Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Dr.Betze

Ja, ich hab das Absperrband entdeckt, seh aber irgendwie nicht, warum das nun den Bereich der Video-Wand kennzeichnen soll.
default_icon_rolleyes.gif

Zu der Grube hinter der West:

Theorie: da vor dem Eingang zur Nord eine ähnliche Platte gegossen wurde, und beides (Nord und West) eben gerade erst jetzt stattfindet, vermute ich, dass es etwas mit dem kürzlichen Besuch der Fifa-Typen zu tun hat. Vielleicht wird da irgeneine Sicherheitsschleuse installiert. Vielleicht ein Metall-Detektor wie am Flughafen. Vielleicht aber auch nur die normalen Drehkreuze, die bei der Nord dann eben vom Türbereich nach draußen verlagert werden.

gute idee, Knocki, hoffentlich mit gitter obendrüber, damit die blocksperrengegner runterpinkeln können
default_smile.png

@Exil

glaube nicht, dass das was mit eingangskontrollen zu tun hat,

dazu würde man doch nicht so ein loch graben.

hmmm. WM-Büro meldet sich auch nimmer, der oder die hätts bestimmt gewusst.

Es hat aber bestimmt was mit der WM zu tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht was fürs Fernsehen, vielleicht auch nur einfach Flaggen-Masten

Sind das schon die letzten Vorbereitungen / Träger fürs Dach der Türme: Wusste garnicht dass das Dach auch noch nach innen abfällt dann...

Vor allem der Fallwinkel muss ja richtig krass sein...

IMG_3929.sized.jpg

wird wohl nimmer lange dauern, bis auch dort das dach drauf ist.

dann muss nur noch verglast werden, dann ist wohl das gröbste geschafft.

Also bezüglich des Fundamentes hinter der West hätte ich einen Vorschlag. Was haltet ihr von einem Fanshop mit Keller.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu noch ein extra gebäude errichtet wird.

in der west müsste eigentlich genug platz für so was vorhanden sein.

auch in den restlichen tribünen wäre genuig platz dafür bis auf die nord vielleicht.

Auf der Webcam, die das ganze Stadion zeigt (von der Stadtmitte aus), macht es den Eindruck, als wäre der VIP-Turm schon bedacht. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Und an Dr. Betze: bittebittebitte mit Zuckerobendrauf: neue Bilder! (bettel)
default_biggrin.png

werd nicht mehr so viele bilder machen, der ausbau neigt sich dem ende zu und hunderte bilder von einem fast fertigen westdach wird ja mit der zeit auch langweilig
default_icon_wink.gif

da hast du recht doc

allerdings würde mich mal interessieren wie die ausenfasade der west aussieht. ist die schon komplett verglast?

Danke ktown!! Sieht schon strak aus wenn man von unten auf die kurve guckt! Richtig gigantisch!

Ach doc hat auch...Danke
default_icon_wink.gif

Danke Doc für die neuen Bilder, auch wenn du heute nicht alle

hochlädst - verstehe das du deinen "Jubiläumstag" noch ein bißchen

genießen willst!
default_icon_wink.gif

....und natürlich auch ktown DANKE für die Bilder!!

sagt ma hab ich jetzt grad en knick in de optik oder is das west dach von oben auch grau?!

es hieß doch glaub ich das alle dächer oben schwarz werden?

wird die farbe des ost daches noch angepasst (und wenn ja, wie??) oder bleibt das so? würd mir persönlich nicht sehr gut gefallen.

ok, man kann ja nicht alles haben, mir wär auch lieber wenn die sitzplätze einen einheitlichen rot-ton hätten.

Ach ja gottseidank hab ich nix zu sagen!!
default_icon_wink.gif

sagt ma hab ich jetzt grad en knick in de optik oder is das west dach von oben auch grau?!

es hieß doch glaub ich das alle dächer oben schwarz werden?

wird die farbe des ost daches noch angepasst (und wenn ja, wie??) oder bleibt das so? würd mir persönlich nicht sehr gut gefallen.

ok, man kann ja nicht alles haben, mir wär auch lieber wenn die sitzplätze einen einheitlichen rot-ton hätten.

Ach ja gottseidank hab ich nix zu sagen!!
default_icon_wink.gif

ne, das dach is oben auf der west und süd noch grau.

wird aber noch wie die ost abgedichtet mit schwarzen rollen.

also sollte das dach am schluss doch sich gleichen wenn alles fertig ist.

Zurück
Oben