Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für dein kompliment, das ich gleich an alle anderen knipser weitergeben möchte!

ich steh in block acht, bin dann nach spielende gleich rüber auf die süd, wo ich noch schwupps beim treppenhochlaufen ein paar knacker weggecheckt habe.

leider sind die pics von den jungs nicht so gut geworden, ich wollte noch näher ran ans spielfeld aber da standen noch zu viel leute.

danach bin ich die süd hoch, stellte mich auf die lehne eines sitzes um bilder über die absperrung zu machen, kurz danach kam auch schon gleich der erste ordner gerannt, um mir das leben zu retten
default_icon_rolleyes.gif

@maddin

bist du ordner oder ähnliches?

du scheinst ja direkt hinter der bande gestanden zu haben.

ich hab diesmal keine fotos gemacht...das ging nicht so gut wo ich sass und ausserdem hätt ich sonst dem gladbacher die kamera um die ohren gehauen, der nur zwei plätze von mir weg sass...

@DR. Betze :

nene ich hatte nur nen platz in der ersten reihe (block 0.1 sitz 20 ) und hab genau durch das gitter mit zoom geknippst....
default_smile.png

als die einwechselspieler sich warm gemacht haben , haben wir denen (vor allem seitz ) aufmunternde kommentare zugerufen und die ham sogar reagiert (genickt und gegrinst)!

das 1:0 hab ich auch richtig nah gesehen...

in der 2. halbzeit hab ich mich dann 8 reihen nach hinten gesetzt da die sicht durch nen gitterpfosten an nem gelben tor extrem beeinträchtigt war und die eine ordnerfrau immer vor meiner nase rumgestanden ist!

so ein platz hinterm zaun hat schon was, da hört man, wenn die spieler rufen und dirigieren, und wenn die knochen brechen
default_icon_twisted.gif

Von mir kommen die Bilder der letzten Woche auch endlich, sorry aber bei mir ging das Internet nicht... ich bin so genrvt davon gewesen, sonst hätt ich euch gerne versorgt. Aber heute abend oder morgen gibts dann die von Dienstag, Mittwoch und Donenrstag. Beim Spiel hab ich keine gemacht, da stand ich zu ungünstig...

Von mir kommen die Bilder der letzten Woche auch endlich, sorry aber bei mir ging das Internet nicht... ich bin so genrvt davon gewesen, sonst hätt ich euch gerne versorgt. Aber heute abend oder morgen gibts dann die von Dienstag, Mittwoch und Donenrstag. Beim Spiel hab ich keine gemacht, da stand ich zu ungünstig...

da freu ich mich schon drauf! *ggg*

P.S.: Hast übrigens Post...
default_icon_wink.gif

echt? Cool, hatte euch beim letzten Mal (auf der Süd-) mal gesehen und geknipst, nur jetzt hätt ich net gedacht, dass ihr zu sehen seid...

echt? Cool, hatte euch beim letzten Mal (auf der Süd-) mal gesehen und geknipst, nur jetzt hätt ich net gedacht, dass ihr zu sehen seid...

default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif

wir sind zwar weit weg und ein wenig verschwommen...aber die grüne Jacke meiner Schwiegermum ist nicht zu übersehen
default_laugh.png

Also ganz ehrlich, jetzt hab ich keine Lust mehr, seit ner Stunde versuch ich die Bilder hochzuladen, keine Chance... arcor überlastet, ich probiers morgen nochmal...

Also ganz ehrlich, jetzt hab ich keine Lust mehr, seit ner Stunde versuch ich die Bilder hochzuladen, keine Chance... arcor überlastet, ich probiers morgen nochmal...

immer ruhig bleiben!

Wird sicherlich bald klappen...
default_smile.png

Ja, jetzt gleich, ich hab fast alle on.... muss sie nur noch einstellen... man, also ich sags euch, erst kein Internet, dann Internet und nicht hochladen können, weil der Kartenleser kaputt ist und dann beides wieder haben und arcor klemmt... toll!

Ja, jetzt gleich, ich hab fast alle on.... muss sie nur noch einstellen... man, also ich sags euch, erst kein Internet, dann Internet und nicht hochladen können, weil der Kartenleser kaputt ist und dann beides wieder haben und arcor klemmt... toll!

jetzt hast Du es ja endlich geschafft!
default_icon_wink.gif

Vielen Dank für die Fotos! Sind echt super!

Ja, zufällig... ich sags dir, sowas nennt man organisiertes Chaos. Fährst du heute hoch?

Ja, zufällig... ich sags dir, sowas nennt man organisiertes Chaos. Fährst du heute hoch?

nee, heute net. Steh auch noch gar net fest, was heute Mittag überhaupt ist.

Morgen werd ich aber wohl hochgehen, wenn sie auf Platz 4 trainieren...

@ Jesse,

da gibts so ein Foto wo die Spielerr sich grade dehnen.

Der Blonde, ist das Blank oder Engel?

Durch das Bücken kann ichs net wirklich erkennen... vielleicht weißt Du es ja noch zufällig...

Exact, hätts aber auch noch gewusst... die hatten eh die ganze Zeit viel Spaß beim dehnen, nur Unsinn geredet...

Nein, ist wirklich nichts neues!
default_biggrin.png
Und bei dem Durcheinander hab ich auch kaum noch was mitbekommen immer nur Teile aus jedem Gespräch... aber wenn es um so elementarte Fragen geht ob jemand einzigartig ist, oder ob es noch mehr von seiner Sorte gibt dann wird es schon lustig...

hatte am sonntag auch probleme.

kannst du deine cam nicht direkt per usb anschliessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben