Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich sage ja auch nur meine meinung ! nur ich fahre pro heimspiel insgesamt über 700km ( hin und rück ) und da erwarte ich auch eine professionelle einstellung. natürlich auch von allen anderen spielern. aber beda werde ich genau unter die lupe nehmen wobei ich davon ausgehe das er noch bevor die transferliste schließt wechseln wird. abwarten und tee trinken !!!!!!

Meine Einschätzung zum Spiel

Ich find auch es war nicht das schlechsteste. Allerdings hat man auch genau gesehen wo unsere Schwächen sind.

So hatte die Abwehr inklusive Fromlowitz der für mich an mindestens 2 Toren mit Schuld war nicht ihren besten Tag erwischt. Für Flo war das Spiel heut wohl leider ein Rückschritt für seine Erwartungen wobei man natürlich nicht alles an einem Spiel ausmachen sollte.

Rundström hat mir ganz gut gefallen. Sein Einsatz hat gestimmt. Hat sich die Bälle teilweise schon im Mittelfeld geholt und hatte auf jedenfall paar gute Aktionen. Ich denk wenn er sich eingespielt hat könnte er vieleicht wirklich der so lange gesuchte Goalgetter werden.

Das gleiche gilt für Bernier auch. Seine Ideen waren nicht schlecht in der Umsetzung leider noch etwas zu ungenau.

Allerdings tranieren beide erst eine Woche mit dem Team so das klar ist das die Abstimmung noch nicht hundertprozentig ist. In den nächsten 2 Wochen ist nun noch genug Zeit um sich dort auch besser abzustimmen.

Ebenso sollte Rekdal dringend noch Eckballtraning ins Trainingsprogramm übernehmen. Leider stimmte bei den Eckbällen noch gar nichts.

Bellinghausen wie man ihn kennt ein Dauerläüfer der die Linie rauf und runter gerannt ist und auch in der Offensive ein paar gute Aktionen hatte.

Der Freistoss von Bohl zum 1 Tor war natürlich klasse.

Kurios das Eigentor zum 4 :2

Von den Abwehrspielern hatte mir heute noch Diara mit am besten gefallen. Wobei das sicherlich kein Maßstab ist schließlich wechselte Arhen in der 2 Halbzeit die halbe Mannschaft aus so das dann das Spiel auch anfing ungenauer zu werden.

Jendzirekt heute vor dme Tor leider ein Chancentod. Sein Abschluss muss genauer werden. Vieleicht überlegt er vor dem Tor noch zu viel

die Zuschauerzahl von 3043 kann sich sehen lassen. Wenn man bedekt das selbst gegen den deutschen Meister gerade mal 6 000 kamen und das Spiel heute zu eienr relativ ungünstigen Zeit angepfiffen wurde.

Es zeigt auf jedenfall dass de rFCK immer noch bei den Leuten beliebt ist.

In der Abwehr enger am Mann stehen vorne genauer im Abschluss werden dann kann die Saison beginnen.

Jow, war heute auch oben in Mechtersheim. Zum Teil muss ich einigen Leuten bei ihren Berichten aus meiner Sicht wiedersprechen, aber zum anderen teil wurde hier auch schon paar richtige Dinge erzählt.

Insgesammt ne durchwachsene Leistung, klar, man hat schon ein bestimmtest aufbauspiel erkennen können, nur mir scheint, die Jungs waren, wohl vom Trraining, etwas Platt. Das Pressing gegen Stuttgart haben se zwar versucht, aber nicht mehr so hinbekommen.

Nett anzusehen waren die Eckbälle bzw. das Stellungsspiel dabei, nur ... wenn kaum ein Eckball richtig keinkommt, sieht das nur lustig aus, bringt aba 0!

Die Abwehr hat mir heute auser Bugera nicht so gefallen ... teilweise lags an der Abstimmung, falschem Stellungspiel (Müller) oder viele Abspielfehlern (Beda weniger, Schönheim mehr) ... dass muss abgestellt werden! Bugera hat heute sehr gut mitgespielt, auch nach vorne, hinten gut geklärt! Die Tore vom Gegner waren alle über unsere rechte Seite vorbereitet worden ... sagt ja einiges. Diarra später hat mir in den letzen 20 Minuten als IV am besten von den 3 gefallen ...

Flo ... ohje, entweder die Hitze, oder übermotiviert, ka ... wenn er aber das mim rauslaufen bei jedem Ball, der kommt, nicht abstellt, dann muss er sich nit wundern, wenn Macho dann am ersten Spieltag drin steht. Mal zögert er, verliert dabei Zeit, mal geht er raus, wo er nie rausgehen dürfte ... dann klatscht es eben hinten auch mal.

Mittelfeld ging so ... Bohl torgefährlich, auch ganz gutes Spiel gemacht, aber im Spielaufbau war Bernier besser ... hat etwas mehr gekämpft, Bälle geholt, nur auch hier, haben manche Abspiele von ihm noch nicht ganz soooo gut funktioniert .. naja, 1 Woche erst dabei, wird schon! Aba insgesamt gings für die beiden.

Bello auf links hat über die 1 Halbzeit deutlich mehr gemacht als Reinert, war auch gefährlicher ... nur Kopf hoch, wenn er ma durchgeht, und Mitte 2 stehen, net einfach draufhauen ... und sowas wird beklatscht, nunja ^^ Reinert fehlte bissel die Power, wie ich finde ... war aba auch verletzt.

Im Sturm war RUMström heute sehr gut ... für das, dass er erst seit kurzem dabei waren, hat er mir echt gefallen. Er strahlte Torgefährlichkeit aus, konnte eine Chance nutzen, is Bällen überall hinterhergegangen ... wenn er so spielt, is der eine Platz vergeben! Erik war ganz quirlig, hat sich auch gut freigelaufen, nur ... reinmachen!!!!!!!! 2 ma frei vorm Tor, Torwart angeschossen ... muss bessa werden. In Halbzeit 2 bei der einen Aktion vorm Torwart hatte er Pech, dass der net reinging und sich weggedreht hat. Muss sich noch etwas steigern ...

Gruß müsli

das gehört sich nicht deine ausdrucksweise, nur weil ich eine andere meinung habe als du brauchst du nicht ausfallend werden. das ist ja wohl nicht normal. ich bin lautern fan durch und durch und will auch nur das wir erfolg haben. also zusammen stehen und nicht untereinander streiten das ist der richtige weg . schönen abend noch

@ploffi:

sry, aber was du da schreibst is doch reine spekulation von dir..mehr net.. kannst du dich in den spieler reinversetzen, weißt du wie er denkt/fühlt, hast du überhaupt spiele in der vorbereitung gesehn ? nein ? aber schön das du weißt, das es beda an der einstellung fehlt... ganz großes kino.. hat hier ja schon mal jemand geschrieben, das du nur schlechte stimmung verbreiten willst, der meinung bin ich nämlich auch... du wiederholst dich 100mal, immer dasselbe, es nervt. und als neu-user, an einem tag in einem thread 32 antworten.. naja...

aber schicken wir den beda halt mal in die hölle.. der hat mit einem anderen verein verhandelt, deswegen wird er jetzt keine leistung mehr bringen und demotiviert über den platz laufen... solche "fans" wie dich sollte man eher in der hölle schmorren lassen, bei solchen aussagen.. junge junge...

BTT:

ein dämpfer zur richtigen zeit. super, das runström gleich im ersten testspiel akzente gesetzt und getroffen hat. flo,ok. ich hab jetzt keine schadenfreude. wie auch, immerhin haben wir verloren. aber ich denke, dass das spiel aich gezeigt hat oder zeigen wird, das macho zurecht nr. 1 ist. bevor flo solche ansprüche stellt, sollte er erstmal an seiner evtl. übermotivation und am herauslaufen arbeiten. das is net böse oder hämisch gemeint (vorsorglich, @philMA
default_icon_wink.gif
) , sondern fakt.

@ ploffi

Du warst nicht beim Spiel. Laut der Augenzeugen war Beda ganz gut. Worum geht es hier??? Um das Testspiel gegen Athen. Wenn du also zum Testspiel was zu sagen hast dann tu dies . Wenn du was zu Beda sagen willst, was allgemein gehalten ist, dann eröffne einen neuen Thread.

Was hiier passiert ist einfach dummes zugespamme. Ich hab langsam keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen.

Bis man sich durch die Müllberge durchgekämpft hat ,ist einem die Lust schon wieder vergangen.

Schönen Abend noch.

Flo ... ohje, entweder die Hitze, oder übermotiviert, ka ... wenn er aber das mim rauslaufen bei jedem Ball, der kommt, nicht abstellt, dann muss er sich nit wundern, wenn Macho dann am ersten Spieltag drin steht. Mal zögert er, verliert dabei Zeit, mal geht er raus, wo er nie rausgehen dürfte ... dann klatscht es eben hinten auch mal.

Das ist mir in der Saison als er Macho ersetzen musste auch schon augfefallen. Ich halte ihn für einen Guten aber beim Rauslaufen scheint er schon immer größere Probleme zu haben. Ich kann mich sogar an eine Szene erinnern als, ich glaube es war Wolf oder Gerry, ihn von der Seitenlinie angepfiffen haben und ihm deutlich zu verstehen gaben dass er IM Tor bleiben soll und nich bei jedem Ball rausrennen.

Ansonsten find ichs gut dass sich die neuen ja anscheinend gut eingewöhnen.

@ploffi:

haste aber schnell gemerkt... meinen glückwunsch ...

edit: tzja, gut das man als neu-user noch keine karma-pkt. vergeben kann, ne ? *LOL*
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Mensch, der Kerl heiß REINERT!

Kapitän sollte Bugi werden, war wohl bisher der beste der Vorbereitung.

Mensch der Kerl heißt Bugera!
default_icon_wink.gif
kanns langsam nicht mehr hören! Schöni, Reini, Bugi, Machi, Berni, Simpsi, Jendriseki, Opari, Runi, Bedi, Mülli, Belli, Bohli, Stachniki, Halfi, ... wie im Kindergarten!
default_icon_razz.gif

Also mein Fazit lautet da ist noch einiges an Arbeit nötig.

Fromlowitz:war wohl nicht sein Tag viel zu spät rausgekommen beim 3:0 und auch sonst nicht sicher.Klarer Verlierer des spiels

Beda:nicht immer souverän,aber ein schönes Tor gemacht Unglaublich wie man unbedrängt den Ball so in den Winkel hauen kann

Schönheim:einige Stellungsfehler und nicht eng genug am Mann,für mich schwächster Feldspieler

Bugera:gewohnt sicher und ein paar mal mit zug nach vorne,gute Leistung

Müller:unauffällig aber bei 2 Gegentoren mit schlechtem Stellungspiel.muss sich hinten steigern

Bohl:Trotz zwei Toren zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel,vorallem gegen ende des Spiels

Bernier:sehr laufstark,auch wenn er denn Ball mal verliert setzt er gut nach,paar schöne Pässe in die Spitze

Reinert:sehr unauffällig wenig effektiv auf der Aussenbahn,noch nicht spritzig genug nach seiner Verletzung

Bellinghausen:bester Mann auf Lautrer Seite,immer unterwegs und um jeden Ball gekämpft,nur Standarts muss er noch üben

Jendrisek:einige Chancen verballert,trotzdem ein Aktivposten und sehr aggresiv,fehlt halt nur noch ein Tor

Runström:es fehlte noch die Abstimmung,was aber logisch ist nach ein paar Trainingseinheiten,trotzdem sehr aktiv und ein immerhin ein Tor gemacht,kann der gesuchte Torjäger werden.

Die Einwechselspieler waren ziemlich unauffällig.Nur Neubauer hat mir nicht so gefallen hat ein paar gute Möglichkeiten zerstört weil er den Ball nicht stoppen konnte.

...
Was hiier passiert ist einfach dummes zugespamme. Ich hab langsam keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen.

Bis man sich durch die Müllberge durchgekämpft hat ,ist einem die Lust schon wieder vergangen.

...
auch wenn ich dir beim fettgedruckten zustimme .... aber wenn rt.de zumacht haben wohl einige ihr ziel erreicht ...

dann mal auch meine Ergüsse zum Spiel (ich war übrigens in Medersche !
default_icon_wink.gif

ganz allgemein würde ich sagen, dass es ein ganz netter Kick war (nicht mehr - nicht weniger) bei dem sich sicherlich das ein oder andere offenbart hat. Allerdings habe ich persönlich das Problem nicht wirklich die Stärke der Gäste einschätzen zu können.

zu den Spielern:

Fromlowitz:

- das 1. Tor ist mir entgangen ,

- beim 2. Tor sieht er zumindest unglücklich aus

- beim 3. Tor gab es schon in der IV zwischen Beda / Schönheim (glaube

ich) gewaltige Abstimmungsprobleme, den daraus resultierenden Ball in die

Spitze kann er nicht mehr durch rauslaufen bekommen... vorallem auch

weil er wohl auch zu lange gezögert hat

- auch beim 4. Tor läuft Fromlowitz Richtung rechtes Strafraumeck raus,

völlig unnötig, da nämlich Müller (glaube ich) noch am Mann war.. Ball

kommt in die Mitte... gestochere an der Strafraumgrenze und von Beda

fliegt der Ball Richtung eigenes Tor... Fromlowitz im Niemandsland

es gab noch mind. 1-2 weitere Szenen, bei denen er nicht gut aussah. definitiv nicht sein Tag und ich bin mir 1000% sicher, dass nach dieser Leistung Macho im Tor stehen wird. Zu den Stimmen, die Florian seine angeblich "großen Ansprüche" vorwerfen: ich bitte euch, es ist seine verdammte Pflicht diesen Anspruch zu haben, gerade als junger Spieler... andersrum fände ich es wesentlich schlimmer !

Bugera:

sehr sehr solide hinten links, teilweise auch mit Drang nach vorne, gutes Aubauspiel... sehr guter Mann, guter Einkauf... die letzte Saison noch oftmals kränkelnde linke Abwehseite hat sich durch diesen Zugang stark verbessert !

Beda:

ist sicherlich fußballerisch eigentlich einer der Stärksten im Team, auch wenn er meines Erachtens viel zu weig daraus macht - wie an anderer Stelle von jemaden gesagt: eben phlegmatisch, es gab teilweise erhebliche Abstimmungsschwierigkeiten mit Schönheim (bspw. vor dem 3. Tor), spielte ansonsten äußerst unauffällig

meiner Meinung nach müßte bei einem Fußballer seines Kalibers wesentlich mehr kommen, schon die Rückrunde hat er zwar solide runtergespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das für diese Siason nicht immer reichen könnte (auf Grund der veränderten Konkurrenzsituation)

Schönheim:

habe ich auch schon viel stärker gesehen... es gab wie eben erwähnt Abstimmungsprobleme mit Beda, allerdings (und das rechne ich ihm positiv an) bemüht er sich auch nach vorne, bspw. durch schnelles Paßspiel. Problem heute allerdings: diverse Spieleröffnungen die vom Gegner abgefangen wurden. ich denke dies, weil es eben auch wirklich "jeder" sieht, hat ihn heute nicht ganz so gut aussehen lassen.

Müller:

nun ja... im Vergleich zu seinem gegenüber (Bugera) kann er sich noch eine Scheibe abschneiden. aber bei der Hinrunde letzten Jahres sah es ja auch noch ganz gut aus, so war s unauffällig mit 1-2 unschönen Patzern

Bernier:

der zweite Neuzugang, für mich der zweite Knaller. Super was der Mann Meter macht, immer bemüht ist und trotz seiner erst kurzen Zeit bei der Mannschaft schon so in das Spiel eingebunden ist, wohl auch weil er sich ständig einbringt, anbietet, läuft, paßt, läuft... nach vorne wie nach hinten... auch mit ihm sollten wir noch viel Spaß haben !!!

Bohl:

vor der Saison war ich mir nicht sicher, ob er seinen Platz im Team halten kann (die Konkurrenz ist ja mit Demai beachtlich), obwohl ich ihm das gönne und wünsche. Seine auch in diesem Spiel abermals gezeigte Torgefährlichkeit sollte ihm dabei allerdings sehr behilflich sein. Der Junge rackert und macht und tut. Harmoniert auch schon recht gut mit Bernier. Gegen Ende des Spiels dann wieder ein paar Unkonzentriertheiten in Form von leichten Abspielfehlern. Trotzdem: der Junge hat einen Torinsinkt wie nicht gerade viele von unseren Spielern und von daher muß er eigentlich spielen - meine Meinung !!! Gerne auch mal, wie auch schon hier angedeutet, ganz vorne !

Bellinghausen:

auf jeden Fall ein Aktivposten, vorallem in der ersten Halbzeit. In der zweiten war er mal so ca. 20 Min. gut weggetaucht... aber es sei ihm gegönnt. er rackert ja auch immer wie ein Bekloppter. das hier angesprochene Problem mit Simpson als Druck / Konkurrenz sehe ich in seinem Fall nicht wirklich, denn er ist ein Spieler der definitiv nicht von seinen fußballerischen Können an sich lebt, sondern durch die enorme Kampfbereitchaft, sein Laufvermögen. Dies weiss er, denk ich, auch und wird entsprechen handeln

Reinert:

ein, zwei schöne Flanken, das war´s. Wie ein Vorredner schon anmerkte, er wirkte nicht spritzig. Ein zwei gute Szenen sind eigentlich wesentlich zu wenig, aber mit viel Training kommt er hoffentlich bald wieder zurück, die Möglichkeiten hat er ja wohl unbestritten

Jendrisek:

sehr quirrliger Mann, viel gelaufen, ständig versucht vorne (mit oder ohne Ballbesitz der eigenen Mannschaft) etwas zu bewegen. aber die zwei Großchancen... mein Gott... Kopf hoch und schieben oder was weiß ich. immerhin... er wirkt auf mich durchaus als ein belebendes Element da vorne und ich hoffe einfach, dass sein stetes Bemüht sein ihm irgendwann auch wieder die Tore bringt, die er ja wohl schon auch mal geschossen hat

Rumström:

der dritte Neuzugang, für mich schon jetzt die dritte Verstärkung

seit ein paar Tagen erst bei der Mannschaft, erstes Spiel... dafür würde ich sagen: sehr sehr ordentlich. Feine Ballbehandlung, trickreich, lauffreudig und vorallem TORGEFÄHRLICH (!!!)... all das hat er zumindest aufblitzen lassen und somit bin ich guter Hoffnung, ja sicher, dass wir noch viel Spaß haben und unser Sturm wieder ein Sturm wird. denn, egal wer neben ihm stehen wird, derjenige sollte von seiner Stärke ebenfalls profitieren können

Diarra:

mein Gott, der "Junge" kam rein und man hatte umgehend den Eindruck, da hinten brennt jetzt erst mal nichts mehr an. sehr souverän wirkte sein Auftreten, seine Spielweise auf mich. Allerdings kam er ja auch erst recht spät und war noch frisch... dennoch beeindruckend. wie gesagt: mit Ouattara und ihm haben Beda und Fabian auf jeden Fall eine Menge Druck

die Amas konnten mich gestern leider nicht wirklich überzeugen. vorallem Bouannas oder wie er heißt hatte ein, zwei Pässe der Art unkontrolliert nach vorne in´s Seitenaus geschlagen wo ich einfach sagen muß: geht garnicht - auch in Liga 2.

Resumee:

fällt schwer, weil wie gesagt, der Gegner schwer einzuschätzen ist.

Meiner Meinung nach aber hatten wir sowieso schon eine ganz gute Truppe und haben uns mit Bugera, Bernier, Diarra und Rumström auf jeden Fall gute Männer dazu geholt. Wenn wir jetzt noch vom Verletzungspech (hört das denn bei uns eigentlich nie auf) verschont bleiben, die ersten Spiele gut laufen ist aus meiner Sicht schon einiges drinn - das selbe gilt allerdings auch für den umgkehrten Fall.

default_icon_wink.gif
kanns langsam nicht mehr hören! Schöni, Reini, Bugi, Machi, Berni, Simpsi, Jendriseki, Opari, Runi, Bedi, Mülli, Belli, Bohli, Stachniki, Halfi, ... wie im Kindergarten!
default_icon_razz.gif

Also die fettgeschriebenen, die heißen auch mannschaftsintern so, Namen kommen also aus dem Kindergarten mit den größten Kindern Deutschlands.
default_wink.png

dann mal auch meine Ergüsse zum Spiel (ich war übrigens in Medersche !
default_icon_wink.gif

Liest sich sehr gut, du hättest damit Merkel/Basler in der BLÖD ablösen können:-P

Aber im ernst, es ist gut, dass die Neuzugänge positiv auffallen da der Druck auf die restlichen Schnarchnasen wächst.

In der Rheinpfalz steht das der FCK 14:6 Chancen und 7:1 Ecken also demnach wohl haushoch überlagen war aber die Athener aus 4 Cancen ein 3:0 gemacht haben
default_icon_mad.gif
:-x . Kannst du uns das erklären:thinking:

ich fand die Logik der Rheinpfalz heute auch mal wieder ziemlich cool...
default_icon_redface.gif

Wie kann man bitte schreiben, dass die Griechen bei einem Chancenverhältnis von 14:6 (!!!) aus 4 (!!!) Chancen drei Tore gemacht haben ???
default_icon_razz.gif

Also ich hatte das so verstanden das die 4 Chancen bis zum 3:0 gebraucht haben! Die anderen beiden dann wohl danach hatten!

:shock:Wir haben's ja richtig gemütlich hier. Die einen lästern über Beda, die haben sich auf Fromlowitz eingeschossen. Machen wir dem Team das Leben mal so richtig schwer, Gegner brauchen wir gar nicht. Dann können wir ja immer weiter lästern.
default_icon_mad.gif
Ich glaube immer noch, dass sich die Mannschaft einspielen kann bis zum Start und ich bin immer noch für Beda als Kapitän.

Es ist schlimm, dass manche so lange auf irgendwelchen Themen rumlatschen, so dass das eigentliche Thema zur Nebensache wird.

Ich will ein paar Infos über das Spiel und muss immer wieder lesen, dass Beda ...........!

Ich danke jenen, die ihren Bericht über das Spiel und die Spieler wiedergeben.

Mich freut, dass Bugera, Runström und Bernier positiv aufgefallen sind.

Das macht Mut für die neue Saison.

Ich würde ja gerne Quattara in der IV sehen, alleine schon weil er bei Offensivstandards für Torgefahr sorgen kann. Ich glaube bei ihm wäre es nur wichtig, dass er mit dem anderen IV eingespielt ist.

ja scheisse ne... hättest du das vorher gewußt, dann hättest du dir die 50 Cent für die Bild sparen können und es hätte evtl. für nen Kurzen an der Tankstelle zum Frühstück gereicht

in diesem Sinne: selber
default_icon_razz.gif
:-P

default_icon_wink.gif

was deine Frage angeht würde ich dich auf das Zitat von Steffen Bohl in der Rheinpfalz verweisen... Ewald Lienen... Kontermannschaft... die auf Ihre Chance wartet und dann zuschlägt... allerdings begünstigt von einem ziemlich von der Rolle scheinenden Fromlowitz und einer nicht wirklich sattelfesten Abwehr (Ausnahme: Bugera)

und haushoch waren sie keinesfalls... stand aber auch nicht in der Rheinpfalz, orre ?

So, ohne alles gelesen zu haben, hier mal mein Fazit zum Spiel (Augenzeuge und Tickerer
default_wink.png
): War mit der Einstellung und Moral recht zufrieden. Nach dem etwas holprigen Start in dem die Griechen 2x vorm Tor waren und jeweils eiskalt trafen, kamen wir besser ins Spiel. Unglücklicherweise dann noch ein Konter, der gleich zum 3:0 führte. Doch die Mannschaft steckte nicht auf, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zog ihr Spiel durch (Bello, Bernier sehr stark). Glücklicherweise kam man noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

Zweite HZ passierte erstmal nicht viel, wie in Testspielen meist üblich. Leichtes Übergewicht für den FCK. Unglücklicher Treffer dann für Athen zum 4:2. Danach war die Luft raus, man merkte beiden Teams die Müdigkeit an (mitten in der Vorbereitung). Bohl konnte noch verkürzen, danach geschah nichts mehr.

Insgesamt kein Grund zur Panik, bei Tests ist das Resultat doch eh zweitrangig.

default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Genau,dies Verkitschung der Namen der mir auch schon lange auf den Geist

Ich werfe dem beda fehlenden willen und den 100%-tigen einsatz vor. seitdem er wechseln wollte und laut seinem berater wohl immernoch will glaube ich nicht daran das er sich zu 100% den arsch aufreißt für unseren FCK !! sollte es doch so sein habe ich mich geirrt. aber wir werden es ja sehen

gerne erstmal die schnauze aufreißen, jemanden fertig machen und ihm mangelnden willen vorwerfen, ihn dann am besten im stadion bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Ihn im Forum zur Sau machen und sich dann freuen wenn der Spieler nach einigen Wochen entnervt ist und keine Leistung zeigt, siehe Sanogo-HSV...

ihr macht euch lächerlich leute und zwar so richtig! Das schlimme ist nur, dass man das Internet auch noch ernst nimmt! Hier rennen Leute rum die das Spiel nicht gesehen haben, die die Spieler gar nicht kennen und sich dann auf einen einschießen...Vor allem wäre es nicht halb so schlimm wenn nicht gerade 90% derer die hier im Internet schreiben, dass Beda der größte Monk sei, am Sonntag beim Stadionfest die ersten sind die sich beschweren wenn sich bei ihm eine zu lange Schlange bildet und sie kein Autogramm von "ihrem Liebling" bekommen. Und es braucht mir keiner sagen, dass er konsequent sei, die Konsequenz der meisten User in Internetforen ist geringer als die eines Windfähnchens und das mag etwas heißen!

Der Spieler hat versucht zu Wechseln und hat keinen Verein gefunden, im Übrigen nichts verwerfliches, denn wer sich erinnert: Beda hat nach dem Abstieg gesagt, er sei bereit auch ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen um den FCK wieder nach oben zu bringen. Dass es letztes Jahr nicht geklappt hat liegt mit Sicherheit an vielen aber nicht an ihm!

Er hat das Recht über einen Wechsel nachzudenken und er hat es getan, er wollte schauen ob er einen Vertrag bei einem Erstligisten erhält, das ist fehlgeschlagen also bleibt er weiterhin hier in der schönen Pfalz. Und ihm charakterliche Schwäche vorzuwerfen und zu sagen er würde nicht mit vollem Herzen beim FCK sein zeugt auch von geistiger Armut! Noch ohne ein einziges Spiel in einer regulären Saison gemacht zu haben wird er schon angegangen. Was denkt ihr, wie ihr euch fühlen würdet wenn nach jedem kleineren Fehler in einem Test der halbe Hofstaat über euch herzieht..Hat Beda jemals gezeigt, dass er nicht mit vollem Herzen beim FCK war?! Hat er das??

gerne erstmal die schnauze aufreißen, jemanden fertig machen und ihm mangelnden willen vorwerfen, ihn dann am besten im stadion bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Ihn im Forum zur Sau machen und sich dann freuen wenn der Spieler nach einigen Wochen entnervt ist und keine Leistung zeigt, siehe Sanogo-HSV...
ihr macht euch lächerlich leute und zwar so richtig! Das schlimme ist nur, dass man das Internet auch noch ernst nimmt! Hier rennen Leute rum die das Spiel nicht gesehen haben, die die Spieler gar nicht kennen und sich dann auf einen einschießen...Vor allem wäre es nicht halb so schlimm wenn nicht gerade 90% derer die hier im Internet schreiben, dass Beda der größte Monk sei, am Sonntag beim Stadionfest die ersten sind die sich beschweren wenn sich bei ihm eine zu lange Schlange bildet und sie kein Autogramm von "ihrem Liebling" bekommen. Und es braucht mir keiner sagen, dass er konsequent sei, die Konsequenz der meisten User in Internetforen ist geringer als die eines Windfähnchens und das mag etwas heißen!

Der Spieler hat versucht zu Wechseln und hat keinen Verein gefunden, im Übrigen nichts verwerfliches, denn wer sich erinnert: Beda hat nach dem Abstieg gesagt, er sei bereit auch ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen um den FCK wieder nach oben zu bringen. Dass es letztes Jahr nicht geklappt hat liegt mit Sicherheit an vielen aber nicht an ihm!

Er hat das Recht über einen Wechsel nachzudenken und er hat es getan, er wollte schauen ob er einen Vertrag bei einem Erstligisten erhält, das ist fehlgeschlagen also bleibt er weiterhin hier in der schönen Pfalz. Und ihm charakterliche Schwäche vorzuwerfen und zu sagen er würde nicht mit vollem Herzen beim FCK sein zeugt auch von geistiger Armut! Noch ohne ein einziges Spiel in einer regulären Saison gemacht zu haben wird er schon angegangen. Was denkt ihr, wie ihr euch fühlen würdet wenn nach jedem kleineren Fehler in einem Test der halbe Hofstaat über euch herzieht..Hat Beda jemals gezeigt, dass er nicht mit vollem Herzen beim FCK war?! Hat er das??

Mal wieder ein sehr guter Beitrag von dir redcity, finde es immer wieder schön dass du deine Beiträge mit ähnlichem Inhalt füllst wie ich es machen würde. Ich breche meist aber mitten in der Antwort ab, weil ich mich zu sehr erreifere über wildfremde Menschen, mit denen ich im Reallife gar nicht diskutieren würde, weil zu unsachlich und meist unfundiert, ne differenzierte Meinung zu erwarten ist hier oft schon eine Überforderung.

Dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzu zu fügen!

Leute das war ein Vorbereitungsspiel. Kommt doch mal wieder runter.

Wichtig ist ab 13.08 in der Liga - und ab 04.08. im Pokal. Und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.

Wann soll denn die Mannschaft testen und ausprobieren, wenn schon nicht in den Vorbereitungsspielen? Das dabei auch Fehler auftreten ist doch klar. Aber es bleibt noch genug Zeit diese im Training ab zu stellen.

Gebt unserem Team eine Chance - und macht sie nicht schon vor dem ersten Punktspiel fertig!

Dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzu zu fügen!

Leute das war ein Vorbereitungsspiel. Kommt doch mal wieder runter.

Wichtig ist ab 13.08 in der Liga - und ab 04.08. im Pokal. Und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.

Wann soll denn die Mannschaft testen und ausprobieren, wenn schon nicht in den Vorbereitungsspielen? Das dabei auch Fehler auftreten ist doch klar. Aber es bleibt noch genug Zeit diese im Training ab zu stellen.

Gebt unserem Team eine Chance - und macht sie nicht schon vor dem ersten Punktspiel fertig!

100% Zustimmung!

Wenn ich's könnte, würde ich den Beitrag positiv bewerten!
default_wink.png

Inzwischen hat das ja schon fast System bei uns, dass anscheineind immer mal wieder ein Spieler ausgeguckt wird, der ordentlich und anhaltend auf die Mütze kriegt.
default_icon_rolleyes.gif

na ich hab ja keinen fertig gemacht... im Gegenteil

default_icon_mrgreen.gif

zum Thema Beda:

Stimme dem Beitrag von Red City auch voll zu...

nur wie in meinem Beitrag erwähnt halte ich Beda von der Veranlagung her wirklich für einen SEHR GUTEN FUßBALLER... mit feiner Technick ausgestattet, sehr zweikampfstark, exquisitem Stellungsspiel und gutem Taktikverständnis... definitiv eigentlich einer der Besten in unserem Kader

für das was er aber drauf hat (dass er dies hat sieht man einfach meiner Meinung nach), müßte eigentlich wesentlich mehr kommen als bspw. in der Rückrunde und jetzt in dem Testspiel... von einem Beda bzw. einem Mann mit derartigen Fähigkeiten erwarte ich einfach mal ganz unverschämt etwas mehr

wenn ich das mit Ouattara in der Rückrunde oder den 20 min. (was ja nun auch nicht wirklich viel ist) von Diarra vergleiche könnte es dann eben schon eng werden, auch wenn ich es nicht unbedingt glaube...weil solide evtl. nicht reichen könnte im Vergleich zu bedingungslosen zweikampfstarken Verhalten, wie von Diarra und Ouattara (der ja sogar auch noch eine gewisse Torgefährlichkeit bereits bewiesen hat) gezeigt

ok... Beda auch, mit seinem Tor gestern

default_icon_wink.gif

Zurück
Oben