Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man müsste einige cams erstmal testen und ein paar fotos sehen können, bevor man sich eine zulegt, damit man sich mal ein bild machen kann.

Hab aktuell jetzt hier liegen ne Kodak Easy Share CX7525. Hab schon ein paar Proben gemacht, bisher super Bilder... mal sehen ob die auch schwierige Dinge schafft, Bewegung, Dunkelheit, Weißabgleich im Schnee... soweit bin ich noch net...

ich bin schon gespannt!!!
default_icon_wink.gif

Klasse Bilder @Hessenteufel, vielen Dank. Vorallem die der Auswechselspieler gefallen mir, sehr nah...

wieso sind hier eigentlich so viele leute geil auf bilder vom training?? versteh ich net so ganz.. bitte um erklärung

wieso nicht?

Ist doch geil, den Stand der Lage und die einzelnen Spieler jeden Tag sehen zu können...

Klasse Bilder @Hessenteufel, vielen Dank. Vorallem die der Auswechselspieler gefallen mir, sehr nah...

Bitte, Bitte...

ich hätte noch viel mehr machen können....wenn ich noch einen Satz Batterien dabei gehabt hätte...
default_icon_evil.gif

Ich find es auch klasse, wenn man nich in der Nähe von KL wohnt, dass man so anhand der Fotos sieht, wie es der Mannschaft geht, wie sie voran kommen. Wenn neue Spieler zum testen da sind, wie sie ausschauen, mittrainieren, etc.

ich fände es auch geil zumindest einmal in der woche bilder vom stadion zu sehen,es soll ja eine grossbaustelle sein wo sich überall was tut.

nächste woche wollen sie die südtribüne in angriff nehmen.

is dann nur die frage, ob man auf bildern sehen kann wie die mittrainieren... is joa aber auch egal

]is dann nur die frage, ob man auf bildern sehen kann wie die mittrainieren... is joa aber auch egal

man sieht schon ob sie nur dumm rumstehen oder ob man fotos von ihnen bekommt, wenn sie in action sind...ausserdem geben einige unserer usern in einem anderen thread berichte ab, wie das training war, etc. Von daher...ist hier nix umsonst!!!

joa... was solls auch. scheiß auch diskussionen über trainingsbilder... gibt wichtigere themen

finde auch je mehr bilder desto besser!!!

hab auch n paar bilder vom spiel von der süd aus gemacht , krieg aber sie aber seit samstag abend irgendwie net upgeloaded...aber ich versuchs weiter!
default_icon_twisted.gif

Fidne auch, wir diskutieren hier über alles. Aber Bilder vom Training sind klasse und umso mehr um so besser, da kann ich nur zustimmen. Ich werd versuchen euch nächste Woche auch so gut es geht mit neuen Fotos zu füttern, das ist mal verprochen...

danke für die pics @Bazi!!!

du sitzt wohl ziemlich nah am spielfeld?

auf einem bild bin ich auch drauf zu sehn.

@Doc

Ich habe in Reihe 6 gesessen und mir einen abgefroren. Daher auch so wenig Bilder, weil ich die Hand nicht mehr aus dem Sack rausgebracht habe. Ich hoffe gegen Gladbach kann ich mehr machen.

macht doch nix, besser als gar keins.

sind wirklich schön, besonders das von den fans!

die ganze WK bekommst du von deinem platz wohl nicht drauf, oder?

hab se nach dem hro-spiel mal von der süd geknipst, da musste ich auf höhe des anderen strafraumes laufen um sie ganz drauf zu bekommen.

Hab jetzt noch eins von der kompletten WK eingestellt. Leider ist da aber auch ein Teil von der Süd drauf.

@bazi

in welchem block auf der süd sitzt du?

Klasse fotos...

Ich habe in Block K gesessen. Gegen Gladbach sitze ich im Block J. Danach siehts erst mal wieder schlecht aus für mich. Dann wirds leider ein paar Monate dauern bis ich wieder zum Betze komme. Vielleicht gegen Bremen. Sind ja immerhin 900 km für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben