Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel gegen FSV Frankfurt

Naja, Daham hat sich am WE nen Schienbeinbruch gg die zugezogen.

Aber da keiner weiß,wie es passiert ist hier, isses doch mühselig auf Osijek "einzuschlagen".

Btw. haben wir denen nicht Bjelica abgekauft ?

bin nun auch wieder zurück aus rüsselsheim.

war ein ganz munteres spielchen (vor allem in der ersten halbzeit), von unserer mannschaft.

viele klare chancen wurden ausgelassen von ziemer und dzaka.

bester mann auf dem platz war für mich amedick, der hat sehr ruhig, abgeklärt und clever gespielt.

dzaka hatte noch nicht so die richtige bindung zur mannschaft, aber das wird noch kommen...

ok, der fsv war auch ziemlich schwach, aber man hat viele gute ansätze in unserem team gesehen...

schönheim in den sturm
default_smile.png

das is die taktik von s&k...neue IV weil Schönheim zum MS wird
default_tongue.png

Hört sich doch alles in allem ok an. Finde ich mal.

Hoffe mal, dass sich bis Samstag noch was tut in Sachen Stürmern.

Außerdem finde ich toll, dass Amedick gleich ein gutes Spiel gemacht haben muss.

Weiter so Jungs.

war auch dort un würd als zusammenfassung sagen: defensive steht top; flanken kommen besser als letztes jahr; vorne ises ähnlich wie letztes jahr; die bratwurst war innen noch kalt; äpelwoi sollte in hessen bleiben; der fsv kam vor wie ein regionalligist

auch wieder zu hause.

um mal hier die falschinformationen zu zerstreuen: der rewe war natürlich nüchtern - musste ja auf die ganze weiberschar die sich um ihn gesellt hat aufpassen!

spiel in der ersten hälfte flotter als in der zweiten. lautern viel mehr ballbesitz.

die neuen, amedick dick reghe - top. muss man mal so sagen. die abwehr stand schon ganz gut, wobei se auch nicht wirklich gefordert wurde.

dass wir noch stürmer brauchen wissen wir alle, und das hat man auch gesehen. da fehlt (wie seit jahren) n knipser. aber war jetzt auch nicht dramatisch, war ja "nur" n test.

dafür muss man kleine luftsprüngelchen machen: so viele flanken gefährlich vors tor hat man beim fck auch schon lang nicht mehr gesehen (natürlich auch, weils vom fsv zugelassen wurde. aber immerhin).

ich war zufrieden. es ist nur n testspiel und fürs erste richtige war das schon ok.

meine bratwurst war übrigens spitze und hätt ich gewusst, dasses äppler gibt, hätt ich mir nicht das blöde licher reingezogen.

dafür muss man kleine luftsprüngelchen machen: so viele flanken gefährlich vors tor hat man beim fck auch schon lang nicht mehr gesehen (natürlich auch, weils vom fsv zugelassen wurde. aber immerhin).

Kannst du noch bitte dazu schreiben,von wem die Flanken vermehrt kamen?

Ausschlielich von den "Neuen" oder hat sich ein "Alter" in der Hinsicht heute auch gut geschlagen?

gute frage. muss ich antworten?

da war ein baum im weg
default_wink.png

also ich würd mal sagen, von reghe kamen einige. von rechts eher als von links. aber ich würd mir selbst nicht vertrauen. ich seh so schlecht, ich kann die spieler nie unterscheiden
default_laugh.png

bello ist einmal sehr sehr geil die linie lang, dachte schon er rennt mim ball ins aus, aber nein, kämpft sich an zwo vorbei und kommt bis zur grundlinie und flankt schön vors tor. leider der stürmer (wars ziemer??) vorbeigerutscht.

edit: ha, der heyt weiß bescheid! war ich ja sogar richtig mit reghe
default_wink.png

kam n guter flankenlauf vom bello und jendrisek hat mir auf links heut auch ganz gut gefallen, aber vornehmlich waren die flanken von rechts - reghe un vor allem dick - gut

gute frage. muss ich antworten?

da war ein baum im weg
default_wink.png

also ich würd mal sagen, von reghe kamen einige. von rechts eher als von links. aber ich würd mir selbst nicht vertrauen. ich seh so schlecht, ich kann die spieler nie unterscheiden
default_laugh.png

bello ist einmal sehr sehr geil die linie lang, dachte schon er rennt mim ball ins aus, aber nein, kämpft sich an zwo vorbei und kommt bis zur grundlinie und flankt schön vors tor. leider der stürmer (wars ziemer??) vorbeigerutscht.

OK,werde ich mir bei deinen zukünftigen Spielanalysen merken.

*Nur Spaß* Dank dir trotzdem
default_wink.png

hey! heyt hat mich in allem bestätigt! so schlimm wars also dann doch nicht
default_wink.png

naja, also die flanken von reghe. gingen fast alle in die ärme des torhüters...
default_biggrin.png

von rechts kamen die meisten guten flanken vom dick...

aber ansonsten haste natürlich recht...
default_biggrin.png

so und nun auch von mir die Eindrücke:

zunächst waren meine 2:-P Bratwürte absolut in Ordnung und auch geschmacklich wirklich gut.

Es war ein schönber Abend und es macht einfach Spaß mit unserer "Hessisch Lautrer Truppe" zusammen Fussball zu schauen.

Zum Spiel: In der Defensive eine wirklich sehr gute Leistung, das defensive Mittelfeld mit großem Laufpensum. Dzaka und Rehgekamp fehlt noch etwas die Bindung, aber die Ansätze sind da. Florian Dick hat mich am meisten überzeugt, da werden wir in an paar Wochen nich mehr an S. Müller denken.

Auch die spielerischen Ansätze sahen durchaus vielversprechend aus.

Ich denke alle Fans und auch die Verantwortlichen haben aber gestern Abend gesehen, was der Mannschaft als Sahnehäubchen fehlt: Ein richtiger Knipser.

Marcel Ziemer muss man zu gute halten, dass er sich die Chancen wirklich toll erarbeitet. Aber das Runde muss nun einmal ins Eckige.

Ansonsten war ich nach dem Spiel noch inter der Tribüne und habe ein bisschen rumgeschaut. Zunächst konnte ich beobachten wie M.Sasic einer weiblichen Reporterin erklärt hat, was eigentlich Fussball ist. Es war einfach köstlich. Dann kam unser Vorstandvorsitzender, setze sein smartes Lächeln auf, gab sich wundervoll volksnah, um dann mit dem Cheftrainer sich bestimmt 2 Minuten gegenseitig Dinge ins Ohr zu flüstern...............!

Das Fazit des gestrigen Abends: Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg. Dürfen jetzt nur nicht in Euphorie verfallen und müssen Schritt für Schritt gehen.

Liebe Grüße an alle

ramle65

Hört sich aber wirklich schon mal gut an, bin gespannt, wenn ich die Jungs nächste Woche in Offenbach sehe.

Was mich sehr freut, dass die Mannschaft mal Flanken bringt, das war ja teilweise echt grauselig die letzte Saison
default_smile.png

FSV Frankfurt verliert Testspiel gegen Kaiserslautern

Rüsselsheim (dpa) Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel-Duell mit dem Liga-Rivalen FSV Frankfurt für sich entschieden. Die Pfälzer gewannen am Dienstagabend in Rüsselsheim gegen den Aufsteiger verdient mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte vor rund 1000 Zuschauern Fabian Schönheim in der 69. Minute.

Beide Teams boten eine abwechslungsreiche Partie, in der die Lauterer allerdings die besseren Chancen hatten. «Daher geht der Sieg in Ordnung», sagte FSV-Manager Bernd Reisig. Für den FCK war es im zweiten Test der zweite Erfolg. Die Frankfurter gingen in der dritten Vorbereitungspartie zum ersten Mal als Verlierer vom Platz.

Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv[id]=4950608http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bid%5D=4950608

Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison gab es für die beiden hessischen Zweitliga-Vertreter FSV Frankfurt und SV Wehen Wiesbaden unterschiedliche Ergebnisse. Während der FSV knapp unterlag, tankte der SVWW bei einem unterklassigen Verein Selbstbewusstsein.

Im ersten richtigen Härtetest verlor das Team von FSV-Trainer Thomas Oral beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern knapp mit 0:1.

In einer spannenden Partie, in der die Lauterer ohne ihre beiden ersten Torhüter Tobias Sippel (Muskelfaserriss) und Luis Robles (Verdacht auf Innenbandriss) auskommen mussten, sorgte Fabian Schönheim für das Endergebnis. Mit einem Kopfball in der 69. Minute nach Flanke von Anel Dzaka traf der Abwehrspieler vor rund 1.000 Zuschauern im Rüsselsheimer Stadion "Am Sommerdamm" ins Frankfurter Tor. Die beiden einzigen Torchancen für den FSV vergaben Testspieler Leonardo da Silva mit einem Kopfball und Jochen Höfler per Drehschuss.

FSV-Manager Bernd Reisig erkannte das leichte Übergewicht der Gäste und den damit einhergehenden Sieg der Gäste nach dem Spiel an: „Es war ein verdienter Sieg der Kaiserslauterer. Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber die Lauterer hatten mehr und die besseren Chancen. Daher geht der Sieg in Ordnung.“

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_34669674http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_34669674

Erster Dämpfer: FSV unterliegt Kaiserslautern 0:1

Autor: ADMINISTRATOR

Der FSV Frankfurt ist in der Vorbereitungsphase erstmals als Verlierer vom Platz gegangen. Gegen Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern mußten die Hessen eine 0:1 (0:0)-Niederlage einstecken.

Der FSV begann verhalten und ließ die Lauterer kommen, die aber ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten. Wenn der Ball aufs FSV-Tor kam, war Patric Klandt zur Stelle. Eine besondere Glanztat legte Klandt nach einer Viertelstunde hin, als er einen Schuss aus 10 Metern Torentfernung über die Latte lenkte. Die besten Möglichkeiten der Frankfurter ergaben sich nach Flanken von der linken Seite, aber meist hatte der junge Lauterer Ersatz-Ersatz-Torhüter Kevin Trapp eine Hand dazwischen.

Die zweite Hälfte begann stürmisch. Der Kaiserslauterer Offensivspieler Anel Dzaka jagte den Ball aus kurzer Distanz frei stehend über das Tor. Sein Sturmkollege Marcel Ziemer schoss von halblinks ans Außennetz. Auf Frankfurter Seite hatte Leonardo da Silva die Chance zur Führung. Er köpfte von der Fünf-Meter-Raum-Marke an den Außenpfosten. Im Gegenzug klärte FSV-Torhüter Marjan Petkovic außerhalb des Strafraums aufmerksam per Fußabwehr.

Der erste Treffer fiel 20 Minuten vor dem Schlusspfiff. Dzaka flankte per Freistoß in die Strafraummitte, Fabian Schönheim schraubte sich am höchsten und köpfte an den rechten Innenpfosten. Von dort sprang der Ball ins FSV-Tor.

Der FSV wehrte sich gegen die drohende Niederlage und kam zu Chancen: Die beste erarbeitete sich Jochen Höfler, der per Drehschuss den Lauterer Keeper prüfte. Doch für einen Torerfolg reichte es nicht mehr.

FSV-Manager Bernd Reisig sprach der Partie von einem "verdienten Sieg der Kaiserslauterer. Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber die Lauterer hatten mehr und die besseren Chancen. Daher geht der Sieg in Ordnung."

FSV Frankfurt: Klandt (46. Petkovic)- Gallego (46. Hickl), Spilacek, Weißenfeldt, Hillebrand (46. Theodosiadis) - Mikolajczak (46. Ulm), Barletta (46. Sobotzik), Mehic (74. Bouhaddouz), Kreuz (46. Shapourzadeh) - Leonardo da Silva (60. Höfler), Cenci (46. Hagner).

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick (70. Lamprecht), Amedick (58. Kaldirim), Abel (85. Braniszewski), Bugera (58. Schönheim) - Reghecampf (46. Reinert), Kotysch (61. Klinger), Bellinghausen, Jendrisek (87. Reuter) - Dzaka (80. Akcam), Ziemer (76. Henel).

Tor: 0:1 Schönheim (69.)

Zuschauer: 1.000

quelle: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=9&tt_news=3636&cHash=beb699ef1fhttp://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=9&tt_news=3636&cHash=beb699ef1f

Ich glaub das ist ot
default_laugh.png

Also hier rein

Offensichtlich passiert gerade nicht viel auffem Platz
default_wink.png

Also von der Meldung mit dem offenen Hodenbruch bei der 69 hatten wir uns ein bißchen mehr Spaß im Forum erhofft....
default_biggrin.png

Man merkt, dass ne Frau tickert
default_biggrin.png
tschuldige Kate
default_wink.png

Hässlichste Frisur der Liga hat die Nummer 9 vom fsv (Anmerkung: Müsste Matias Cenci sein)

Bello mit nem Distanzschuss, Torwart pariert

Hessischer Lautrer kann noch halbwegs gerade laufen
default_thinking.gif

Auf die hässliche Frisur (mein Gott, ich hoffe der hat den Friseur verklagt!) hat übrigens HL aufmerksam gemacht, so kann man sich täuschen....
default_biggrin.png
Ist mir erst gar nicht aufgefallen, hab mich mehr auf die Hintern der Spieler konzentriert.....
default_icon_cool.gif

Und nochmal zu Ehrenrettung von HL, auch das war nur Schbass, er war nüchtern!

An alle, die sich so zahlreich bedankt haben: Gern geschehen!
default_biggrin.png

Also von der Meldung mit dem offenen Hodenbruch bei der 69 hatten wir uns ein bißchen mehr Spaß im Forum erhofft....
default_biggrin.png

Also eure Erwartungshaltung kann ich ja verstehen, aber wenn "mann" so etwas liest, dann kneift er halt doch eher mal die Beine zusammen, als dass er Spässchen macht!
default_wink.png
default_biggrin.png

Vielen Dank für den tollen Ticker!!!

also wir hatten unsern spaß beim nichtvorhandenen ofenen hodenbruch
default_laugh.png

und die frisur ist unter aller kanone. n vokuhila-iro!!

Meine Güte, sowas kommt halt bei rum wenn man Frauen zum Fußball schickt. Offener Hodenbruch bei der 69 tztztz...

Also ich will jetzt nicht wissen wie das dabei passieren kann... Eine Fantasie müssen die jungen Mädels heutzutage haben...
default_icon_rolleyes.gif

Wundert mich nur das Kate jetzt keinen Bericht der neuen Ärsche...Äh Pardon der Ärsche der neuen Spieler abgegeben hat!

hatte mal einen mit aufgeschlitztem sack auf em sportplatz, da konntest du die freiliegenden hoden bewundern...nicht angenehm, er hat ziemlich geschrien

redcity, wollte schon immer mal fragen, ob das bild eigentlich irgendnen hintergrund hat? bekomme jedesmal hunger wenn ich es sehe...

Meine Güte, sowas kommt halt bei rum wenn man Frauen zum Fußball schickt. Offener Hodenbruch bei der 69 tztztz...

Also ich will jetzt nicht wissen wie das dabei passieren kann... Eine Fantasie müssen die jungen Mädels heutzutage haben...
default_icon_rolleyes.gif

Wundert mich nur das Kate jetzt keinen Bericht der neuen Ärsche...Äh Pardon der Ärsche der neuen Spieler abgegeben hat!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Naja, wenn da halt so knackige Jungs über den Rasen rennen ist das halt ne nette Sache.... Und bei nem Testspiel, wo Ergebnis net so wichtig ist, hat man halt auch mal ein Auge für andere Dinge....
default_biggrin.png

Bei nächsten Testspiel (vielleicht schon Bad Kreuznach, in jedem Fall Marburg) werd ich mir zu sämtlichen Ärschen Notizen machen und anschließend hier meinen persönlichen Mr. Knackarsch veröffentlichen...
default_biggrin.png

Falls also ein Spieler hier mitliest bitte schonmal die Mannschaft briefen: Nach dem Spiel vor mir aufreihen zur Begutachtung.... hähähä....

Kate, die Damenwelt wird mit Sicherheit gespannt auf Deinen Bericht warten...

Die einen prämieren eben die beste Stadionwurst, die anderen Fußballerknackärsche!

Zurück
Oben