Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den "Infos aus dem Trainingslager"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
So, bitte das ganze Gelaber zu besagtem Fred hier rein. So gehen die Infos im anderen Fred nicht zw. dem ganzen Gelaber unter. Danke.

Für die bisherigen Infos und alle die noch kommen schonmal tausend Dank an redcity und natürlich auch an unsere Lena!

hey lena, du bist ein Schatz...und redcity auch...vielen vielen dank für diese Aktion...aber wie AndyU schrieb würde ich mir getrennte Threads wünschen...nen Babbel- und nen Meldethread...

so, dann setz ich das ganze hier rein und lösch es im anderen thread...

Ich kann mich HT nur anschliessen!

Ein großes Danke an Lena und Redcity!

Hammer ja jetzt, Mama
default_smile.png

das les ich ja jetzt erst...
default_wink.png
fängst du auch schon damit an...
default_wink.png
hast ja schnell gelernt...

Also Lenchen... Mama... passt denn so ne Diskussion hier rein?

default_wink.png

dann regen wir mal ne andere Diskussion an...Wer wohl beim Rafting mit wem in einem Boot sitzt? Und ob das Boot in dem Moussa mitfährt vorne oder hinten hoch geht, je nachdem wo er sitzt?
default_laugh.png

Aki Josh Ricardo in einem ( leichte ironie? nö
default_wink.png
)

Moussa steht irgendwo bei den Felsen und erschreckt die Besucher wie en Jeti

Ich frag mich eher wer wohl grad bei wem im Pool sitzt und ob Wolle wirklich allein in die Sauna ist.

default_laugh.png

Hört sich alles ja sehr gut an!
default_smile.png

Freu mich schon auf die Rafting-Bilder - was ist das, was kommt da geflogen? EIN MOUSSA ...
default_biggrin.png

Wenn der die Schöucht runerhaut, sind überall die Felsen am einstürzen + die Schweiz wird durch eine Flutwelle überrollt :/

Zehn nach zehn und schon ist die erste SMS da. Ich wurde zwar unsanft davon geweckt, aber alles für das Forum
default_wink.png
10 nach 10 und unsaft geweckt??? Kann dir gern morgen früh ne SMS schicken wenn ich aufstehe.
default_wink.png

Sanogo ist nicht in der Schweiz!
Machs gut Bouba! Hast uns ne Menge Spaß bereitet. Schade das du jetzt schon gehst.
default_icon_cry.gif

Lexa und Beda machen Laufeinheiten.
Gute Nachricht... wenigstens eine!

Sag mal: Macht der Redcity dort Urlaub oder hat der die Reise gewonnen? Oder weiß ich irgendwas net...?
default_smile.png

10 nach 10 und unsaft geweckt??? Kann dir gern morgen früh ne SMS schicken wenn ich aufstehe.
default_wink.png

Ich hab im Moment Urlaub, normalerweise steh ich um 5.15 Uhr auf. Aber wenn dank der Hitze schon bis mitten in der Nacht durchs Forum geistere, dann wird man halt auch um 10.00 Uhr mal unsanft geweckt.

@ Kalle: Ich denk, er macht da Urlaub.

Ich hab im Moment Urlaub, normalerweise steh ich um 5.15 Uhr auf. Aber wenn dank der Hitze schon bis mitten in der Nacht durchs Forum geistere, dann wird man halt auch um 10.00 Uhr mal unsanft geweckt.

Dann werd ich das mit der SMS morgen früh mal wieder vergessen.
default_wink.png

(Wusste ja das du Urlaub hast und sonst auch früher aufstehst... war ja nur ein Scherz.)

Dann werd ich das mit der SMS morgen früh mal wieder vergessen.
default_wink.png

(Wusste ja das du Urlaub hast und sonst auch früher aufstehst... war ja nur ein Scherz.)

Na gut...Aber du kannst mir gern ne SMS schicken. Ich kann ja den Ton am Handy ausmachen.
default_icon_mrgreen.gif

Die Aussage das Sanogo mit ins Trainingslager gefahren ist war von mir.

Quelle war ein Mitarbeiter der FCK. Sollte sich die Aussage als falsch herausstellen, bitte ich hiermit bei allen Mitgliedern des Forums um Entschuldigung.

Quelle war ein Mitarbeiter der FCK. Sollte sich die Aussage als falsch herausstellen, bitte ich hiermit bei allen Mitgliedern des Forums um Entschuldigung.

Der Jäggi soll sich selbst bei uns entschuldigen
default_icon_smile.gif

Ich denk das wars mit Sanogo, aber dann muss jetzt noch ein Neuer her....

ok, das wars dann wohl mit sanogo.. ich halte es immer noch für einen schweren fehler..und ich denke auch das das sich zeigen wird..

ja schade wens das mit sanogo war!

Aber wolf findet bestimmt nen guten ersatz für ihn!

.. ich halte es immer noch für einen schweren fehler..

Fehler von wem? Vom Verein? Du weißt schon das der Verein Bouba halten wollte? Bouba ist es der keinen Bock mehr auf unseren FCK hat.
default_sad.png

Es ist schade, dass er geht. Aber an ihm hängt der Wiederaufstieg ganz sicher net. Die Mannschaft ist diese Saison der Star. Wir brauchen keine Halil-Show mehr. Das neue Team hat meiner Meinung nach jetzt schon mehr Zusammenhalt, als der FCK der Hinrunde letzte Saison!

Es ist schade, dass er geht. Aber an ihm hängt der Wiederaufstieg ganz sicher net!
Nein, an UNS! Wir müssen die Westkurve und den gesamten Betze wieder zu einer Festung machen! Wo die Gegner froh sind, wenn Sie gegen uns Gelb gesperrt sind oder verletzt sind. Damit Sie gegen uns nicht auflaufen müssen!

Wir haben sogar Informanden im Trainingslager... super Sache !!

Danke an alle Beteiligten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben