Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein Scheissdrekc, Leuts, macht endlich das 1:3, dann hätt´ ich meinen 3er im Tipüpspiel!!
default_icon_rolleyes.gif

wär ja noch schöner gegen die Schlappeflicker nur Unentschieden spielen würden!

Wie kann man soviel scheiße labbern, ich warte immernoch auf den ersten vernünftigen Post...

Hm hier schließen?

ne aber letztes Jahr! Und den weiteren Verlauf schenke ich mir-

Testspiele und v.a. die Ergebnisse sinn halt für´n Arsch - nur HENKE weiss, was es alles zu verbessern gilt!!

Also Testspiele sind für mich nicht generell für´n Arsch. Das Potenzial einer Mannschaft (Wenn vorhanden) kann man schon erkennen. Sicherlich gibt es in der Vorbereitung hier und da mal ein schlechtes Spiel. Aber selbst gegen Pirmasens gelingt uns ja noch nicht einmal ein einigermaßen gutes Spiel. Glaubst Du dann allen ernstes, dass wir beim ersten Spiel gegen S04 voller Selbsvetrauen ins Spiel gehen? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Im übrigen bin ich mir zu 100% sicher, das Henke die Fehlerquellen kennt.Ihm aber das nötige Kleingeld fehlt,um diese beheben zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben