Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mal ne frage am rande (an die augenzeugen):

wie war denn eigentlich der Marcello Pletsch?

ähnlich robust/hausbacken wie in seiner zeit bei uns? oder doch beschwingt/brasilianisch, wie ers bei uns nicht zeigen konnte, wollte oder durfte?

wenn bohl(i) und bernier(i) weiterhin so harmonieren, waere Dema(i) evtl. doch ne alternative hinten rechts (wie in Sbr...)?

was hat rekdal mit ihm vor?

War ganz OK der Pletsch. Er war übrigens Kapitän bei Athen. Hat sich bei Entscheidungen die in seinen Augen Fehlentscheidungen waren laut bemerkbar gemacht. Hätt mir gewünscht wenne r in seienr Seit bei uns auch mal so den Mund aufgemacht hätte.

muß gestehen, dass ich in keinster weise auf pletsch geachtet habe... er mir aber auch sowohl positiv wie negativ net wirklich aufgefallen ist...

zu Pletsch:

danke für die beruhigenden auskünfte! wär total ärgerlich gewesen, wenn der plötzlich samba getanzt hätte...

wenn bohl(i) und bernier(i) weiterhin so harmonieren, waere Dema(i) evtl. doch ne alternative hinten rechts (wie in Sbr...)?

was hat rekdal mit ihm vor?

Können wir gerne machen, wie lange hat er noch Vertrag? 2008? Dann sollten wir darüber hinaus eher nicht mehr mit ihm planen...

Interessant ist auch eine Bildunterschrift:

,,Stammkeeper Jürgen Macho kam heute nicht zum Einsatz, Fromlowitz spielte durch.''

Wird aber rein spekulativ oder auf die letzte Saison bezogen sein nehm ich an

Als Augenzeuge möchte ich die kritische Beurteilung vieler user stützen und teilen. Insgesamt macht die Mannschaft Mut, wir müssen uns nicht verstecken, aber: es gibt auch noch deutliche Schwächen, so in der Verteidigung, die ja immer als sehr stabil charakterisiert wurde/wird - in der Zusammensetzung von Mechtersheim gilt dies nicht (mehr):

bis auf Bugera sollten alle Spieler zur Disposition stehen. Von Beda sollte mehr kommen (wenn er das kann - er scheint für mich zur Zeit überschätzt. In seinem 1. jahr war er für mich deutlich stärker, als das, was er seit rund einem Jahr zeigt. Wenn andere besser sein sollten (Diarra, Ouattara), dann wäre es keine große Überraschung, wenn er nicht im 1. Spiel dabei ist. Das gilt auch für Schönheim und Müller; aber bei dem fehlen echt die Alternativen.

Ja und Flo. Er hat sich wohl aus dem Team gespielt. Selten habe ich erlebt, dass Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen. Das ist schon nicht mehr selbstbewußt, wie es sein sollte - das grenzt schon an Überheblichkeit und fehlende Kritik- einsichtsfähigkeits, sorry, aber das muss auch mal deutlich formuliert werden.

Das Mittelfeld war OK, die rechte Seite schwächelt noch. Reinert ist noch nicht der "alte" Spieler, den wir kennen und lieben. Vllt könnte Jendrisek da eine Alternative sein und Opara dafür in den Sturm ?!

Aber dennoch: auch wenn von "Pressing" nicht all zu viel zu sehen war: da wird etwas aufgebaut und ein Team geformt, das vorne dabei sein kann.

Wenn Platz 3 nicht erreicht werden sollte - wovon ausgegangen werden muss - darf das nicht entmutigen. Aber ein guter Weg wird beschritten.

Nach dem Spiel kann wieder neu über die Anfangself spekuliert werden. Zur Dispo stehen für mich Schönheim, Fromlowitz und Jendrisek, welcher ein 2. Daham zu werden scheint. Braucht 15 Chancen für ein Tor. Hätten wir auch Daham behalten können, wäre billiger gewesen.

Dafür scheinen Diarra, Macho und auch Stachnik wieder gar nicht so schlechte Karten zu haben.

Zurück
Oben