Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

Björn, du musst dir doch die ganze Arbeit net noch mal machen. Ich glaub es reicht, wenn du nächstes Mal megaupload nimmst.. Hast doch gestern schon die halbe Nacht geopfert...

Hab eure "Kritik" zu Herzen genommen und werde jetzt immer Megaupload nehmen. Bin gerade dabei, die Videos von Mainz nochmal auf Megaupload hochzuladen und tausch dann die Links aus.

Da ich dich diesbezüglich kritisiert habe (hoffentlich ist auch meine Dankbarkeit angekommen), beziehe ich das mal auf mich.

Du musst die Videos absolut nicht nochmal hochladen.

Ich weiß, was für ne zeitaufwendige Sache das ist, also lass es.

Meine Kritik zielte nur aufs nächste mal!!

Und was solls, müssen sich halt einige Leute (wie ich) noch einige Tage gedulden, bis sie alle deine Videos haben. Das sollte nun wirklich jetzt nicht dein Problem sein.

Aber wenn du demnächst auf megaupload umschwenken würdest, wäre ich dir noch dankbarer!

default_wink.png

Ich mach das so:

Ich benutze den Firefox (standardmäßig). Also lade ich das Zeug mit dem Internet Explorer. Wenn ich eins geladen habe, disconnecte ich (geht auch mit wLan, musst dann eben nur in den wLan Router (Interface) und dort reconnecten!), lösche die Cookies (die ich im IE sowieso nicht brauche) und lade dann das nächste ...

Das geht relativ zügig!

Also: An alle, die Videos hochgeladen haben oder noch hochladen werden, vielen Dank!

Servus,

hab da mal ne kleine Anregung für die Zukunft.

Wenn ihre eure Videos hochladet, dann macht das bitte icht einzeln, sondern packt die (Winzip oder so) und ladet das als ein Paket hoch. Das spart ne Menge downloadarbeit.

@Seal: Ich denke mal, wenn man sich so viel Mühe macht und Videos macht (aufnimmt, hochlädt), dann sollte es auch kein Problem sein, für einen Einzelnen, sich die "Arbeit" zu machen, etwas runterzuladen.

Lädt man etwas als Paket hoch, dann können die einzelnen Leute nicht entscheiden, was genau sie haben wollen und User mit geringerer Bandbreite werden auch benachteiligt ...

so hab nochmal auf wunsch die zusammenfassung vom sieg gg wolfsburg hochgeladen...

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei mir laufen sie immer flüssig. Wüßte jetzt spontan auch nicht, woran es liegen könnte.

@ Seal: coole Sache, hab´s mir mal gezogen - dass wir die so an die Wand gespielt haben, war mir gar nimmer bewusst.
default_smile.png

TUT MIR EINEN GEFALLEN

BITTE LASST DOCH ENDLICH MAL DEN RAPIDSHARE MIST WEG!

Das is ja unerträglich das ständige warten und/oder Internet reseten :/

Die Videos vom Training von heute sind genial!

Besonders Jancker der Schelm...schade das keiner den Doc getroffen hat
default_icon_cool.gif

das problem besteht leider immer noch! weiss niemand ne lösung?

hm... was haben die videos für ein format und mit welchem player willst du sie wiedergeben? kann an dem player liegen. auch wenn er offiziell des wiedergeben kann - muss es nicht automatisch flüssig laufen.

geile trainingsvideos, auch schön mit der dreckigen lache.

wer sin denn die mädels, die da unsre jungs mit schnee vollpumpen? wehe die erkälten sich, also die jungs.
default_laugh.png

aber unsere jungs ham ja spass am schnee, besonders ja de pletsch
default_biggrin.png

Eine davon isn Gründungsmitglied ausm Forum - weiss jetzt net, ob sie will, dass man sie hier enttarnt ...
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Auch die neuen (Spiel-) Videos sinn wieder subba geworden, Doc. Die Cam ist echt ´n tolles Teil - Danke auch für den Rest der Bilder. Hat Hervé noch was gesagt?
default_biggrin.png

Hi,

könntet ihr mir sagen wo ich Zusammenfassungen der beiden Duisburgspiele in dieser Saison herbekomme un wo man vlt. komplette Spiele downloaden kann?

Hi,
könntet ihr mir sagen wo ich Zusammenfassungen der beiden Duisburgspiele in dieser Saison herbekomme un wo man vlt. komplette Spiele downloaden kann?
Herzlich Willkommen hier, erstmal!!!

In diesem Fred (Link unten) is (gleich in ersten Post) ein Link auf ne Seite, wo man von der ganzen Saison sich Zusammenfassungen der Bundesligaspiele anscahun kann. Allerdings auf ungarisch und nicht zum downloaden.

http://www.1fck.de/showthread.php?t=6731

Jo, hab ich gesehen. Ich hät awa gern die Videos aufm PC weist du woher ich die zum downloaden bekomm?

Jo, hab ich gesehen. Ich hät awa gern die Videos aufm PC weist du woher ich die zum downloaden bekomm?
Ich weiß leider nicht, ob und wo man die downloaden kann. Aber ich weiß, dass es ein Programm gibt, mit dem Videostreams auf die Festplatte speichern kann. Hab aber keine Ahnung wie das heißt und wo man das herbekommt.
default_sad.png
Kann dir deswegen wohl leider auch nicht weiterhelfen.

Das Programm nennt sich "HiDownload"
default_wink.png

Damit kann man auch diese Videos abspeichern. Ich mein ich hätte auch mal ne Anleitung in diesen Thread gepostet mit den ungarischen Videos, oder?

Zurück
Oben