Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

mir schon klar dass die endung*.WAV kein vidoe ist. geht trotzdem nicht wirklich, seltsamer codec. ausserdem is das programm egal, der codec aufm system is der gleiche. leider kann ich auch den header der datei nicht einlesen...

Des is net seltsam sondern ganz normal!

Lade dir den VLC Player der speilt alles ab. Bei mir läufts in allen playern die es gibt......des is ne stinknormale WAV Datei wie es MIllionen von gibt:neutral:

vlc stinkt, hab da lieber den klite.

wenn ne stinknormale wav wär, würds doch gehen
default_biggrin.png

edit: eben mal geschaut. header unsauber. mit dem mediaplayer aufm nb geht's, naja

DOC deine Videos sind echt mal wieder unglaublich! Durch deine Mühen bekomm ich mal wieder einen Einblick ins Geschehen, der einfach super ist. Vielen vielen Dank!

vlc stinkt, hab da lieber den klite.
wenn ne stinknormale wav wär, würds doch gehen
default_biggrin.png

edit: eben mal geschaut. header unsauber. mit dem mediaplayer aufm nb geht's, naja

wenns jeder aufmachen kann nur du net liegt an deinem player!

Kann net mehr machen wir die original WAV hochzuladen. was soll ich daran verändern?

Vielleicht haste an deinen Codecs rumgespielt!

danke euch, Evo, badenteufel und Jonny.

es ist zwar ziemlich lästig, d ie cam dauern in der hand zu halten und bei jedem angriff, der auf gegners tor rollt hochzuhalten aber die reaktionen hier entschädigen mich dann wieder dafür.

auch dafür, dass ich die tore oft nur zu einem drittel durch den sucher, zu einem drittel real und zu einem drittel gar nicht mitbekomme.

der, der da beim eins null JA JA JA schreit, war glaub ich ich (was´n das jetzt für´n dämlicher satz? (der der, JA JA JA, ich ich
default_icon_rolleyes.gif
)).

das bringt mich übrigens auf die idee, für nen neuen fred
default_smile.png

leider gibts durch die komprimierung einige artefakte oder wie die bausteine heissen, die man manchmal sieht.

ich musste das vid aber von ca. 140 mb auf 25 oder so einschrumpfen, sonst reisst mir der download bei der gallery ab.

Eigentlich müsste man ja nen Dauerfred einrichten mit Danksagungen an dich, doc...
default_wink.png

Auch wenn ich net jedesmal danke sag - ich denk, du weißt, dass deine Leistung immer hoch geschätzt wird...

k015.gif

lol Doc, wenn ich Auswärts - wie in Dortmund - etwas oberhalb vom Gästeblock sitze, dann mach ich auch so gerne die Videos.

Bei Heimspielen wo ich auf der West stehe, hab ich meistens gar keine Zeit für die Kamera und auch keine Hand frei.

Da kommen dann so sachen wie "DIE ARME DIE ARME!!! EINKLATSCHEN!!!!"
default_laugh.png

Da kann ich dann kein Video machen
default_wink.png

Aber du hast Recht. Auch wenn man dann selber kaum was von der Aktion selber mitkriegt, man wird dafür hier im Forum immer gut entschädigt
default_smile.png

ich kann mir meine cam zum glück um den hals hängen, da hab ich die hände auch manchmal frei zum klatschen und stinkefinger zeigen
default_smile.png

leider ist sie nicht das einzige, was da so rumhängt
default_sad.png
default_wink.png

Eigentlich müsste man ja nen Dauerfred einrichten mit Danksagungen an dich, doc...
default_wink.png

Auch wenn ich net jedesmal danke sag - ich denk, du weißt, dass deine Leistung immer hoch geschätzt wird...

k015.gif

klaro, das sehe ich nicht zuletzt an den klicks in der gallery.

man müsste das ganze nur noch etwas bekannter machen, vielleicht mal ein artikel im stadionheft.

oder ich schreib mal meinen guten freund von der rp (
default_wink.png
) herrn konzok an, ob da nicht was zu machen ist.

ich kann meine auch um den Hals hängen. Aber das ist kacke. Verhäddert sich immer mit dem Schal, den ich ab und an auch mal hochhalten muss. Und ich kann dann nicht so gut hüpfen, wenn gesungen wird "Wer nicht hüpft der ist ein Mainzer" und so - da kann ich doch schlecht stehen bleiben
default_wink.png

man müsste das ganze nur noch etwas bekannter machen, vielleicht mal ein artikel im stadionheft.
oder ich schreib mal meinen guten freund von der rp (
default_wink.png
) herrn konzok an, ob da nicht was zu machen ist.

Oder gar ans Fernsehen?

Wenn Flutlicht und TB mal was besonderes wollen, dann sollen sie das Jubelvideo gg Bayern bringen, dass zeigt mehr als deutlich welche Emotionen Fussball freisetzen kann. Außerdem ist es auch nicht so langweilig wie ständig Frontalbilder der Kurve.

das video von Halil´s Tor ist so geil
default_smile.png
kann mich nicht satt sehen davon. Danke doc das du diesen Moment festgehalten hast

de babba macht doch alles für seine kinder
default_wink.png

ich hab vorhin ne pn bekommen, weiss jemand dazu von euch rat?

hab den betreffenden user natürlich um erlaubnis gebeten, seine pn posten zu dürfen, weil ich denke, dass einer von euch mehr ahnung hat.

Hallo!
Ich wollte mir wie nach jedem Spiel, einige Bilder und vor allem die Videos zum Spiel runterladen. Als ich die Videos dann abspielen wollte zeigt mir mein Player an, dass der Codec nicht vorhanden ist.
default_icon_cry.gif

Hatte bisher noch nie Probleme damit!

Würde mich freuen wenn du evtl. einen Lösungsvorschlag hättest!

Gruß .....

hat jemand von euch die Welle von Halil mit der West aufgenommen und wie er mit den anderen fast Ex-Spielern an der West und Süd vorbeigezogen ist...

muss mal schauen...11MB dauern auch bei mir ein wenig...auch wenn ich schon bei 50% bin...

Schae...leider nicht...ich meine eigentlich nach der Verabschiedung von den Spielern...als Halil nochmals zur West ging...ich war so verzaubert, dass ich unfähig war meine Cam anzumachen...jetzt ärgert mich das tierisch...

de babba macht doch alles für seine kinder
default_wink.png

ich hab vorhin ne pn bekommen, weiss jemand dazu von euch rat?

hab den betreffenden user natürlich um erlaubnis gebeten, seine pn posten zu dürfen, weil ich denke, dass einer von euch mehr ahnung hat.

Einfach mal den "K-Lite Codec" (Google) installieren (und mit dem installierten "Media Player Classic" abspielen) ...

Dann sollte es gehen.

Danke übrigens für die Videos.

Danke Benhancer und suyinchen für die Videos aus WOB. Lade mir grad noch die letzten zwei runter. Danach werd ich meine Videos mal bearbeiten und hochladen. Kann sich nur noch um Stunden handeln
default_wink.png

So, hab das Video mal zusammengeschnitten.

Das sind knappe 28 MB.

Werde das noch stückeln in kleine einzelne Videos für die, die keinen Bockhaben so nen großen Batzen runterzuladen.

Bin das grad auf meinem Rechner am Speichern. Und das dauert noch ein wenig
default_icon_rolleyes.gif

Die Videos sind jetzt alle online und können runtergeladen werden.

Wie gesagt: Entweder direkt das komplette Video (28 MB) oder gestückelt (zwischen 700 kb und 9 MB)

hoi

wer hat das bild in meinem banner gemacht?

www.fanini.de

wollte nochma fragn ob das okay is, ob ich ihn nehmen darf

aber hab einfach net mehr den post gefuden in dem der link drin war!

Hallo Leute,

ICh habe nen eigenen videothrad gemacht den ich städnig aktualisieren will...

Darein kommen VIdeos von Spielen, Toren und Mitschnitte aus der Westkurve, alles von mir oder Kollegen die ich kenne. Sollte ich etwas von einer anderen Seite haben mache ich dies dort kenntlich, will damit nur etwas übersicht reinbringen ...

Habe dort nun Videos vom spiel fck - liverpool fc drin.

ABER BITTE KEIN GELABER IN DEN THREAD DA KOMMEN NUR DIE VIDEOS VON MIR REIN
default_smile.png

http://roteteufel.de/showthread.php?t=10915http://roteteufel.de/showthread.php?t=10915

wieso machst du jetzt einen eigenen video-thread auf, wo wir doch einen haben?

Ich wollte einen eigenen Thread haben da ich dort alles schön chronologisch im selben Stil mit allem Drum und dran in einen Thread habe. sollte dann mal ein link nicht funktionieren würde ich es dann schell wieder uploaden können weils einfach übersichtlicher ist. Außerdem kommen da jetzt dann noch "private" Videos die ich mit der CAM vom Betze gemacht habe auch noch drauf.... SOLL wie ne eigene GAllerie werden.

Ist dann von der übersicht her besser....

WEnn du willst kannste mir auch via PM antworten siehe Nachrichten ^^

mfg

Zurück
Oben