Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesse, kurze Frage, hast Du zufällig Fotos von den gemacht, die nicht gespielt haben? *anspielung*

Leider net, die sind ja in der Halle in den Bus gestiegen, durch die Scheibe kann ich net knipsen (hab es versucht bei Dimi und Ingo, aber Schattenfotos sind nichts dagegen) und Ioannis den hab ich zwar draussen gesehen, aber da war es stockfinster und meine Cam hat was gegen Nachtfotos. Muss mir da mal was überlegen...

@ NO_NAME: hast du nicht gesagt, dass Jancker heute fehlte? Ist er das nicht oder is das Macho, der mit der Mütze?

der hintere ist eienr der beiden "Neuen"

B51700A0868B11D98DE7E72FD954C334.jpg

stimmt.-.. sorry!

Aber irgendwie ist er bald wieder abgehauen. Beim Torschusstraining hab ich ihn nicht mehr wirklichj gesehen... hat sich bestimmt wieder mal verletzt.

Sorry, für die falsche Info!

wenn ich mal wieder meine Handschuhe dabei habe oder es net so arg klat ist, mach ich wieder mehr... versprochen

was soll das heißen?
default_icon_rolleyes.gif

hab ja Handschuhe, aber die vergess ich immer...

achso...ich wollt schon mit unserem Finazminister reden, damit wir ein paar Handschuhe kaufen, damit du uns immer so geile Fotos machst. Was bringen uns eingefrorene Finger? Nix
default_icon_wink.gif
Aber wenn du deine eigenen hast?

achso...ich wollt schon mit unserem Finazminister reden, damit wir ein paar Handschuhe kaufen, damit du uns immer so geile Fotos machst. Was bringen uns eingefrorene Finger? Nix
default_icon_wink.gif
Aber wenn du deine eigenen hast?

du kannst es ja trotzdem mal vorschlagen!
default_laugh.png

Spenden! Spenden!
default_laugh.png

Kalte Finger sind echt fies, ich hab das beim Spiel am Samstag auch zu spüren bekommen und dann noch dieser Mist,dass da ganz viele Fotos nichts geworden sind...

laut einem stadionweltmitarbeiter sind die bilder gar nicht angekommen. hab sie an die adresse geschickt, die mir scholli gegeben hat.

ich hab jetzt mal im forum dort nachgejakt, mal sehn ob ich jetzt ne brauchbare adresse bekomm.

Hm, da ist aber merkwürdig... @Doc

Ansonsten mit den Bildern, ich denke wir lassen es wie es ist, weil mehr Arbeit... ich denke es ist so schon genug zu tun beim einstellen + hochladen. 3 Pics pro Post okay, ich denke da finden wir uns wieder...

@Goalie

Wenn du willst kann ich dir ein Programm schicken, mit dem ich auch immer meine Alben erstelle. Ist überhaupt kein Aufwand. Das komplette Album ist in höchstens 2 Minuten erstellt. Dadurch sparst du wahrscheinlich noch eine Menge Zeit und man kann die Bilder bequem einzeln durchklicken oder nur die Bilder vergrößern, die man unbedingt sehen will (für nicht DSLer)

also das geht bei mir eigentlich schon recht gut.

cam anschliessen, bekomme alle bilder angezeigt, die auf der karte sind, dann muss ich die anklicken, die ich runterladen will und speichern. dann rüber zu arcor.

Wir haben hier ein Photoalbum im Portal, das macht alles vollautomatisch. Du musst nur die Bilder einstellen, dann resized das Photoalbum automatisch in zwei zusätzliche Größen (small & medium). Das wär gar keine Arbeit!

danke ph, hab die chance gestern natürlich genutzt.

werd jetzt mal ne kleine pause machen, bis sich wieder was sichtbares tut auf der baustelle.

hab zwar noch ein motiv im kopf bzw. eine stelle von der ich gerne die west mal fotographieren möchte aber ich weiss nicht, ob das klappt.

Doppeltes Danke, doc, für die tollen Bilder und fürs Schneeschippen! Wieviel Arbeit das gewesen sein muss, sieht man erst auf den Fotos. Das waren ja Riesenmengen an Schnee!

@dr.betze

wieder mal geile bilder von dir.dankeschön.

darf ich mal fragen was du für eine kamera hast?

auf dem einen bild sieht man richtig was wir für einen saftigen rasen haben im stadion.

danke @all!

@ph

kannste ja wegrubbeln und den sitz abmoniteren
default_icon_wink.gif

@TAin

vor allem die scheiss klappsitze haben mächtig gestört.

der schnee wurde erst zur mitte (aufgang) befördert und dann nach unten richtung platz. unten hat dann ein kleiner bagger den rest erledigt.

@Goalie

nichts, zumindest ich hab nix bekommen.

vor jahren musste mal der platz geräumt werden, da gabs dann erbsensuppe und freikarten. da konnte ich allerdings nicht helfen.

@scholli

ich hab die canon powershot A70. da gibt es aber mittlerweile schon wieder nachfolgemodelle, das geht da fast so schnell wie im computerbereich, mit den neuerscheinungen.

ph´s cam macht auch super fotos, hab aber schon wieder vergessen, welche marke er hat.

komscherweise produziere ich in letzter zeit keine unschafen bilder mehr, wüsste mal gerne, woran das liegt/lag.

@ph welche eigentlich genau, hab jetzt auch ne Kodak... aber erstmal nur zum testen... werd sie dann auch beim Training testen, ihr seid die Nutzniesser
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben