Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Torneo Internacional de Futbol Maspalomas

omg bohli was war denn das???

die hif spieler gehn mir richtig aufn sack, spieln hier als gings um ne meisterschaft, eben heftige attacke mim ellbogen gegen robbels, danach noch nachgetreten

Ich seh's erst seit 5-10 Minuten. Wie ist Lamprecht und welche Rückennummer hat er eigentlich?

den hamse schon kaputt getreten.
default_icon_evil.gif

wenn die verletzung von Lamprecht nicht zu groß holen wir ihn bestimmt tippe ich

Fazit: Sieg nicht überbewerten, genausowenig wie die Niederlage gegen Las Palmas. Positiv waren für mich Simpson, Lamprecht und Bohl. Ouattara solide. Opara leider mal wieder ein Totalausfall. Rest eher unauffällig.

Fazit: Sieg nicht überbewerten, genausowenig wie die Niederlage gegen Las Palmas. Positiv waren für mich Simpson, Lamprecht und Bohl. Ouattara solide. Opara leider mal wieder ein Totalausfall. Rest eher unauffällig.

Dritter von vier ist ja auch net schlecht..
default_wink.png

Das wichtigste ist, dass die Verletzung von Lamprecht nicht zu schlimm ist. Hat aber schon schlimm ausgesehen.

Wann is dan jetzt das spiel gegen trondheim hat doch gehisen das wir auch noch gegen die spielen als normales freundschaftsspiel und kommt das dan ach im TV

naja, war schon war schon besser als die erste partie, da warn sie noch kalt

Lamprecht könnt passen. wer mir überhaupt net gefehlt hat, war Beda.

ach ja: 'Gerhardsson raus!!"

also, die erste halbzeit fand ich eigentlich ganz gut! Simpson war richtig stark! wenn der so weitermacht!? ich hoffe, da wird frühzeitig verlängert! an dem werden wir noch richtig spaß haben. hat sehr gute pässe gespielt, einen antritt wie sau und seine soli waren auch ziemlich gut.

wer mir auch richtig gut gefiel war Esswein oder wie der Kommentator sagte Esswayne. für mich sieht er aus wie der sohn von luke skywalker!
default_icon_wink.gif

für seine 17lenze war das wirklich sehr gut. opara hat eigentlich auch ein gutes spiel gemacht aber es fehlen eben die Tore.

lamprecht hat sich am anfang noch sehr zurück gehalten aber man konnte sehen, das er einen guten pass schlagen kann, sowie auch gute eckbälle und er hat nen guten antritt, welcher dann leider sehr hart gestoppt wurde!

2. Halbzeit war etwas zerfahren. Stachnik, naja, ich weiß nicht so recht. Jendrisek ist auf halb links verschenkt!

opara hat eigentlich auch ein gutes spiel gemacht.

default_icon_eek.gif

Ich fand ihn nicht so gut. Viele Bälle verstolpert und wieder ne 100 %ige versemmelt. Hat Simpson beim Torschuß behindert.

Er spielt unglücklich, aber nicht gut.

Lamprecht hat mir sehr gut gefallen. Er hat irgendwie Sicherheit ausgestrahlt. Und Bello ist kein Abwehrspieler....

Simpson war die erste Halbzeit stark und hat dann abgebaut.

Zurück
Oben