Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn wolfsburg am samstag verliert, könnt ihr auch die bayern schlagen, ich muss das alles nochmal durchrechnen
default_icon_smile.gif

Wenn Wolfsburg gegen Stuttgart verliert, brauchen wir die Punkte gegen Bayern gar nicht, denn die Wolfsburger werden dann sowas von derb weggehauen in ihrer Plastikschüssel...

ich seh das schon kommen, wir kriegen in dortmund aufn sack, aber feiern trotzdem
default_icon_smile.gif

Ach scheiße, jetzt kann ich wegen Lautern nicht schlafen, bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist, das hält ja keiner aus...

Erstmal, EDIT!
default_icon_wink.gif

Du musst wohl in deinem Profil die falsche zeit angegeben haben. Geh einfach ins Kontrollzentrum und da kannst du die Zeit abändern.

So zum Thema, Kasi, ich denke du kannst dich beruhigen, ihr werdet drin bleiben, da habe ich keinen Zweifel. Auch Mainz wird es packen. Entweder es kostet WOB (wovon ich ausgehe), oder eben uns.

Ihr könnt nur noch abstegen, wenn ihr beide Spiele verliert, wir beide Spiele gewinnen, WOB gegen Stuggart gewinnt und Mainz mindestens eins gewinnt. Das halte ich für ziemlich unrealistisch, aslo nicht verrückt machen und uns die Daumen Drücken, damit wir nächstes Jahr wieder unsere Derbys spielen können!
default_icon_wink.gif

wir müssen einfach gewinnen.

ich glaub das ist zu packen, die mannschaft ist heiss (hat man gestern gemerkt), die hütte voll (bin mal gespannt obs wirklich 53000 sind).

die beiern sind nicht die übermacht zu der sie immer gemacht werden.

und wenn der ballack wieder dabei ist und sich aufm platz schonmal für chelsea ausruht kann garnix mehr schiefgehen.

AUF GEHTS SCHLÜMPFE...

wir müssen einfach gewinnen.
ich galub das ist zu packen, die mannschaft ist heiss (hat man gestern gemerkt), die hütte voll (bin mal gespannt obs wirklich 53000 sind).
bestimmt und ich glaub in der west werden auch einige bayern fans sein:evil:

da kommen bestimmt 15.000 bayern fans:oops:

ismael spielt aber auch wieder....hamse zumindest gestern im radio gesagt

bestimmt und ich glaub in der west werden auch einige bayern fans sein:evil:
da kommen bestimmt 15.000 bayern fans:oops:
Dass da ein paar mehr bayern Fans da sein werden wie sonst Gästefans,davon kann man ausgehen auch in der West!

hey megadooferweise kann ich net hingehen weil mein fanckub mit dem ich immer fahr der hat keine karten mehr.....

Ich komm aus Bayern und nehm vier Freunde mit. Leider 3 davon Bayern Fans. Da die noch nie am Betze waren, werden die mal kennenlernen was Auswärtsspiel heißt.
default_tongue.png

ihr glaubt garnet wie ich mich grad freue!e kollesch hat angeruf un gesaht dass er zu seinem gebrtstag 5 karten für die west gekriegt hat un er soll sich en paar feunde mitnehmen UND ICH BIN DABEI DAS WIR HAMMER

Sollen sie doch in die west die beiern, dann gibts AUF DIE FRESSE !!!!!!!
default_icon_wink.gif

Von dir?
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Ne, denke aber diesmal hat der FCK es besser gemacht mit der Vergabe. Zumindest konnte man nicht über Internet bestellen, sondern nur schriftlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben