Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@lautrer bu:

coole bilder, aber vielleicht solltest du noch deine "fotomontage" wie die west bald aussehen könnte (gespiegelte ost) auch als solche kennzeichnen, bzw. ganz rausnehmen. das irritiert evtl. doch den ein oder anderen.

Ich befürchte, dass ichs schon mal gefragt hab: Aber warum wurden die Lücken, die auf der West noch sind nicht vor dem Dachträger geschlossen? Bzw. Wie soll das jetzt geschèhen? Ist da noch genug Platz zum Rangieren für die Kräne?

da ist denke ich noch genug platz für die kräne. haben ja hinten einige streben weggelassen.

wenn du mit dem Dachträger gewartet hättest hätte sich doch nur eine unnötige weitere Verzögerung ergeben! So kann an der West und am Dach munter weiter gebaut werden und zur Not würdest du die Stufen selbst bei einem gedeckten Dach reinkriegen. Die Lücke zwischen Süd und Ost wurde ja auch geschlossen!

ich will unbedingt wissen, wie die türme im vergleich sind, wie der zwischenraum von tribüne und spielfeld jetzt aussieht, wie die west von hinten aussieht und was der anbau an der südtribüne macht.
default_icon_biggrin.gif

trotzdem danke für den rest der bilder, auch für durch die scheibe geknipste
default_icon_wink.gif

Ich denke, dass der eine Kran auf den Bildern verdächtig dort rumsteht. Ich meine den gelben Spengler. Als ob er auf etwas wartet.

Super Pics, danke!

Besonders bei den letzten Bildern aus der Ferne merkt man erst was für eine geile Festung das wird.
default_icon_eek.gif

ja die find ich auch immer am geilsten. de betze von "unten". is geradezu malerisch, hach
default_icon_smile.gif

Wieder mal schwarzmalerei! Einfach ignorieren. Das wird schon mit unserer Festung bis zur WM 2006.

ach...mainzer rhein zeitung...der name sagt doch schon alles...die sollen sich lieber um ihre Bruchbude schreiben....

die werden schon fertig...was soll das wieder...klar, dass die ein oder anderen ihre bedenken haben, weil über all noch gearbeitet wird...

also ich rege mich schon lange net mehr über dinge aus dem mainzer raum auf. die sollen wirklich bei den mode-05ern bleiben und uns in lautern in ruhe lassen. den betze auf wm-tauglichkeit zu prüfen ist absolut OK, jedoch NICHT zu diesem zeitpunkt. außerdem... was hat die LAGE ÜBER DER STADT MIT AUSBLICK mit der tauglichkeit eines stadions für eine WM zu tun? alleine dieser satz zeigt doch, wie unseriös dieser artikel an einigen stellen verfasst wurde!

hat einer eigentlich infos zu den türmen? wie weit ist man denn am VIP-turm? im prinzip müsste dieser ja bald fertig gestellt sein.... also... wer infos hat... ich denke, es interessiert noch mehr leute hier im forum...

@astraNick ...wegen den Türmen gehts mir genauso. Wenn Du in der Gallery schaust hat "BMW" ziemlich aktuelle Bilder. Wenn Du Dich bis Sonntag geduldest bringe ich neue Bilder vom Spiel mit
default_icon_smile.gif

Ja, die sind vom letzten Samstag. Am Freitag kann ich noch neue Bilder machen von den Türmen, ansonsten am Samstag beim Spiel, wie ehrmann auch.

ups - dann muss ich mal gleich wieder in die galerie gucken. habe die bilder wohl irgendwie net gesehen --> nick wohl zum optiker gehen muss!

samstag bin ich natürlich auch oben aufm betze. versuche dann ebenfalls ein paar bilder zu machen. gegen duisburg habe ich auch ein paar gemacht, jedoch nicht hier eingestellt. net jede perspektive muss in meinen augen 20x hier gepostet werden.... freue mich schon sehr auf das spiel gegen bremem... die neuerungen an der west.... und die ganze fck-fangemeinde.... bis auf wenige assi-ausnahmen... *lol*

Ich finde die Dachkontruktion aber auch völlig daneben, es ist irgendwie nicht föderlich für die Stimmung, wenn man nur das Spielfeld sieht.

Das ist ja auch allen vier Tribünen der Fall in den letzten Reihen.

Wäre das so, dass man alles von überall sehen kann, dann wäre das Stadion perfekt.

Teilweise kann man leider nicht mal die andere Kurve sehen, wenn man ganz oben sitzt. Das ist schade.

Oder sogar ne Fehlkonstruktion, das kann ich aber mangels Know How nicht abschließend beurteilen. Vieleicht gab es keine Alternativen zu dieser Konstruktion.

...vergesst bitte nicht den Steinbruch und das anfänglich fehlende Geld!

Ich bin froh das unsere Burg einen eigenen Charakter hat. Ist fast schon sowas wie ne eine eigene Seele
default_icon_cool.gif

Ich wollte keinen Neubau irgendwo auf der grünen Wiese. Schaut Euch Gladbach an. Da könnt´ ich das große k..... kriegen. Und die eingeschränkte Sicht betrifft ja auch nur die Nordkurvler. Denke das wenn das Stadion fertig ist, die Sicht von den ganz oberen Plätze genial sein wird. Ich war beeindruckt als ich neulich ganz oben auf der Ost saß. Nach der Dachanhebung ist die letzte Barriere weg...

EDIT: ...apropos...die letzten Stufen kommen gerade einfgeflogen. Siehe Cam3! Endlich!

ich finde gerade unsere aussgergewöhnliche dachkonstruktion sehr schick! nicht so langweilig und steril wie in anderen stadien bzw arenen...wer setzt sich denn auch auf der ost in die letzte reihe ??

noch dazu ist da oben auch noch en glasdach also ich hab beim länderspiel gegen ungarn fast hinten gesessen und kann nicht behaupten sehr schlecht gesehen zu haben! das spiel super und auch die west gut gesehen wenn auch ein wenig durchs glasdach aber ich find das dach genial! vor allem ist es förderlich für die stimmung da deutlich lauter als beim alten westdach

Also die Presse hier im Raum Wiesbaden-Mainz geht mir schon seit längerer Zeit gehörig auf's Gemüt! Die schreiben nur noch über die Krankfurter und die Mainzelmännchen! Als ob es hier keine FCK-Fans mehr gäbe. Ich glaube, ich schreibe denen doch mal einen Leserbrief. Und das Foto zu dem Artikel ist ja auch schon nicht mehr das aktuellste.

Was unsere Festung betrifft, so freue ich mich schon auf Samstag, wenn ich den Fortschritt mal wieder live bewundern kann. Wird Zeit, dass wir mal nicht mehr auf einer Baustelle wohnen müssen!

Zurück
Oben