Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...mal guggen ob das was wird...

gute nacht
default_smile.png

Ich freu mich echt wie nochwas auf das Spiel und auch auf die ganze Atmosphäre drumherum. Auswärtsspiel war bisher immer goil!
default_tongue.png

Ich hoff das im Zug schon gut Stimmung gemacht wird.

Und das wir dann den KSC bei seiner Heimpremiere schlecht aussehen lassen....
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Joa, zeigt denen da hinten mal was Fans sind
default_wink.png

Bin ma gespannt was bei DSF rueberkommt, lasst was hoeren
default_wink.png

Lg ST

bin auch auf die Zugfahrt gespannt (vor allem ob der Zug überläuft.......)

bin auch auf die Zugfahrt gespannt (vor allem ob der Zug überläuft.......)

wenn er überläuft, dann bitte erst ab Hochspeyer! Ich will nur in Kaiserslautern reinkommen, de rest is mir egal!

Habe gerade in Anstoss 2007 in Karlsruhe 4:0 gewonnen (stand schon zur Halbzeit 4:0 ^^)

Ich sehe das mal als Omen

Also ganz ehrlich wenn wir Karlsruhe nicht schlagen, dann ist die Vorgabe Aufstieg auch übertrieben. Wenn man ne Ansage macht, muss man auch mit den Konsequenzen klarkommen. Ich weiß, dass Wolf keine solch Ansage gemacht hat. aber hier reden ja nahezu alle vom aufstieg, also muss der KSC auch bezwungen werden. Oder???

was denkt ihr denn mit welchem zug die meisten fck-fans morgen fahren un wo die beste stimmung ist. freu mich schon auf geile stimmung un einen dreier in karlsruhe morgen. "karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu"!!!

17.10 ab neustadt

16.54 aus lautern in neustadt, weis jetzt grad net genau wann der in kl losfährt

ok danke wir werden dann auch mit dem fahren
default_icon_smile.gif
. hab grad ma geguckt der fährt 16.28 in kl los.

jo in dem bin ich auch, komm am besten nach ganz vorne in den zug zur gl und pi da ist die beste stimmung und randale garantiert
default_icon_twisted.gif

Wenn jemand von euch diese VRN-Jahreskarte hat, dann kann er/sie damit problemlos bis nach Karlsruhe fahrn.

Seid diesem Jahr kann man damit ab 14Uhr im gesamten VRN-Gebiet fahren. Und im KVV-Gebiet um Karlsruhe gilt dann die Eintrittskarte vom Stadion. Auswärtsspiel für 8€. Geil.....

ich muss ehrlich sagen es fehlt was...bin nicht so aufgeregt wie ich es jeden samstag um 15:30 war
default_sad.png

www das kommt noch...hast ja noch ein wenig zeit bis das Spiel beginnt...also ich bin ja gespannt wie ein Hübbegummi...

ich hoffs...es ist aber nicht das gleiche...am freitag war ich richtig aufgeregt aber heute
default_icon_neutral.gif

ich muss sagen, dass es eigentlich egal ist, wann wir spielen...aufgeregt bin ich immer...ging mir sogar bei den Testspielen so...

Erstaunlich finde ich ja, dass arena eine komplett andere Ausstrahlung sendet, als auf dem DSF. Da werden 2 verschiedene Sendungen gemacht. Sehr erstaunlich
default_wink.png

Also...denke das Spiel wird knapp, aber wir werden uns knapp durchsetzen können.

Wie ist das? Könnte Wolf jetzt einen neuverpflichteten Stürmer bringen oder müsste der vorher angemeldet sein?? Oder ist es möglich, dass Wolf die Verhandlungspartner verpflichtet hat, bis zum Spiel inne zu halten??

Man darf ja noch träumen ^^ ........

Scheiß Werbesender Nr.1 DSF.80% vom Vorbericht Werbung,der Rest mit BlaBla gefüllt.Ach wie war das schön letztes Jahr bei Premiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben