Eigentor :/
ich setze den heute abend besser mal bei ebay rein - was meint ihr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eigentor :/
Eben. Und selbst wenn nich, die Niederlage tut denen besser als wieder mal 1:0 irgendwie gegurkt gewonnen. Da wirkt das Missfallen Sasics gleich besser als mit nem "haben doch trotzdem gewonnen" im Hinterkopf. So wirds in der Liga nicht gehen und Testspiele sollten dann doch eben zum testen sein und am Besten alle denkbaren Möglichkeiten einer Saison abstecken.und dann auch noch selbst es so hingedreht, clever![]()
ne, im ernst. hast eigentlich recht. wenn mans so sieht, ist das n realistischer test jetzt. mal schaun, obse das jetzt drehen können. auch wenns nur n testspiel ist. aber jetzt isses auch mal ne herausforderung.
Na und? Auch ein Gegentreffer kurz vor Schluß, in diesem Fall wars ja der sog. "Genickbruch", will erlebt sein.Da wirste net mehr viel testen können - Spiel müsste gleich vorbei sein...
joaa, ok. amenUn dena dabberden Weissbiahumba kinnas b'halda!
Lujah soagi!
@All : Also was manche jetzt hier wieder von sich geben ! *kopfschüttel*
Es war ein TESTSPIEL ! Nicht mehr und nicht weniger. Der Amedick hat eben ein Eigentor geschossen ! Und... was solls... ging nur um ein Weizenbierglas ! Mein Gott, Leute kommt wieder mal runter !!!!!!
Wenn ich dann lesen muss, das es schon geahnt wird wie die kommende Saison ausgehen wird... -> da könnte ich kotzen !!!!!! Kommt alle schön am Sonntag zum kostenlosen Spiel von Hoppenheim und bleibt dann in der Saison zuhause...
hihihi![]()
andreas: das waren scherze. alles.
aber eine musste in die falle tappen![]()
you made my day, andreas![]()
dooohoch, die ham doch fast alle noch smilies dran oder sind so absurd, dass das keiner ernst gemeint haben kann. schau nochmal genau![]()
ohne smilies isses auch grenzwertig!Also, sorry nochmals falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin !!!!!
Na sorry, wie "Scherze" hat sich das hier aber nicht gelesen. ( Zumindest war auf den letzten 3 Seiten keine Anmerkung das ab sofort jeder Post ein "Scherz" war...
Sorry, aber mich regen solche Äußerungen eben tierisch auf !!!!![]()
@All : Also was manche jetzt hier wieder von sich geben ! *kopfschüttel*
Es war ein TESTSPIEL ! Nicht mehr und nicht weniger. Der Amedick hat eben ein Eigentor geschossen ! Und... was solls... ging nur um ein Weizenbierglas ! Mein Gott, Leute kommt wieder mal runter !!!!!!
Wenn ich dann lesen muss, das es schon geahnt wird wie die kommende Saison ausgehen wird... -> da könnte ich kotzen !!!!!! Kommt alle schön am Sonntag zum kostenlosen Spiel von Hoppenheim und bleibt dann in der Saison zuhause...
Reingefallen![]()
Das hat wirklich keiner ernst gemeint, auch wenn das selten hier der Fall ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.