G
Guest
Guest
Jesse, kurze Frage, hast Du zufällig Fotos von den gemacht, die nicht gespielt haben? *anspielung*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ich mal wieder meine Handschuhe dabei habe oder es net so arg klat ist, mach ich wieder mehr... versprochen
Dann bin ich mal gespannt!!!!![]()
was soll das heißen?![]()
hab ja Handschuhe, aber die vergess ich immer...
achso...ich wollt schon mit unserem Finazminister reden, damit wir ein paar Handschuhe kaufen, damit du uns immer so geile Fotos machst. Was bringen uns eingefrorene Finger? NixAber wenn du deine eigenen hast?![]()
du kannst es ja trotzdem mal vorschlagen!![]()
Wenn du willst kann ich dir ein Programm schicken, mit dem ich auch immer meine Alben erstelle. Ist überhaupt kein Aufwand. Das komplette Album ist in höchstens 2 Minuten erstellt. Dadurch sparst du wahrscheinlich noch eine Menge Zeit und man kann die Bilder bequem einzeln durchklicken oder nur die Bilder vergrößern, die man unbedingt sehen will (für nicht DSLer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.