Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind aber doch keine 900km, oder?

selbst bis ins letzte eck.

naja, vielleicht fährt er auch über berlin nach KL.

das wird´s wohl sein!
default_smile.png

Naja, so ´ne Villa am Strand von Malle hätt´ ich ja auch ganz gern!
default_icon_wink.gif

Ich habe in Block K gesessen. Gegen Gladbach sitze ich im Block J. Danach siehts erst mal wieder schlecht aus für mich. Dann wirds leider ein paar Monate dauern bis ich wieder zum Betze komme. Vielleicht gegen Bremen. Sind ja immerhin 900 km für mich.

in block J ist es auch schööön, da bin ich sonst immer zuhause...aber gegen glabach ist es block 5.2 auf der ost...Jetzt weiss ich, wer mir die karten weggeschnappt hat...
default_icon_wink.gif

Dürfte doch bekannt sein, dass ich ca. 70 km südlich von München wohne. in der Nähe vom Starnberger See. Na ja und hin und zurück sind es eben ca. 900 km. Ich verbinde einen Besuch bei meiner Mutter die in Carlsberg (Nähe Grünstadt) wohnt, dann immer mit einem Betze-Besuch. Oder eher umgekehrt. (Lasst das bloß nicht meine Mutter wissen)
default_laugh.png
default_icon_redface.gif
default_laugh.png
default_icon_redface.gif

Gruß Bazi

achso, du sagst dann: "mama ich g mal kurz aufs klo".

naja, sie muss ja nicht wissen, dass du das klo in der süd meinst.

wer ist der spieler auf dem vorletzten bild mit dem gelben leibchen?

ist das der mikic?

wenn des der ist der auf einem der anderen bilder von vorne alleine abgebildet ist ja.

mit blauen kickschuhen (zumindest die zunge).

schätze ich zumindest mal, da ja nicht mehr viele übrig bleiben als Ersatzspieler, einige verletzt/gesperrt sind!
default_icon_wink.gif

schätze ich zumindest mal, da ja nicht mehr viele übrig bleiben als Ersatzspieler, einige verletzt/gesperrt sind!
default_icon_wink.gif

wenn Jara 18 mit nach Berlin nimmt und Sforza net mitkann dann wird er wohl dabei sein. Kann aber auch sein, dass Jara weniger mitnimmt.

okay, fürs Amateam wird er ihn net brauchen, aber mir ist es irgendwann beletzt schon mal aufgefallen, dass er nur 17 im Kader hatte.

Gehe aber auch davon aus, das er dabei sein wird...

ist schon ok, wenn sich nicht jeder nach jedem shooting bedankt.

denke ph, no_name und die anderen knipser wissen, dass ihr das zu schätzen wisst.

wir haben halt das glück, öfters beim training dabei zu sein, daran wollen wir euch etwas teilhaben lassen.

@doc

wann hast du vor wieder bilder vom stadion zu machen?

deine letzten sind schon wieder eineinhalb wochen her.

es hat sich doch bestimmt wieder einiges getan.

*lechz*

mal sehn, vielleicht heute.

aber nur, wenn das ama-spiel nicht im stadion stattfindet, sonst bekomme ich noch szenenapplaus.

schau mal ins amateurforum.

ich weiss es zwar auch noch nicht wo gespielt wird aber dort ist der passende thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben