Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Torneo Internacional de Futbol Maspalomas

@fabi: bei mir gehts mittlerweile.

lenachen übrigens grade schön im fernseh gewesen
default_wink.png

Tooooooooooooooooooooooooooooor für den 1.FC Kaiserslautern neuer spielstand fck 2

HIF 1 BUUUUU beste antwart von uns

da sah der herr robles nicht sooooooooooooooooo gut aus. seis drum

und zack gooooooooooooooooooal für uns

lach ist das geil. Ich schaue das Spiel gerade über meinen PC und Laptop (zufällig) und mein Laptop ist knapp 1 Minute schneller*lach*

ich hab auch hier von dem tor gelesen, bevors bei mir überhaupt gefallen ist
default_wink.png

was heißten hier der bello kann es nicht? das hatter doch schön gemacht! hätter blind drufgehauen, das wär schlecht gewesen. war doch völlig ok, so, wie ers gemacht hat. vlt wär der nachschuss noch rein mit ein wenig glück.

Jetzt kriege ich weder ein Bild auf dem PC noch auf dem Laptop... Können nicht mal 10 Leute rausgehen, damit ich zumindest 1 Bild bekomme?
default_wink.png

kein vergleich zu vorgestern...als hätten sie in der zwischenzeit trainiert!

Is bei euch der Stream auch so scheisse?
default_icon_rolleyes.gif
Reisst entweder alle zwei sek ab oder sekundenlanges Standbild.. un das mit blitzschnellem dsl
default_icon_eek.gif

Wer hatn die Tore gemacht? Und Aufstellung? Wär nett, danke
default_biggrin.png

Wenn der Stream extrem weit zurück liegt, dann einfach schließen und den ganzen Stream neu starten - müsste dann wieder passen. Kommt nur dadurch, wenn der Stream zwischendurch mal hängen bleibt....

neee ich meine bei der abwehr eben... wo die den konter fahren mit dem langen balll wo der den ball sicher haben MÜSSTE und dann noch so faulen muss wo der freistoss rausspringt für die

neee ich meine bei der abwehr eben... wo die den konter fahren mit dem langen balll wo der den ball sicher haben MÜSSTE und dann noch so faulen muss wo der freistoss rausspringt für die
achso! missverständnis, lag wohl an der zeitverschiebung bei den streams
default_wink.png

Zurück
Oben