Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

Video : mannschaft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve ab Minute 01:25

Wenn ich die Volldeppen Links unten sehe bzw. die hinter dir höre @ Doc bekomm ich echt es kotzen... was ein Glück das NouNou kein Deutsch versteht...

Video : mannschaft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve ab Minute 01:25

Wenn ich die Volldeppen Links unten sehe bzw. die hinter dir höre @ Doc bekomm ich echt es kotzen... was ein Glück das NouNou kein Deutsch versteht...

Wie recht du hast. Wie gut, daß NouNou kein Deutsch spricht
default_icon_confused.gif

Wer von den Profis lacht im Video "Fang den Teufel" denn immer so laut und schadenfroh?
default_biggrin.png

zirkeltraining+_39_7mb_ <- sagt der lexa am ende "hau das ding runter" ?
default_biggrin.png
der schaut so komisch zum doc
default_biggrin.png

sieht auch ziemlich schmerzhaft aus,aber der Müller war in der Szene wie seine restlichen teamkollegen ziemlich lauffaul.der hajnal geht bei den Liegestützen auch ganz schön ab
default_biggrin.png

Mit der Schauspielerei hat er sich doch nur um die 30 Liegestuetzen gedrueckt
default_biggrin.png

So, 8 meiner 10 Videos sind online. Ich hab jetzt schon mehrere Male versucht Video 9 und 10 hochzuladen. Er lädt hoch, aber im Endeffekt sind die Daten doch nicht aufm Server von Arcor. Ärgerlich. Vor allem das letzte Video ist geil

Nur igendwie zeigt er das nicht an, wenn ichs hochgeladen hab. Jetzt fehlt mir der Nerv. Ich versuchs morgen nochmal

ehm...doc? auf deinem ersten video, dem einlauf, steht links vor dirn typ der sich anscheinend tierisch aufregt... weißte mehr über den? was da war oder so?

...
Da musste der Notarzt her - war kurze Panik im Block, keiner wusste genau, was passiert war. Einer hatte Kreislaufprobleme oder irgendsowas, ist auf jeden Fall zusammengeklappt. Die erste Hlzt. war er wohl draußen, zur zweiten kam er wieder - also ENTWARNUNG. Dennoch ´n leichter Schock schon zu Beginn des Spiels für wohl alle Beteiligten drum rum.
...

jo, war der langhaarige kumpel vom wagner.

was er genau hatte weiss ich auch net, tippe aber auch auf kreislauf.

sehr geile vids mal wieder doc!

hat da beim letzten vid der regisseur selbst "scheiß trommler" gerufen oder kam das von nebenan?
default_biggrin.png

Ich hab grad nochmal versucht die letzten zwei meiner 10 Videos hochzuladen. Ich kriegs mit WS_FTP nicht hin. Warum auch immer. Hat einer nen kostenlosen FTP Uploader am Start?
default_laugh.png

Mal damit versuchen
default_icon_rolleyes.gif

Wieder wunderschöne Videos, danke schön!
Beim letzten Vid kann man schön sehen, wie sich Macho über das Sch*** Stadionradio aufregt...

muss mir selbst das letzte nochmal ansehn, weiss gar net so recht wie es geworden ist. vor allem als die jungs zum abklatschen kamen, konnte ich das gar net so richtig verfolgen, so wie ich mich verbiegen musste
default_wink.png

Wieso will der Server Video 10 nicht annehmen? Trafficbegrenzung hab ich keine, und von meinen 500 MB Speicherplatz hab ich gerade etwas über die Hälfte verbraucht. Ich verstehe das nicht
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann das Video immer ganz normal hochladen. SObald der Uload fertig gestellt ist, wird die Dateiliste aktualisiert. Logisch. Aber dann erscheint das Video dort nicht!

Zum kotzen das ganze
default_icon_mad.gif

Is geil, wie der eine im letzten Video rumkreischt ... jeder meint dasselbe, einer drückt´s aus!
default_biggrin.png

"Soll sei Maul halde..."

Wie wär's mal mit ner Fehlermeldung bzw. nem FTP Fehlercode?
"geht ned, warum?" hat noch nie funktioniert
default_biggrin.png

Das isses ja: Es kommt keine Fehlermeldung! Er lädt ganz normal hoch. Aber im Endeffekt ist die Datei nicht hochgeladen. Das ist ja die Scheiße
default_sad.png

Zurück
Oben