Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu PES 2008-Turnieren

2 mal 4:1 gewonnen
default_biggrin.png

muss morgen raus also n8. warn 2 gute spiele.. aber so extrem wie gegen dich hat es bisher noch nicht geruckelt.. hat i-wie ned wirklich spaß gemacht. (lag auch ned am ergebnis, denn ohne die ganzen ruckler hätt ich sicher in beiden spielen keine 4 tore bekommen) tlws. hatte mein spieler den ball un ich war an der mittellinie und plötzlich hatte deiner den ball und stand schon fast an meim 16er.... also war schon schade..

aber an der chancenausbeute muss ich dringend arbeiten.. das war mal garnix

aber trotzdem schätze ich, dass ich ca. 50% deiner chancen verhindert hätte, wenn es nicht so geruckelt hätte... soll ja aber auch keine ausrede sein
default_wink.png
verloren hätt ich sowieso, bist sau gut ^^

PS: Glückwunsch, bist gut ^^
default_wink.png

war bei mir genauso =( muss Konami dringends dran arbeiten..hab aber auch noch net de Patch drauf vllt läufts mit dem bissel besser aber is schon extrem nervig mit dem scheiß laggen! Naja dann Spiele mer halt nochma wenns ohne laggen funzt vllt bekommste dann nur 3 tore lol ne spaß..gn8 un danke fürs spiel war gut
default_wink.png

war bei mir genauso =( muss Konami dringends dran arbeiten..hab aber auch noch net de Patch drauf vllt läufts mit dem bissel besser aber is schon extrem nervig mit dem scheiß laggen! Naja dann Spiele mer halt nochma wenns ohne laggen funzt vllt bekommste dann nur 3 tore lol ne spaß..gn8 un danke fürs spiel war gut
default_wink.png

hmm ich hab den patch schon drauf, ohne den patch hätt ich garnicht ins netzwerk gekonnt.. oder meinst jetz nen patch mit ori trikots und so?

ja also da warn ja echt paar bolzen dabei.. ich hab den ball in ca. 35m tor entfernung, schieß ned un garnix, lauf nur.. un auf einma hat dein tw den ball
default_icon_biggrin.gif

also ich hoffe wir können mal unter lagfreien bedingungen spielen
default_wink.png
danke ebenso, hat trotz laggen und niederlage spaß gemacht
default_wink.png

edit: zu dem thema hier (rt.de liga) würd ich übrigens sagen, wir warten mal ab wie sich das mit den serverproblemen noch entwickelt.. denn so isses schwer möglich ein turnier unter fairen bedingungen auszutragen, es laggt zwar auf beiden seiten, aber es is doch schon ne extreme glückssache wie das spiel verläuft...

@ lauter4ever deshalb hab ich wahrscheinlich auch geschafft en tor zu schießen und selbst nur 4 zu bekommen
default_wink.png
xD

Ja ich mein den "Online-Patch" muss den ma drauf machen vllt läufts ja dann wenigstens en bissel besser
default_wink.png
aber stimmt schon man braucht bissel glück vor allem beim timing beim schuss
default_biggrin.png
würd auch sagen mit der Liga warten bis der Server lagg frei funzt sonst is das ja scheiße zu spielen und vor allem unfair! Hoffen wir mal das das Problem schnellst möglich behoben wird und wir unsre Spielchen machen können =) bin schon ganz heiß drauf
default_smile.png

also das blitztunier, hat gestern richtig viel Spaß gemacht! freue mich schon auf das nächste Tunier wenn wir das austragen!

Hi Jungs,hat Spaß gemacht,leider hat meine Mutter während ich Flutlicht geguckt habe den PC ausgemacht
default_tongue.png

Heute Abend wär ich erst um 20:15 zuhause

Ja ich mein den "Online-Patch" muss den ma drauf machen vllt läufts ja dann wenigstens en bissel besser
default_wink.png
aber stimmt schon man braucht bissel glück vor allem beim timing beim schuss
default_biggrin.png
würd auch sagen mit der Liga warten bis der Server lagg frei funzt sonst is das ja scheiße zu spielen und vor allem unfair! Hoffen wir mal das das Problem schnellst möglich behoben wird und wir unsre Spielchen machen können =) bin schon ganz heiß drauf
default_smile.png

woher bekomm ich denn den online patch? hab auf der konami seite nur den versionspatch gefunden

Da ja heute nix im TV kommt,wer hätte denn heute Lust nen kleines Turnier(eine Gruppe) zu spielen?Beginn so um um 20:15 bis 20:30

Teilnehmer:

-TimWiese990

so fürs trunier spiel ich jetzt schonmal gegen sascha. im freundschaftsspiel hatter mich 7:0 abgezockt:roll:

ne.. 6:0 nach abbruch beim elfer in der 80 minute.. und das spiel davor ging ja immerhin noch 5:1 aus
default_wink.png

3:2 für manu:( man und das bei 11 gegen 10 hätt ich den elfer zum 2:0 nur reingemacht:(
default_icon_wink.gif

soooo: offizielles ergebnis der ersten gruppenbegegnung, nach sehr heißem spiel:

3:2 für manu:( man und das bei 11 gegen 10 hätt ich den elfer zum 2:0 nur reingemacht:(
default_icon_wink.gif

kopf hoch
default_wink.png
sei froh dass ich die rote bekommen hab und so lausig meine chancen verwertet hab xD
default_wink.png
du gehst schon nicht unter in unserm tunier.. ich spiel ca. 2 wochen länger als du.. also fleißig üben dann wird das ^^

deine TD is somit jedenfalls schonmal sehr positiv dafür, dass das freundschaftsspiel davor sagen wir mal 7:0 geendet hat.
default_wink.png

pala biste da? dann würd ich sagen, tragen wir unser spielchen aus ^^

ich richt schnell mein rucksack für die bbs morgen, dann können wir loslegen

Hat jemand Lust ein Friendly-Match zu spiele?

können wir gern gleich mal machen ^^

Ich heiß online auch so wie hier Gothmog - hab aber keine Ahnung wie man sich da findet lol -> müsst ihr mir helfe

Teilnehmer:
-TimWiese990//Bolton?

-Sascha89//ManU

-red-teufel//Barcá

- Palatinator/?

bin später dabei

oh barce schon weg. hmm muss ich mir team überlegen

Mit Bayern seid ihr mir dann zu motiviert
default_icon_smile.gif

dabei isses geblieben bis jetzzt

dabei isses geblieben bis jetzzt

ja und so wirds auch bleiben, mehr spiele schaffen wir denk ich heut eh nicht mehr... und falls doch spielen wir halt in der gruppenphase hin- und rückspiel, hat auch seinen reiz..

Zurück
Oben