Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Ticker FCK - Wehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das wäre wohl zuviel verlangt denke ich, werden wir ja bald sehen, wer genau gespielt hat ....

aber gleichgut ... mhhh

also mit tendenz meinte ich nicht die leistung der spieler, sondern ob wieder die selben leute zur gleichen zeit spielen..

Sind das gute ode schlechte nachrichten:

"Nach 18 Minuten noch kein Tor. Eine gute Chance von Lexa aus gut einem Meter auf den Torwart. Beide Teams gleich gut."

Ich hätte mir eigentlich einen Unterschied gewünscht!

Wir wissen jetzt zumindest dass Lexa spielt! Dann wohl auch die Elf der 2. HZ von gestern???

Oh ja.... jetzt können wir den Aufstieg vergessen! Scheiß Einkaufspolitik!

default_icon_confused.gif

P.S.

[/ironie off]

jup, das meinte ich oben auch ... aber vielleicht müssen se sich erst finden, unsere jung. die wissen ja, dass das nu richtung gegner geht, nicht richtung abschussfest ... da werden se anders auftretten müssen

Zu diesem Zeitpunkt stands in Wattenheim 2:0 und auch gestern lagen wir vorne. Aber Wehen ist eben ein guter Regionalverein - und siehe da, uns fällt es schon schwer! Aber das zeigt auch an, was uns in Zukunft erwartet: eine auf Verteidigung setzende Mannschaft, die versucht einen Konter gegen uns zu fahren. Da ist es nicht einfach zu spielen!

Wehen is doch ein ganz anderes Kalieber wie Wattenheim oder gestern. Und die Jungs haben doch gestern schon ein Spiel gehabt. Erwartet IHr heute wirklich wunderdinge von dennen. Auch wenn wir heute verlieren, über Aufstieg oder nicht Aufstieg sagt das noch gar nix

Nachdenklicher sollte die Info machen, dass Wehen eine 100% Torchance hatte.

Dabei wurde doch unsere Abwehr als sehr gut eingestuft?!

Oder wurde die Chance über rechts eingeleitet? Da spielt unser Linker Gaebler!

@tosoe:ironie?

die ham gestern n spiel gehabt,da is man nich mehr so schnell un muss nen schnellen spieler vielleicht auch mal ziehen lassen

@tosoe:ironie?

die ham gestern n spiel gehabt,da is man nich mehr so schnell un muss nen schnellen spieler vielleicht auch mal ziehen lassen

Nee, nee, durchaus ernst gemeint. Das Spiel gestern war 45 Min. lang. Das sollte dem Team nichts ausmachen. Viele sagen doch: lieber ein Spiel als Training.

Aber es geht ja um die Suche nach der "idealen" Besetzung, Wer kann mit wem, oder wer harmoniert gut miteinander.

Wir haben ja noch einige draußen!

Aber die Teams werden neu gemischt bzw zusammengestellt!

ich denk da wirds eben noch einige abstimmungsprobleme geben was völlig normal ist bei einer neuzusammengewürfelten abwehr,die sollten aber in spätestens 2-3 wochen weg sein

außerdem fängt die verteidigung schon im sturm an
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben