Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Ticker FCK - Wehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst schreiben aber nicht lesen?
default_icon_wink.gif

Uopppppps.

Auf jeden Fall sollten wir Ruhe bewahren, auch wenn das Spiel nicht so optimal ausgeht!

Ruhe bewahren: ja

aber auch schimpfen: auf die Spieler, der Verein, die Einkaufspolitik, die Luschen, die .... irgendjemand wird uns doch noch einfallen
default_wink.png
default_smile.png

Ne, so ein Spiel zeigt eben auch, wo noch nachzuarbeiten ist, damit es dann kein Geschrei gibt, wenn es ernst wird!

Nee, nee, durchaus ernst gemeint. Das Spiel gestern war 45 Min. lang. Das sollte dem Team nichts ausmachen. Viele sagen doch: lieber ein Spiel als Training.

wat?

welches spiel hasten da gesehn?

Ruhe bewahren: ja
aber auch schimpfen: auf die Spieler, der Verein, die Einkaufspolitik, die Luschen, die .... irgendjemand wird uns doch noch einfallen
default_wink.png
default_smile.png

Ne, so ein Spiel zeigt eben auch, wo noch nachzuarbeiten ist, damit es dann kein Geschrei gibt, wenn es ernst wird!

am ende is eh der jäggi schuld
default_laugh.png

@shorty:

Ich glaube tosoe meint das so, dass die Mannschaft in der HZ quasi ausgewechselt wurde, so dass die meisten Spieler nur 45 min gespielt haben.

okay, daran hatte ich gerade garnicht gedacht gehabt
default_wink.png
default_icon_redface.gif
@berliner teufel

sorry tosoe

bumm hats gemacht 2-1 durch deham

jetzt muss harboui nachziehen
default_wink.png

,,the fight for the contract''
default_wink.png

Deham scheint technisch beschlagen. Gestern der Lupfer, heute so ein Ding. Respekt!

BTW: DeHAM...BeckHAM...alles Schinken
default_wink.png

Latte von Gaebler nach feinem Solo und eine 100% von Wehen.

Weiter spielen Fromlo, Beda, Quattara, Demai, Bellinghausen, Hajnal, Müller, Riihilathi und unser tunesischer Testspieler.

und Lexa spielt noch mit

60 Min. 2-1 durch den neuen Testspieler Deham. Klasse Tor.Gegenspieler überlaufen und Torwart ausgespielt. Reinert, Macho, Sanogo und Villar neu drin.

hm laut den meldungen dürfte harboui gar nich spielen...dann müsste deham mit dem tunesischen testspieler gemeint sein

hm laut den meldungen dürfte harboui gar nich spielen...dann müsste deham mit dem tunesischen testspieler gemeint sein

Deham ist aus Algerien oder nicht ? Ich meinte den H-Mann (Harboui ?), wollte den Namen nur nicht falsch schreiben
default_biggrin.png

ja ne weil da steht ja auch :

Reinert, Macho, Sanogo und Villar neu drin.

demnach dürfte deham gar nicht spielen,weil er nicht in der anfangsformation ist,aber auch nicht eingewechselt wurde
default_wink.png

aber egal jetzt

jetzt wird hui bui schon für seine mangelnde chancenverwertung auf der ersatzbank kritisiert, na der wird sich das mit der vertragsunterschrift noch mal überlegen.
default_wink.png

achso..

ich wunder mich nur, da in jedem "Live Score" im Internet noch

0:0 steht.

jetzt wird hui bui schon für seine mangelnde chancenverwertung auf der ersatzbank kritisiert, na der wird sich das mit der vertragsunterschrift noch mal überlegen.
default_wink.png
das hab ich mich auch gefragt .. spielt er oder spielt er nicht? falls nein wird es schwer, mehr tore als deham zu schiessen ...
default_icon_rolleyes.gif

default_wink.png

Wie auf der Ersatzbank ? So wie ich Rubenbauar verstanden habe hat er die erste HZ gespielt. Er ist mit tunesischer Testspieler gemeint.

also das hört sich stark nach einer verpflichtung deham's an....scheint wirklich stark zu sein...von harbaoui würde ich die finger lassen..denke der is ein flop...

villar scheint wirklich eine überraschung zu sein..weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben