Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich müssten wir alle spiele gewinnen:

- spiele gegen solche gegner

- spiele gegen die direkte konkurrenz (sechs punkte spiele)

- und die heimspiele müssen wir sowieso gewinnen

Naja ist schon ein Unterscheid ob man in Braunschweig oder Unterhaching spielt... Zudem wird es für uns Zeit mal auswärts zu punkten.

ich habe ein gutes gefühl...wäre aber auch mit nem punkt zufrieden, je nach spielverlauf

Ich hab schon wieder so ein scheißgefühl in der Magengegend.

So oft haben wir in der Vergangenheit Aufbaugegner für Manschaften gespielt, die Niederlagenserien hingelegt hatten, bis wir kamen.

Ich hoffe mal das ich mich irre und geb auch gerne einen aus wenn wir siegen.

... Ich hoffe mal das ich mich irre und geb auch gerne einen aus wenn wir siegen.

Du irrst Dich. Wo steigt die Party
default_wink.png

Finde so langsam wird es Zeit, dass wir auswärts punkten. Man darf Hachingen nicht unterschätzen die müssen gewinnen und werden alles daran setzen. Aber ich glaube wenn es gut läuft ist ein Dreier drin.

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen langsam auswärts 3 Punkte her! Gegen Haching sollte das zu schaffen sein. Klar, wird auch das schwer werden. Als Aufbaugegner würde ich die damalige Mannschaft sehen. Mit einem Punkte kann ich mich nicht zufrieden geben!

eigentlich müssten wir alle spiele gewinnen:
- spiele gegen solche gegner

- spiele gegen die direkte konkurrenz (sechs punkte spiele)

- und die heimspiele müssen wir sowieso gewinnen

default_wink.png
;)
default_wink.png

eigentlich sind wir die Besten der Welt...

Frechheit, dass wir überhaupt Spiele verlieren...
default_wink.png

Mich regts grad mal wieder tierisch auf, das ich nicht hinkann! Wäre dann aber auch ein mörder Wochenende geworden: Freitag Haching und Samstag Cannstadter Wasen!

Mich regts grad mal wieder tierisch auf, das ich nicht hinkann! Wäre dann aber auch ein mörder Wochenende geworden: Freitag Haching und Samstag Cannstadter Wasen!

D.h.: kein Fußball + kein Alkohol = Wellness-Wochenende!
default_wink.png

Naja ziemlich blass? Haben gegen Karlsruhe und in der 2.HZ gegen Rostock mehr als ordentlich gespielt. Wenn wir so in Hanching auftreten wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!

Wir müssen das Spiel einfach gewinnen.

Dann Sieg gegen Aue und aus 1860, Freiburg, Duisburg noch mindestens 4 Punkte, dann sind wir mit 19 Punkten nach 10 Spielen gut dabei!

Am besten wir holen aus den nächsten 5 Spielen 15 Punkte

aber das kann man net sagen wir müssen einfach Punkte holen egal gegen wem

dann hätten wir ja bayernformat erreicht. gewinnen alles und dann wird sich beschwert, dass nicht jedesmal mit 5-0 gewonnen wurde

Naja ziemlich blass? Haben gegen Karlsruhe und in der 2.HZ gegen Rostock mehr als ordentlich gespielt. Wenn wir so in Hanching auftreten wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!

... so siehts aus, deswegen gehts am Freitag erst auf die Wiesn, dann in Stadion und mit 3 Punkten wieder zurück in die Pfalz
default_biggrin.png

... so siehts aus, deswegen gehts am Freitag erst auf die Wiesn, dann in Stadion und mit 3 Punkten wieder zurück in die Pfalz
default_biggrin.png

Daham ist verletzt, Karadas womöglich wieder der einzige Stürmer auf dem Platz, wie in Rostock.

Wir haben einfach keinen dritten Stürmer im Moment, deshalb bin ich für das Experiment mit dem gelernter Stürmer Bohl neben Karadas - außerdem ist Ziemer auch noch da und hätte mal wieder eine Chance verdient.

Daham ist verletzt, Karadas womöglich wieder der einzige Stürmer auf dem Platz, wie in Rostock.
Wir haben einfach keinen dritten Stürmer im Moment, deshalb bin ich für das Experiment mit dem gelernter Stürmer Bohl neben Karadas - außerdem ist Ziemer auch noch da und hätte mal wieder eine Chance verdient.

Jo Ziemer wurde gar nicht im Artikel erwähnt! Aber Bohl in den Sturm zu setzen, wenn Daham verletzt ist, wäre vllt nicht das verkehrteste!

Aber auch eine Variante mit einer Spitze in Gestalt von Azar Karadas und einem sehr offensiven Mittelfeld spielt Wolf durch.

Mit einem Stürmer das wird wieder nix. Warum lässte man nicht mal den Pavlo mit Karadas ran? Sind zwar von der Anlage ähnlicher als Daham und Karadas aber 2 Brecher vorne drin schafft auch Platz fürs Mittelfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben