wer is das denn???
Regionalligaspieler - war auch schon desöfteren bei den Profis - MF!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer is das denn???
Wie kann man es denn noch interpretieren???![]()
ich find man sollte sich jetzt noch net verrückt machen nur weil
die testspiele net 10:0 gewonnen werden..
das kommt schon noch..
scheissegal. Hauptsache wir stehen nach der Saison vor Mainz und Frankfurt, steigen nicht ab, Altintop bleibt, und wir holen den DFBPOkal.
Der war echt gut. Ei wir gewinnen ja noch nicht einmal 1:0![]()
![]()
![]()
Thomas hat folgendes geschrieben:
scheissegal. Hauptsache wir stehen nach der Saison vor Mainz und Frankfurt, steigen nicht ab, Altintop bleibt, und wir holen den DFBPOkal.
Laughing Sonst noch was?
Wenn es nicht so gemeint war wie ich es dachte, dann ist es egal...hauptsache einigermaßen (so lange biste ja noch nicht dabei, das ich schreiben könnte sehr...) _intelligente_ User wie du hetzen nicht gegen einzelne Spieler.![]()
Was andere User da machen ist mir egal...
Alles klar. Wenns falsch rüberkam entschuldige ich mich.
War nur ein blöder Versuch witzig zu sein.
Aber ich bin trotzdem gegen Spieler mit schlechter Leistung, wenns bessere gibt...
Wie gesagt, wenn er seine Form aus dem ersten halben Jahr wiederfindet (sprich der Tschato-Effekt vergeht), dann ist alles wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.