Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den "Infos aus dem Trainingslager"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, dann soll es wohl so sein was den Fall Sanogo angeht....... schade, aber nicht zu ändern.

Pfff,wenn er kein Bock,soll er einfach gehen.

Bei sonem Verhalten ist meine "Zuneigung" zu Sanogo doch merklich abgekühlt.

Wenn wir nicht gewesen wärn,würde der immer noch in der Wüste kicken.

Und jetzt schnell Rak verpflichten.

sorry, scheiss hitze bei mir haben sich die threads überlappt und ich hab in den falschen gepostet
default_icon_razz.gif

im int. forum kann jetzt weiter diskutiert werden
default_smile.png

jo ist wohl falscher Threat, aber wenn die jetzt echt nochmal in Berufung gehen......... hoffentlich würgen die denen jetzt richtig eine rein dann.

Am besten Zwangsabstieg in die Serie C für das rotzfreche verhalten, nach diesen Urteilen nochmal in Berufung zu gehen.

Saustark die Hotelbilder... jetzt wüßte ich nur noch gerne wer mit wem in diesen gemütlichen Doppelbetten liegt.

Zu den Bildern vom Trainingslager: und ob der Schein oft trübt.

Ich war im Januar mit meiner Freundin im Schlosshotel Bühlerhöhe, also da wo die Mannschafts England während der WM quartiert hat. Das war das Schlechteste was ich jemals erlebt habe und das für ein Schweinegeld.

Genau so was mein ich. Na ja, wie's tatsächlich ist, können wohl nur die beurteilen, die da sind bzw. waren. Auf den Bildern siehts jedenfalls super aus, nur ob das auch der Wirklichkeit entspricht...

Saustark die Hotelbilder... jetzt wüßte ich nur noch gerne wer mit wem in diesen gemütlichen Doppelbetten liegt.

Ich kann´s mir irgendwie schon denken, ...
default_smile.png

... Aki, zusammen mit Villar und Simpson, dafür wird Moussa allein gelassen!
default_biggrin.png
Hilfe, ein Fall für die Betze-WG und den "Betzenpark". Wär echt geil, wenn sich da einige kreative Leute finden würden und am Anschauungsbild "Bremen" (wieder)´ne nette Crew erfinden.
default_smile.png

das würde mich auch mal interessieren..
ist der mit oder ist der noch verletzt?

mich würde das auch interessieren! und er könnte doch auch mal fragen was jetzt mit Sanogo ist ob er jetzt bleiben muß oder er doch noch verkauft wird!!

das würde mich auch mal interessieren..
ist der mit oder ist der noch verletzt?

Ich würde sagen, dass Koso genau so wenig dabei ist wie Lehmann. Denn redcity hat am ersten Tag gesimst, es wären 22 Spieler beim Training. Hab jetzt eben noch mal nachgezählt. Und es sind ohne Koso, Lehmann, Mettomo, Henn, Borbély und Sanogo genau 22.

Zu Sanogo: Ich hab mehrmals bekommen, dass zum Thema Sanogo nichts rauszukriegen ist. Im Moment wird das Thema wohl auch erst mal auf Eis liegen, bis Bouba wieder gesund ist.

Genau so was mein ich. Na ja, wie's tatsächlich ist, können wohl nur die beurteilen, die da sind bzw. waren. Auf den Bildern siehts jedenfalls super aus, nur ob das auch der Wirklichkeit entspricht...

Tja da wirds Zeit, dass dich Josh mal endlich anruft
default_biggrin.png

Tja da wirds Zeit, dass dich Josh mal endlich anruft
default_biggrin.png

Wird wirklich Zeit...Dann könnte er mir auch ne andere Frage beantworten, die mich im Moment beschäftigt. Es wird Zeit, dass endlich Donnerstag ist.

@ Rot-Weiss-Rot: Danke.
default_smile.png

Hehe, Torschuesse konnten sie die ganzen letzten Jahre nicht - wäre schön, wenn sie das mal wirklich trainieren und verbessern könnten. So Tore wie die von Frings oder Schweinsteiger bräuchten wir mal wieder.
default_wink.png

wobei der von Frings auch eher zufall war, wie er ja selbst zugegeben hat da er denn Ball nicht richtig getroffen hat
default_smile.png

Der kann aber wenigstens schießen!
default_wink.png

Frings

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

1.Bundesliga 28 3(1) 0 7 7 1 0 0 6 2305 768 Details

CL-Qualifikation 2 0 0 0 0 0 0 0 0 180 Details

Länderspiele 8 2(2) 0 0 2 0 0 0 5 565 283 Details

Champions-League 8 1 0 2 2 0 0 0 0 720 720 Details

DFB-Pokal 4 1(1) 0 2 0 0 0 0 1 380 380 Details

Ligapokal 2 0 0 0 0 0 0 0 0 180 Details

Weltmeisterschaft 6 1 0 0 2 0 0 0 2 541 541 Details

Gesamt: 58 8 (4) 0 11 13 1 0 0 14 4871 609

Schweinsteiger

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

1.Bundesliga 30 3 1 3 4 0 0 10 11 1976 659 Details

Länderspiele 10 3 0 5 1 0 0 4 4 650 217 Details

Champions-League 7 0 0 3 1 0 0 3 1 483 Details

DFB-Pokal 4 0 0 2 1 0 0 1 1 285 Details

Ligapokal 1 0 0 0 0 0 0 0 1 80 Details

Weltmeisterschaft 7 2 0 4 1 0 0 1 4 531 266 Details

Gesamt: 59 8 1 17 8 0 0 19 22 4005 501

also in 58 Spiele 8 Tore oder in 59 Spielen 8 Tore - so toll ist das mit dem schießen aber nicht

Solche Fans kann der FCK, finde ich, nicht gebrauchen. Also Hr. Beck immer schoen die Klappe halten. Den Rasen brauchen Sie nicht mehr herrichten zu lassen. Ich bin sicher, das war das erste und das letzten Mal, dass sich in Ihrem verschlafenen Doerfchen eine Profimannschaft verirrt !!!!

Ich bezweifel, dass der FCK Fan ist:-)

also in 58 Spiele 8 Tore oder in 59 Spielen 8 Tore - so toll ist das mit dem schießen aber nicht

Komm´ mir nicht mit solchen dämlichen Statistiken ...
default_wink.png

... ich (ver)trau meinen Augen da mehr, die meinen, dass er gerade bei der WM immer ´n guten Schuß auf Lager hatte. Er muss ja nicht unbedingt treffen, mir ging´s lediglich um die Schusstechnik und die guten Versuche, von denen vielleicht insgesamt weniger einschlugen.

Komm´ mir nicht mit solchen dämlichen Statistiken ...
default_wink.png

... ich (ver)trau meinen Augen da mehr, die meinen, dass er gerade bei der WM immer ´n guten Schuß auf Lager hatte. Er muss ja nicht unbedingt treffen, mir ging´s lediglich um die Schusstechnik und die guten Versuche, von denen vielleicht insgesamt weniger einschlugen.

so wie bei ballack - während der WM ??
default_wink.png
;)

So, ich hol den Thread noch mal nach oben ... das Trainingslager geht ja demnächst zu Ende. War gestern nicht diese Rafting-Tour? Und sollte dann nicht auch die Kapitänswahl fallen? - Vielleicht isses ja heute soweit. Unsere tolle HP versorgt uns ja so super mit Infos, eigentlich bräuchten wir diesen "Fan-Dienst" gar nicht!
default_laugh.png

Super Service, nochmals Danke für die ganzen Infos, euch beiden!

Mit den Infos isses jetzt leider auch vorbei, da redcity eigentlich wieder zu Hause ist und nur heute für das Spiel noch mal runter fährt. Aber vielleicht kriegt er ja was raus.

Kannst ihn ja mal bzgl. Rafting-Tour, Stimmung und Kapitänswahl befragen? Nur ganz kurz, wäre nur ganz schön!
default_wink.png

@ PH: Das waren Zeiten, als die OFFIZIELLE VEREINSEIGENE HOMEPAGE noch Bilder von den Testspielen veröffentlichte und als bereits Wochen vor dem ersten Saisonspiel die Karten im Online-Ticketshop erhältlich waren und als die aktuellen Trikots bereits übers Internet zu bestellen waren... *träum*

...und damals war die Homepage schon mies! Dennoch, die Informationspolitik des Vereins hat weiter nachgelassen, die sogenannten Splitter aus dem Traininglager werden von Jahr zu Jahr weniger und Fotos dazu werden wir wohl auch nicht erwarten können, ist schon schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben