This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... Ich hoffe mal das ich mich irre und geb auch gerne einen aus wenn wir siegen.
Bei mir daheimDu irrst Dich. Wo steigt die Party![]()
Bei mir daheim, ich muß nur meine Frau in den Urlaub schicken:thinking: ... sollte aber kein problem sein
![]()
eigentlich müssten wir alle spiele gewinnen:
- spiele gegen solche gegner
- spiele gegen die direkte konkurrenz (sechs punkte spiele)
- und die heimspiele müssen wir sowieso gewinnen
![]()
![]()
![]()
eigentlich sind wir die Besten der Welt...
Frechheit, dass wir überhaupt Spiele verlieren...![]()
Mich regts grad mal wieder tierisch auf, das ich nicht hinkann! Wäre dann aber auch ein mörder Wochenende geworden: Freitag Haching und Samstag Cannstadter Wasen!
Mich regts grad mal wieder tierisch auf, das ich nicht hinkann! Wäre dann aber auch ein mörder Wochenende geworden: Freitag Haching und Samstag Cannstadter Wasen!
am besten wir holen aus den nächsten 29 Spielen 87 Punkte![]()
Naja ziemlich blass? Haben gegen Karlsruhe und in der 2.HZ gegen Rostock mehr als ordentlich gespielt. Wenn wir so in Hanching auftreten wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!
... so siehts aus, deswegen gehts am Freitag erst auf die Wiesn, dann in Stadion und mit 3 Punkten wieder zurück in die Pfalz![]()
Daham ist verletzt, Karadas womöglich wieder der einzige Stürmer auf dem Platz, wie in Rostock.
Wir haben einfach keinen dritten Stürmer im Moment, deshalb bin ich für das Experiment mit dem gelernter Stürmer Bohl neben Karadas - außerdem ist Ziemer auch noch da und hätte mal wieder eine Chance verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.