Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mmmh, wär eigentlich ne frage für ktown!

aber ich denke die gehören auch zu den temporären maßnahmen.

glaubs eher nicht.

die gehen ja bis zum vipturm und dort ist ja der andere träger für die last "zuständig".

was sind denn das für zelte und wo stehen diese?

und wo genau steht das denkmal von unseren 5 helden?

was sind denn das für zelte und wo stehen diese?

und wo genau steht das denkmal von unseren 5 helden?

Die Zelte stehen auf dem ehemaligen Reitplatz. Solche Zelte kennt man evtl. von Festivals. Habe solche schon auf dem Dynamo z.b. gesehen. Haben eine Holzfussboden und eine Metallgerippe. Gibts auch auf Messen oft zu sehen.

das denkmal steht vor der westtribüne, so siehts auf dem bild auf jedenfall aus.

zelte sind wohl für den ganzen hospitality krims krams.

Übrigens zum gesamten Umbau von KL: Habe mich gestern mit einem Kunden unterhalten, der auf dem Park-Ride Parkplatz IG Nord arbeitet. Der meinte am 9.5. ist Stichtag, was bis dahin in und um KL nicht fertig ist wird auch erstmal nicht fertig gemacht. Er meinte was nicht fertig ist wird abgedeckt-fertig. Daher geben die auch so unglaublich Gas an allen Ecken und Enden (Bahnhofsrückseite). Morgens um 3h muß er momentan aufstehen und kommt gegen 18h heim.

@doc:

Schnöne Bilder vom Denkmal. Aber steht das vollkommen ungeschützt? Früher oder später kommen mit Sichherehit ein paar Vollidioten die das Ding verschandeln. Wäre sehr schade. Übrigens das eine ist nicht Puskas, oder?

@doc:

Schnöne Bilder vom Denkmal. Aber steht das vollkommen ungeschützt? Früher oder später kommen mit Sichherehit ein paar Vollidioten die das Ding verschandeln. Wäre sehr schade. Übrigens das eine ist nicht Puskas, oder?

nee, ist net de puskas, meinte damit nur, dass sich die deutschen über den unterhalten
default_wink.png

das teil steht vorm eingang zur west und ist im moment noch von einem bauzaun umgeben. befürchte auch, dass es schmiererein darauf geben wird, wenn der weg ist.

Laut Bildzeitung von heute soll es am Osttor des Betzenberges stehen! Ich finde es aber vor der Westkurve besser!

denkmal4ug.jpg

Quelle:BILD

ich denke das der Platz vor der Westkurve besser ist als der Platz vor dem Osttor. Also vor dem Osttor hätte ich auch bedenken das es verschmiert wird. Aber ich glaube nicht das es vor der Westkurve verschmiert wird. Erstens wird sich kein gegnerischer Fan trauen vor oder nach einem Spiel das Denkmal zu versauen. Da werden die Ordner und Fans also wir selbst bestimmt immer eine Auge auf dem Denkmal haben.

Zweitens ist sich glaube ich jeder in Kaiserslautern der Bedeutung von Fritz Walter bewußt!

Na fast der komplette Oberrang wird Pressetribüne, dh. ausgestattet mit Pressetischen, Fernsehern etc.

Deshalb werden da die ganzen Sitze rausgemacht bis auf die neuen im unteren Teil, die schon länger drin sind.

wie hast du die panorama bilder hinbekommen ???

doc du hatetst schonmal so ein apanoramabild gehabt im umbauthread !

ja aber das war nicht von mir.

glaub Wets-Ausbau hatte auch mal eins angefertig.

kann auch vom Schwenker gewesen sein, ich weiss es nimmer.

naja, beim zweiten kann man erkennen, das es wohl zusammengefügt ist, aus mehreren bildern (vielleicht täusche ich mich auch...) oder aber er hat eine fisheye-linse benutzt (von denen ich grosser fan bin :] )

Die Panoramas lassen sich ganz einfach mit Panorama Factory (so heißt das Programm) zusammensetzen. Kann man überall kostenlos herunterladen und mit einem Crack freischalten
default_icon_wink.gif

@Doc: Kannst die Bilder in die Gallery stellen wenn du willst.

kann ich die tage mal machen, wenn die gallery wieder ordnungsgemäss läuft.

erinner mich dran, falls ichs vergesse
default_wink.png

Zurück
Oben