Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Liveticker FCK - OFI Kreta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spechti: Und? Was willst Du uns damit also sagen? Essen hat gegen die 1-1 gespielt - deshalb steigen sie auch nicht auf, oder?
default_icon_rolleyes.gif

ich wollte da ganix mit sagen, habe nur versucht in etwa deren Niveau einzuschätzen weil mir der Name rein ganix gesagt hat. Und die griech. Liga ist ja nun nich bekannt dafür recht stark zu sein......
default_icon_eek.gif

ne so stark ist deren Liga nicht,man darf aber trotzdem nie jemand unterschätzen,ist eigentlich ein idealer Gegner,weil in der 2.Liga darf man auch niemand unterschätzen

Kein gutes Zeichen, wenn Wolle schon unsren Captain Beda vom Feld nimmt...

Vielleicht wollen die Jungs es den Fans aber auch nur zeigen, machen sich dann aber zuviel Druck !

hm da hat sicher der matze wohl weh getan/verletzt...dann rückt schönheim rein un bello auf links

Ich kotz glei, wieder solche Pampastiere... warum mussten wir gegen solche Brutalos und Holzfäller spielen?
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

mir tun unsere Jungs richtig leid...aber ich denke...das ist gut so, dass das Spiel ein wenig härter ist...in der zweiten Liga weht auch ein rauher Wind...kein Platz für Zimperlischen...wir packen das!!!

So, in der 2 HZ kriegen die Kreter auf die Ohren und die Hütte voll. Jetzt kann nix mehr schief gehen. Habe nämlich ein eiskaltes Bischoff Fritz-Walter-Bierchen gezischt. Seit ich das Zeugs trinke, haben wir kein Spiel mehr verloren!

Muss nur gucken, wo ich hier eine Quelle für das Bier auftue...

nix für ungut, aber das hättest Du besser schon vor Wolfsburg getrunken...

Also erstens hatte ich es damals noch nicht. Hab's erst danach zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Und zweitens: Wenn mir die Wirkung schon gegen WOB bekannt gewesen wäre, hätte ich freiwillig ne ganze Kiste davon getrunken!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben