Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

@björn: is ja kein problem, habs mir ja jetzt runtergeladen. is auch eigentlich besser so, wenn die jetzt kleiner sind, gehts ja schneller mim ziehen. stand nur da ohne ahnung und ohne plan und war überfordert. (also so wie immer)

Solange du sie jetzt sehen kannst, ist es ja gut
default_wink.png

fahnenschwenker?

irgendwie kann ich das video nicht abspielen...bisher hatte ich noch nie porbleme mit codecs oder so...hab alle

kann mal jemand gegen bayern das you'll never walk aufnehmen?am besten wäre es von der süd oder nord oder vom spielfeldrand(doc).....wär geil wenn das jemand machen kann.da ich aus niedersachsen komme sind die videos das einzige,an dem ich mich ''aufgeilen'' kann:)

Sowas wünsch ich mir schon ne halbe Ewigkeit
default_biggrin.png
Mit Docs Cam hört sich das bestimmt hammergeil an ... oder halt nochmal son Mitschnitt wie er auf der GL-CD zu haben ist
default_wink.png

ich könnt ja jetzt sagen, dass meine videodigicam mal dabei hatte und ne halbzeit mitlaufen lies.

die stand auf den rolliplätzen.

negativ:

keine ahnung wo das kassettchen mit der aufnahme ist und es war noch zu alten westkurvzeiten, also vor dem umbau.

bei interesse mach ich mich mal auf die suche.

ob da YNWA drauf ist, weiss ich jetzt aber auch nicht.

mein lieber doc.

die videos sind ja der hammer! ynwa is ja schon total geil, aber der torjubel is einfach unbeschreiblich. ich habs mir jetzt glaub ich 10 mal hintereinander angeschaut und könnte glatt weinen jedesmal.

tausend dank!

Ich zitiere mal was ich im Spielefred dazu geschrieben hab:

Als Halil heute das 1:0 gemacht hat, hatte ich echt ein Klos im Hals, aber als ich grad DOCs Video mit den Jubelschreien nach Halils Tor gesehen und gehört habe sind mir echt die Tränen gekommen!!! Was kann so ein Spiel für Emotionen freisetzen und wie befreiend kann so ein Tor bzw. so ein Spiel sein? Es ist einfach immer wieder schön ein Teil eines so geilen Vereines und seiner Fans zu sein. Emotionen pur! *schluck*

und da haste vollkommen recht, badenteufel.
we are family
default_wink.png

default_icon_smile.gif
Hinzu kommt, dass dieses Family-Gefühl bei mir noch extrem gestärkt wurde, seit ich hier in dieser Comunity bin.

Ich bin so froh, dass ich n Lautrer bin, dass ichn Laaaaautrer, komm auf den Betze man und stell dich zu mir hin, weil ich n Lautrer bin,... *sing*
default_laugh.png

Ich bin so froh, dass ich n Lautrer bin, dass ichn Laaaaautrer, komm auf den Betze man und stell dich zu mir hin, weil ich n Lautrer bin,... *sing*
default_laugh.png

*sing* keine widerrede, mann, weil wir ja sowieso gewinn'n - weil wir laaaaaaautrer sind
default_smile.png

man sollte sowas festhalten, da werden dann die geilsten sachen draus. einen gesang-erfinde-workshop sozusagen. aber das gehört nicht in den fred hier
default_wink.png

hat jemand nun eigentlich die zusammenfassun vom spiel am mittwoch gegen frankfurt ? Und kann der das mal bitte online stellen ? das wäre mal ganz nett, war nämlich ein geiles spiel, wie ich finde !

mir schon klar dass die endung*.WAV kein vidoe ist. geht trotzdem nicht wirklich, seltsamer codec. ausserdem is das programm egal, der codec aufm system is der gleiche. leider kann ich auch den header der datei nicht einlesen...

Zurück
Oben