Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab einige posts im umbaubilderfred gelöscht.

es waren hauptsächlich posts mit toten links von mir (arcor) und einige posts, wo nur links also keine bilder zu sehen waren.

bitte postet in den bilder-thread keine links mehr, sondern nur bilder!

wenn ihr nur links einstellen wollt, dann tut dies bitte hier in den laberfred, danke!

bin mit dem löschen noch nicht fertig, einiges muss noch weg.

na wann gibt es denn wieder neue Bilder?? jetzt wo die soviel an der Südtribüne arbeiten und für die Dachanhebung vorbereiten, wäre es bestimmt interessant wenn man wieder ein paar neue Bilder sehen könnte. ansonsten muß ich diese Woche wohl doch noch selbst hochfahren um mir ein besseres Bild von den Fortschritten zumachen.

na wann gibt es denn wieder neue Bilder?? jetzt wo die soviel an der Südtribüne arbeiten und für die Dachanhebung vorbereiten, wäre es bestimmt interessant wenn man wieder ein paar neue Bilder sehen könnte. ansonsten muß ich diese Woche wohl doch noch selbst hochfahren um mir ein besseres Bild von den Fortschritten zumachen.

schau doch auf der webcam, wenn was passiert fahrste hin und machst bilder
default_icon_wink.gif

gibt es noch mehr als 61bilder??also die bilder sind echt klasse.danke an den typen der dir die bilder gegeben hat

hab mal nachgezählt, es sind genau 81.

bild nummer 53 ist übrigens so ne komische lampe, die mit einem gas gefüllt ist (von dem mir der name jetzt grad entfallen ist), das dann hell leuchtet.

die die das dach decken haben ja auch hunger
default_laugh.png

also für mich ist das so eine bettpfanne die es im krankenhaus gibt in die man reinsch.... wenn man net aus dem bett kann damit die arbeiter auf dem dach net laufend runter müssen

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Moin, ist das etwa der Weg runter zum Waldschlösschen da auf Bild 58?

Oder der Weg von der West zur Nord?

Mensch, ich kenn mich gar nimmer aus uffm Betze...
default_icon_redface.gif

Und danke Doc für die vielen neuen Pics
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

ich diesen weg ja damals auch auf dem modell gesehn, da dachte ich, das wäre eine einfahrt zur tiefgarage, die ja mal angedacht wurde zu bauen und die hätten das modell dann an dieser stelle nicht geändert.

das scheint dann tatsächlich die verbindung nord-west zu sein.

@Lautrer BU

schau mal auf ältere bilder aus dem hochhaus auf den turm, darauf sieht man, dass der weg unten am turm vorbeigehen und in die nord münden soll.

Alles klar, das wird's wohl sein... Aber hat sich da zum Waldschlösschen auch schon was getan? Ich kenn den Knochenbrecherweg da runter auch ganz gut... hab mich da schon mal ordentlich abgelegt.

Jetzt wo es schon nachmittags wieder
default_icon_idea.gif
dunkel
default_icon_idea.gif
wird, das wär doch mal was für uns Fans.

Mal ne andre Frage. Was passiert denn nun mit den Kamerapodesten von der Süd. Da die Kameras auf der Nord sind, könnten doch die Podeste zurückgebaut werden oder?

Hat da einer nähere Info zu ?

ich habe zwar keine infos aber ich denke schon das die zurückgebaut werden.die alten säddachstützen haben auch kleine podeste die werden bestimmt auch wegkommen

Zurück
Oben