Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Jancker in Jancker-Manier!
default_icon_confused.gif
default_wink.png
default_smile.png

wie ne Stammformation sieht mir das aber immer noch net aus, auch wenn´s dieser näher kommt - dafür müssen aber v.a. noch SFORZA und MIKIC oder KOSO rein...

wie ne Stammformation sieht mir das aber immer noch net aus, auch wenn´s dieser näher kommt - dafür müssen aber v.a. noch SFORZA und MIKIC oder KOSO rein...

Vielleicht hat er die drei schon fest drin??? Naja warten wir es ab, sind ja nur noch knapp zweieinhalb Wochen.

okay, danke für die Auskunft, HT!!

Dann also doch 4-4-2.

Hmm... mal sehen, wer jetzt eingewechselt wird. Henke wollte ja jetzt mehr spielen lassen, sprich einige länger drin lassen!

Hoffe, El Fakiri kann endlich kommen!!

Irgendwie langweilig....freue mich auf die Minuten-Ticker der Bundesliga.
default_icon_wink.gif

Hoffe in Halbzeit 2 kommt der Mikic und ballert den Pirmasenern die Hucke voll!

Schade das Halil nicht versenkt hat, aber Hauptsache er trifft in der Liga.

Edit: Hab jetzt 1/100 so viel Beiträge wie Ph.

Reisst die HÜTTE AB, REISST DIE HÜTTE AB,

Reisst die HÜTTE AB, REISST DIE HÜTTE AB,

Ganz ganz schnell, gleich wird's hel
default_icon_biggrin.gif

das ist schon ok...aber ich weiss auch nicht wo diablo steht/sitzt...in seiner 1.sms schrieb er, dass es ganz schön regnet...vielleicht kann er nur das nötigste schreiben, damit sein Handy nich all zu nass wird...

das ist schon ok...aber ich weiss auch nicht wo diablo steht/sitzt...in seiner 1.sms schrieb er, dass es ganz schön regnet...vielleicht kann er nur das nötigste schreiben, damit sein Handy nich all zu nass wird...

Ja hab ich mir auch gedacht, als du das geschrieben hast...hier im Nordwesten regnets übrigens auch...ihr seid nicht allein
default_icon_wink.gif

mikic drin, find ich gut. der soll jetzt mal zeigen was er (eigentlich) kann! haus enne nei!

mikic und bello für riedl & halil

Mikic für Altintop versteh ich ja, aber Bello und Riedl??? Wer spielt dann jetzt im defensiven Mittelfeld??? Lembi wieder?

Einfach nur geil diese Thomas(e)

denke henke will halil erstens schonen und zweitens muss sich mikic jetzt mal beweisen (ama)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben