Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auf den neuen Umbaubildern vom Doc sieht man das auf den Oberrängen der Nord noch alte Sitzschalen sind. Werden die eigentlich auch noch gewechselt?

mir ist aufgefallen, dass sich die lehnen der sitze auf dem oberrang der nord sehr durchbiegen! (letzte saison gegen rostock hatte ich glücklicherweise nen wollig-warmen sitzplatz, bei dem kalten wind und dem monsun, der an dem nachmittag runtergekommen is... das erste mal, dass ich gesessen habe =) )

ist das bei den neuen sitzen auch so?

bandscheibenkillern
default_wink.png
danke für die info, wird wohl nicht mehr sehr oft vorkommen, dass ich sitze, aber man weiss ja nie...

@doc:

auf deinen aktuellen bildern is mir was aufgefallen

die schriftzüge der sitze ist teilweise verhunzt. absicht oder ham die da nur falsch gebaut?

das fritz auf der süd (bild 17)

und der hintere teil von westkurve

is mir auch aufgefallen besonders das R bei Fritz,denen sind wohl die weißen sitze ausgegangen:roll:

das ist schon einige zeit so auf der süd.

keine ahnung, warum das nicht mal geändert wurde.

bei der west war ich auch der meinung, denen sind die weissen sitze ausgegangen aber mittlerweile bin ich mir da auch nimmer so sicher.

ist eigentlich mitlerweile mal die komplette rückseite der west verglast?

und wie siehts eigentlich mit dem übergang von den plätzen der west zum dach aus? ich meine diesen mannhohen spalt der sich unter dem dach ums komplette stadion zieht.

wird der eigentlich auch so hinter der süd wie momentan bei der ost?

West könnte denk ich mal verglast sein!

Der Spalt den du meinst, denk ich größtenteils auch.

Glaub nicht das das der Spalt hinter der Süd auch verglast wird.

Aber frag da mal besser de doc der is ja so gut wie jeden Tag am Stadion!
default_wink.png

Hat jemand ne Ahnung wie weit der Turm Nord-Ost ist?

Vor allem das Erscheinungsbild nach außen. Sind die Platten schon komplett dran, so dass das Gerüst endlich ab kann?

@ktown

Das mit diesem Abgabetermin oder was auch immer, wusste ich,

weißt du näheres, wann die Außenfassade (Nord-Ost) fertiggestellt sein soll?

Hi Doc,

sehe ich es richtig, daß an der Ecke der Nordtribüne zur Westtribüne Holzplatten als Platzhalter, anstatt die Scheiben angebracht wurden???

@doc

mal wieder richtig feine bilder *LOB*

das auf dem turmdach (die latten) bleiben die odetr kommt das noch weg

könnte ja vielleicht irgend was mit schnee zu tun haben.

Ich war im ersten Moment auch etwas verwirrt, aber es hat etwas mit Schnee bzw. Regen zu tun. Da nur an der tiefsten Seite eine große Regenrinne ist, wird das Wasser mit diesen "Latten" (sind in wirklichkeit Aluwinkel) in diese Richtung geleitet.

achso, dachte das wurde wegen den arbeiten auf dem dach gemacht, damit die arbeiter halt finden. die sind zwar durch seile gesichert aber ich dachte so finden sie besser tritt, zum arbeiten.

ach ich weiß nit man hätte die "latten" doch auch ziemlich weite unten am dach installieren können, so siehts en bisjen billig aus......

naja egal nit meckern!! wir haben trotzdem en geiles stadion basta!

@west-ausbau

scheenes bild!
default_smile.png

Geht net.

Je länger die Strecke wäre indem das Wasser in die "verkehrte" Richtung fließt, umso schneller wäre es und umso schwieriger ist es dann in eine ander Richtung zu lenken.

Zurück
Oben