lauter4ever
Member
so bin on kannst mich einladen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war bei mir genauso =( muss Konami dringends dran arbeiten..hab aber auch noch net de Patch drauf vllt läufts mit dem bissel besser aber is schon extrem nervig mit dem scheiß laggen! Naja dann Spiele mer halt nochma wenns ohne laggen funzt vllt bekommste dann nur 3 tore lol ne spaß..gn8 un danke fürs spiel war gut![]()
Ja ich mein den "Online-Patch" muss den ma drauf machen vllt läufts ja dann wenigstens en bissel besseraber stimmt schon man braucht bissel glück vor allem beim timing beim schuss
würd auch sagen mit der Liga warten bis der Server lagg frei funzt sonst is das ja scheiße zu spielen und vor allem unfair! Hoffen wir mal das das Problem schnellst möglich behoben wird und wir unsre Spielchen machen können =) bin schon ganz heiß drauf![]()
![]()
Teilnehmer:
-TimWiese990//Bolton?
-Sascha89//ManU
-red-teufel//Barcá
- Palatinator/?
bin später dabei
oh barce schon weg. hmm muss ich mir team überlegen
Mit Bayern seid ihr mir dann zu motiviert![]()
3:2 für manuman und das bei 11 gegen 10 hätt ich den elfer zum 2:0 nur reingemacht
![]()
Hat jemand Lust ein Friendly-Match zu spiele?
Hat jemand Lust ein Friendly-Match zu spiele?
Ich heiß online auch so wie hier Gothmog - hab aber keine Ahnung wie man sich da findet lol -> müsst ihr mir helfe
wann fangen wir an ?
wer ist jetzt alles dabei ?
Teilnehmer:
-TimWiese990//Bolton?
-Sascha89//ManU
-red-teufel//Barcá
- Palatinator/?
bin später dabei
oh barce schon weg. hmm muss ich mir team überlegen
Mit Bayern seid ihr mir dann zu motiviert![]()
dabei isses geblieben bis jetzzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.