Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Liveticker FCK - OFI Kreta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Objektiver: Haha, ...
default_wink.png

Was ist denn wieder mit Lexa? Vielleicht angeschlagen, deshalb Schonung?

Wenn wir heut den Dämpfer bekommen,den viele wollen un wir dann die ersten Spiele verlieren is aber der Teufel los
default_icon_mad.gif

Prost Mahlzeit ! Direkt mal ein Dämpfer, aba wir haben ja schon in den andren Testspielen Rückstände gedreht, Zeit ist ja genug...

Außerdem lieber heute als nächste Woche !
default_wink.png

Wenn wir heut den Dämpfer bekommen,den viele wollen un wir dann die ersten Spiele verlieren is aber der Teufel los
default_icon_mad.gif

Eben, wie gegen Metz damals... ich hoffe, sie haben immer noch diesen Siegeswillen der vergangenen Spiele! Ungeschlagen sollten sie schon bleiben!

Haben wir nicht immer die letzten Spiele vor Rundenbeginn verloren?

Erinnere mich dunkel an so ne portugisische mannschft,die uns 4:1 abgeschossen hatte,dazu das gg Metz.

Ich bin trotzdem guter Hoffnung heute.

Mann, Jungs, aufwachen jetzt ... auch wenn´noch um nix geht, ich hab kein Bock auf ´ne Niederlage im letzten Spiel!

Naja, sehe das problem da eher in Outtara. Beim Spiel gegen Liverpool hat der mich nicht sooo überzeugt, noch paar Abpsrache und Stellungsfehler, das muss noch besser werden.

Naja hoffen wir auf das beste !

Naja, sehe das problem da eher in Outtara. Beim Spiel gegen Liverpool hat der mich nicht sooo überzeugt, noch paar Abpsrache und Stellungsfehler, das muss noch besser werden.

Naja hoffen wir auf das beste !

Richtig, der hat mich auch noch nicht ganz überzeugt - von Beda und Schönheim weiß man ja, was sie können. Quattro hat leider immer mal wieder ´n Bock drin, das muss besser werden!

Nunja, das hat ja nicht allzu viel zu bedeuten, sind auch noch 10 andre Spieler auf dem Feld, die ein Tor verhindern können !
default_wink.png

Meinte halt nur, das er mir noch ein bisschen unsicher wirkte, aba das kann sich ja auch schnell legen.

quattara bringt uns aber wenigstens auch was für Eckbälle etc. Kopfballstark
Frage ist nur ob er auch soviel reinköpfen kann, wie wir durch ihn kassieren.
default_wink.png
default_biggrin.png

War nur ein Spaß, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

@ph114

Hehe, du wirst mir immer sympathischer ! Gegen Essen müssen wir uns ma treffen, habe 8.3, aba will unbedingt runter zu euch 8.1. ...

Aufstellung:

macho-beda-ouattara-demai-schönheim-müller-hajnal-riihilahti-reinert-ziemer-daham

Ich denke fast dass das unsere Aufstellung für Freitag gegen Essen ist.

Kleine Änderungen wird es noch geben.

Aber zu 70 % steht der Kader laut Wolf.

@ Spechti: Und? Was willst Du uns damit also sagen? Essen hat gegen die 1-1 gespielt - deshalb steigen sie auch nicht auf, oder?
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben