Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberfred zum testspiel gegen prag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isses technisch machbar? Dann isses ein Spendenaufruf

Wir kaufen uns im Internet einen Presseausweis und einer stellt sich mit eine Videokamera hin und sendet, indem er sich in einen fremden Sateliten einhäckt!
default_icon_smile.gif

Auf gehts Lautern schiesst ein Tor, ...

weiß jmd ob es im CZ tv kommt?

weil ich könnte vllt n stream organiseiren, denke aber eher net....eh zu spät

Dann fahr ich, bin eh immer unterwegs, du kaufst das Handy und redskin übernimmt die Handyrechnung.

Naja was heißt Einstellung stimmt, die sollen spielen und nicht meckern, davon hat der Verein auch in der BuLi nix, wenn er dann wegen noch nem dummen Foul vom Platz gehen muss... das sind Profis die sollten sich beherschen können.

so, bin jetzt auch da, wie ich seh hab ich außer gemecker wohl noch nix verpasst.
default_icon_smile.gif

Grund hierfür ist der 40. Geburtstag des Rheinstadions, da wollten die halt mal bessere Mannschaften sehen, in den letzten 5 Jahren fand in Kehl eigentlich immer ein Freundschaftsspiel zwischen dem KSC und dem SC Freiburg , also 2 "schlechteren" Mannschaften statt, aber zum Jubiläum darf`s halt auch mal was besseres sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben