Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberfred zum testspiel gegen prag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also doch nicht so wie der Max Merkel gesagt hat... DIE MANNSCHAFT WIRD ENDLICH WIEDER NE EINHEIT!
Du weißt dennoch auch was testspiele aussagen
default_icon_wink.gif
default_icon_question.gif

Also doch nicht so wie der Max Merkel gesagt hat... DIE MANNSCHAFT WIRD ENDLICH WIEDER NE EINHEIT!
Du weißt dennoch auch was testspiele aussagen Wink Question

Ja schon aber trotzdem wollt ich sagen das der MaX MERKEL 0 AHnung hat sonst wär er net nach de meischdaschaft abgeschtie

Die Prager scheinen einen wirklich starken Torhüter zu haben, wenn der schon ein paar Chancen des FCK zunichte macht.

jow, laut ticker hat er ne menge arbeit und scheint super paraden zu zeigen, wir scheinen richtig durck auf die zu machen

Hört sich doch gut an! Wann waren wir den schonmal richtig überlegen gegen einen vom Papier her starken Gegner?

Es freut mich das es so gut läuft.

is glei vorbei mit hz

ka, scheint so, dass se jemanden im stadion haben, aber mehr als nu sms, sind ne menge gute infos

Die Mannschaft scheint ja wirklich die Sache im Griff zu haben. Stimmt mich doch etwas positiv,zumal Prag ja eher zu den stärkeren Gegnern gehört. Bin mal gespannt wie sich unser neuer so präsentiert. Er soll ja in der zweiten Halbzeit irgendwann kommen.

Mann, Mann, Mann - die Sache mit dem Elfer und den vielen vergebenen Chancen...
default_icon_rolleyes.gif

Hoffentlich gewinnen die das Ding - letztes Jahr hamm´se die Generalprobe versaut.

Mit dem Schreiben kann es jetzt wieder weiter gehen!!!

Kleiner interner Fehler!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben