Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den "Infos aus dem Trainingslager"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PH: Das waren Zeiten, als die OFFIZIELLE VEREINSEIGENE HOMEPAGE noch Bilder von den Testspielen veröffentlichte und als bereits Wochen vor dem ersten Saisonspiel die Karten im Online-Ticketshop erhältlich waren und als die aktuellen Trikots bereits übers Internet zu bestellen waren... *träum*

...und damals war die Homepage schon mies! Dennoch, die Informationspolitik des Vereins hat weiter nachgelassen, die sogenannten Splitter aus dem Traininglager werden von Jahr zu Jahr weniger und Fotos dazu werden wir wohl auch nicht erwarten können, ist schon schade!

wird doch hoffentlich keiner abgesoffen sein -bei der rafting tour.
default_wink.png
;)

die schnelligkeit auf unsere homepage ist unter aller kanone !!!

Würd ich gern, nur finanzielle Gründe erlauben es meinem Handy derzeit leider nicht SMS zu verschicken.
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png

Soll ich mal anfragen? Hab ja seine Nummer noch... Denke zwar er wird nicht viele Infos haben, wenn er erst heute wieder hin ist wg. dem Spiel, aber probieren kann ich es ja mal.

Soll ich mal anfragen? Hab ja seine Nummer noch... Denke zwar er wird nicht viele Infos haben, wenn er erst heute wieder hin ist wg. dem Spiel, aber probieren kann ich es ja mal.

Wenn du willst, kannst du das gerne machen Andy.

@ Uni & sattom: Danke für die Adressen.

@ PH: Das waren Zeiten, als die OFFIZIELLE VEREINSEIGENE HOMEPAGE noch Bilder von den Testspielen veröffentlichte und als bereits Wochen vor dem ersten Saisonspiel die Karten im Online-Ticketshop erhältlich waren und als die aktuellen Trikots bereits übers Internet zu bestellen waren... *träum*

...und damals war die Homepage schon mies! Dennoch, die Informationspolitik des Vereins hat weiter nachgelassen, die sogenannten Splitter aus dem Traininglager werden von Jahr zu Jahr weniger und Fotos dazu werden wir wohl auch nicht erwarten können, ist schon schade!

Du sagst es ... unglaublich! Dieser Splitter ist eh ein Witz - sehr viele Infos! Fotos von den Testspielen gab es wenigstens mal, das wird immer schlimmer ... Die letzten off. Bilder sind vom Trainingsauftakt!!
default_sad.png

warum sollte ein testspieler im trainlager der ersten angeschaut werden, wenn er für die zweite eher vorgesehen ist? kann irgendwie kein sinn dabei sein oda?^^

warum sollte ein testspieler im trainlager der ersten angeschaut werden, wenn er für die zweite eher vorgesehen ist? kann irgendwie kein sinn dabei sein oda?^^

Auch hier kann ich dazu nur sagen, ich kann nur das schreiben, was ich kriege.

Danke Lena! Ich hatte erst wirklich Schlimmeres befürchtet ... wasse Gligg!

Mittlerweile muss ich nämlich echt sagen, dass er ein sehr wichtiger, zentraler Spieler werden kann - gerade weil auch Bobby am Anfang fehlt.

Bin auch deutlich beruhigter als vorhin. Bin mal gespannt wie's ihm am Donnerstag geht. Ich werd' mal bei einem gewissen Herren meine Fühler ausstrecken, sofern Ricardo nicht selbst wieder vor Ort ist.

Schöner neuer Spruch in der Sig, ph.
default_smile.png

Bin auch deutlich beruhigter als vorhin. Bin mal gespannt wie's ihm am Donnerstag geht. Ich werd' mal bei einem gewissen Herren meine Fühler ausstrecken, sofern Ricardo nicht selbst wieder vor Ort ist.

verführ ma net die spieler, am ende können die sich hier net konzentriere
default_wink.png

Eigentlich kannste hier ja auch zu machen, oder? Ich mein, das Trainingslager is morgen eh vorbei und es ist keiner mehr dort, der uns noch was berichten könnte.

Hmm... ich weiß ja nicht, vielleicht möchte Redcity dazu noch etwas sagen, wenn er endgültig daheim ist.

Er ist daheim...War ja auch nur ein Vorschlag...Vielleicht möchte er ja noch ein Schlussstatement abgeben.

Richtig - hmm... dafür braucht´s aber eigentlich nur einen Thread. Sollte er noch etwas dazu posten wollen, kann er ja den INFO-Thread zum Trainingslager benutzen.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben