt obs wirklich 53000 sind).
Dass da ein paar mehr bayern Fans da sein werden wie sonst Gästefans,davon kann man ausgehen auch in der West!bestimmt und ich glaub in der west werden auch einige bayern fans sein:evil:
da kommen bestimmt 15.000 bayern fans:oops:
hoffentlich wird die stimmung nochmal richtig geil,wie bei auswärtsfahrtenDass da ein paar mehr bayern Fans da sein werden wie sonst Gästefans,davon kann man ausgehen auch in der West!
Ich komm aus Bayern und nehm vier Freunde mit. Leider 3 davon Bayern Fans. Da die noch nie am Betze waren, werden die mal kennenlernen was Auswärtsspiel heißt.![]()
Sollen sie doch in die west die beiern, dann gibts AUF DIE FRESSE !!!!!!!![]()
Sollen sie doch in die west die beiern, dann gibts AUF DIE FRESSE !!!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.