Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier ist der passende Laberthread zum Ticker
default_wink.png

3 Threads zum Spiel gegen die Griechen - bei Zeus! Wir sind schon der Dekadent hier auf roteteufel.de
default_laugh.png
default_wink.png

Ob die Götter das dulden?
default_wink.png

aufstellung sieht so aus, wie ich sie gegen gladbach erwartet hätte

Ja stimmt, die kann sich endlich mal sehen lassen. Toll das Reinert wieder spielt. Hoffentlich bleiben alle gesund:!:

Ich persönlich würde lieber Opara statt Jendrisek in der ersten Elf sehen, aber das wird wohl bis zum Gladbach nix mehr.

Bin mir ja immernoch nicht schlüssig welcher Name auf mein neues Trikot kommen soll!!!

Entweder Bernier oder Runström

Mal sehen wer sich heute so rausspielt

0:1 ... das ist besser, als es sich anhört. Jetzt müssen sie sich noch mehr zeigen und sie sehen, wo die Schwachstellen liegen...

aahh mal abwarten, ist ja noch nichts verloren , und ausserdem sind Testspiele um Fehler zu machen

Freistoß kam laut meinem Tickerer deshalb zustande, weil Fromlo mit dem Ball aus dem Strafraum gelaufen ist.

War jo net es erschde mo wo der dort rumkaschbert. Ich warte immer noch auf seine 1. rote Karte weil er außerhalb des 16er's jemand legt. Ich gönns ihm natürlich nicht.

Jetzt erstmal abwarten bis die Augenzeugen wieder da sind.

Eine unglückliche Situation passiert schon mal halt schnell. Wir wissen ja noch nicht genau wie es sich genau abspielte.

Zurück
Oben