Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
seh dein obiges post vom 29. jetzt erst.

gut, hätte sowieso heute noch welche gemacht
default_wink.png

Also zu Bild 1: Man hat mir mal gesagt das dies der Zugang für die Technik der Pressefuzzis ist. Deswegen wurde ja auch das Häuschen für die Stromversorgung von der Straße zu diesem Abgang verlegt.

Bild 2: Ja das wird der neue Übergang von West zur Nord werden.

Wollte heute Nachmittag nach KL fahren um Karten für's Spiel gegen Schalke

zu holen.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie ins Stadion reinkomme um Bilder (FÜR EUCH
default_wink.png
) zu schießen?? DOC???

He Doc !!

Ich will ja nicht drängen! aber bei gelegenheit könntest du ja mal wieder im Innenraum vom Stadion vorbei schauen
default_icon_rolleyes.gif
und berichten ob die Anzeigetafeln vor den Türmen schon installiert sind oder wie weit die mit dem Aufbau sind!!

mußt ja keine Bilder machen!! nur schauen wie weit die sind!! würde es selbst machen, aber 80 km hin und zurück nur um zu schauen ob die Walls schon stehen sind schon ein bißchen weit!!

muß auch nicht unbedingt Doc sein, irgend einer der mal Zeit hat und in der nähe wohnt!! konnte doch mal schauen wie weit die mit den Anzeigetafeln sind!!

Wie immer klasse Bilder Doc...!!!

Mit der Wall vor den Türmen sieht es ja garnicht so schlecht aus.

können ja bis zum Schalke Spiel fertig sein *hoff*.

danke euch!

insgeheim hoffe ich ja, dass schon die eine wall bis samstag zum freundschaftsspiel fertig ist. mit der sind sie ja schon relativ weit.

danke für die bilder.....

boa die neue anzeigetafel is schon en koloss!

hab sie mir ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.

Die Dinger sind ja wirklich riesig, aber: Ich finde es ziemlich beschissen, dass sie da unten am Boden befestigt sind. Die Werbetafeln verdecken immer einen Teil der Anzeigetafeln.

nein eben nicht:

Die stehen doch ca. 50 cm in der Luft auf dem Gerüst sodass darunter noch platz für die Banden ist
default_icon_wink.gif

Zu den Videos!

Also mit 32KB/sek. sehr lahmer download....

aber Videos laufen 1A. Klasse Bild!

am download kann ich wohl nix ändern oder hat das was mit dem komprimieren zu tun?

Ich denke das hat mit dem komprimieren nix zu tun...? Das ist halt die Geschwindigkeit vom Server!

Für ein Forum sind die 30-40 KB/sek. ausreichend. Wenn halt dann bilder oder Datein zu laden sind dauerts halt....mit ner 1000er Leitung wären so 80 KB gut bei ner 2000er so 210KB.

ihr drüft euch schonmal auf die ersten bilder von der neuen, fertigen west freuen, wie man z.b. aus der obersten reihe sieht.

die ersten pics dürften gleich on sein.

Wie immer klasse Bilder Doc!

Videowalls:

Was haben die da eigentlich gemacht? Die Videowalls getestet oder was ist das?

Zur Sicht von der letzten reihe im Eck: Echt übel, man sieht ja keine Anzeigetafeln und n Stück vom Spielfeld fehlt auch. Über die Dachkonstruktion lässt sich nach wie vor streiten. Ich finds schade dass das Dach die komplette Sicht auf andere Tribünen verdeckt.

Zurück
Oben