This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du weißt dennoch auch was testspiele aussagenAlso doch nicht so wie der Max Merkel gesagt hat... DIE MANNSCHAFT WIRD ENDLICH WIEDER NE EINHEIT!
Also doch nicht so wie der Max Merkel gesagt hat... DIE MANNSCHAFT WIRD ENDLICH WIEDER NE EINHEIT!
Du weißt dennoch auch was testspiele aussagen Wink Question
weißt du, wo die Tschechen ihre Infos her haben? ham die jmd. vor Ort?ausm cz ticker von der prager seite, is schwer, aba ähnlich wie polnisch, und das kann ich ^^
Kappes! Die können unterm Henke jetzt 120 min Vollgas geben@ Thomas: müsste eigentlich schon wieder losgehen - also 2. HLZT![]()
hoffentlich hamm´se net überpased...![]()
auf dem ticker con sparta raff isch nix![]()
Thomas hat folgendes geschrieben:
auf dem ticker con sparta raff isch nix Wink
Bis auch noch ein wenig jung dafür Wink
We love you K-Town we do...
kein Wunder, wir spielen ja auch gegen Slavia...auf dem ticker con sparta raff isch nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.