Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Torneo Internacional de Futbol Maspalomas

Wer hatn die Tore gemacht? Und Aufstellung? Wär nett, danke
default_biggrin.png

Aufstellung:

Robles, Ouattara, Kotysch, Neubauer, Lamprecht, Bohl ©, Broniszewski, Bellinghausen, Simpson, Esswein, Opara

Quelle: mein Fernseher
default_biggrin.png

1:0 Esswein, 22.

1:1 Jonsson, 40.

2:1 Bohl, 41.

Steht alles in dem anderen Thread...

Wie ich hier gelesen hab macht Simpson wieder ein gutes Spiel!

Was haben einige Leute den jungen schon verflucht, jetzt sieht man das er vom Talent her sicher zu den besten im Team gehört!

Dankeschöön! Aber sry, habs mir abgwöhnt hier alles nachzulesen weil eh immer nur 75 % Müll steht..

Kann man ja vll in Zukunft immer komplett in den Anfangspost editieren.

Freut mich aber sehr für Esswein!

Der Trainer von denen muss weg, haben die nicht auch einen AR an dem man sägen kann? Hat nicht mal jemand einen Link zu einem Forum von denen
default_biggrin.png

Kann jemand eigentlich etwas zu unserem Spiel sagen bzw. den Spielern. Mein Bild ist leider alles andere als gut... Genauer gesagt hab ich eigentlich nur ein Standbild

der gegenspielr wollte moussa wohl entmannen....und dann gibts noch fs für HIF...lächerlich

ohje kotysch wird behandelt

edit. schöner pass von lambrecht übers halbe feld

simpson wird von hinten attackiert und setzt sich schön mit seinem ellenbogen zur wehr.....danch verbale attacken vom gegenspieler mit der nr. 2

e moussa el spectaculärr,wie man ihn kennt mit seinen fallrückzieher weggebolze

ich habs jetzt ausgemacht, bei mir warens auch nur noch standbilder, zwo sekunden liefs, dann bleibts wieder stehen.

wäre nett wenn die, die kein ruckeln haben, ab und zu n kleinen bericht schreiben wies läuft.

Robles greift im 16er an Flanke vorbei - erhält aber einen Freistoß. Da es nicht im 5er war hätte ich das weiterlaufen lassen.

oh mann jetzt bin ich zuhause. und mein wlan is sooooooooooo lahm

das macht keinen spass. stänidg geruckele und so....

fck wieder nur mit weiten bällen,also man sieht woran es fehlt.

gelb für hif capitan nach übeler grätsche gegen esswein

bohl mit schönem fs

Zurück
Oben