Teufelsanbeterin
Active Member
Björn, du musst dir doch die ganze Arbeit net noch mal machen. Ich glaub es reicht, wenn du nächstes Mal megaupload nimmst.. Hast doch gestern schon die halbe Nacht geopfert...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab eure "Kritik" zu Herzen genommen und werde jetzt immer Megaupload nehmen. Bin gerade dabei, die Videos von Mainz nochmal auf Megaupload hochzuladen und tausch dann die Links aus.
wodran kanns liegen, wenn die videos vom björn bei mir nicht flüssig laufen?
das problem besteht leider immer noch! weiss niemand ne lösung?
naja, er schien auf wolke sieben über den platz zu schweben, wie das halt so ist, wenn man verliebt ist.
Herzlich Willkommen hier, erstmal!!!Hi,
könntet ihr mir sagen wo ich Zusammenfassungen der beiden Duisburgspiele in dieser Saison herbekomme un wo man vlt. komplette Spiele downloaden kann?
Ich weiß leider nicht, ob und wo man die downloaden kann. Aber ich weiß, dass es ein Programm gibt, mit dem Videostreams auf die Festplatte speichern kann. Hab aber keine Ahnung wie das heißt und wo man das herbekommt.Jo, hab ich gesehen. Ich hät awa gern die Videos aufm PC weist du woher ich die zum downloaden bekomm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.