Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Ticker gegen 1860

Es bleibt aber anzumerken das die Abwehrspieler sehr torgefährlich sind.

und dann auch noch selbst es so hingedreht, clever
default_wink.png

ne, im ernst. hast eigentlich recht. wenn mans so sieht, ist das n realistischer test jetzt. mal schaun, obse das jetzt drehen können. auch wenns nur n testspiel ist. aber jetzt isses auch mal ne herausforderung.
Eben. Und selbst wenn nich, die Niederlage tut denen besser als wieder mal 1:0 irgendwie gegurkt gewonnen. Da wirkt das Missfallen Sasics gleich besser als mit nem "haben doch trotzdem gewonnen" im Hinterkopf. So wirds in der Liga nicht gehen und Testspiele sollten dann doch eben zum testen sein und am Besten alle denkbaren Möglichkeiten einer Saison abstecken.

Da wirste net mehr viel testen können - Spiel müsste gleich vorbei sein...
Na und? Auch ein Gegentreffer kurz vor Schluß, in diesem Fall wars ja der sog. "Genickbruch", will erlebt sein.

so viele weise worte aus der kreisklasse! *applaus*

default_wink.png

och menno, ich hätte gerne den weißbierpokal in lautern gesehen
default_icon_cry.gif

Danke allen für den Ticker!
default_icon_mrgreen.gif

Un dena dabberden Weissbiahumba kinnas b'halda!

Lujah soagi!

Fabian schönheim köpft den ball nach einer ecke von berkant göktan ins eigene netz.

der trifft aber fast in jedem spiel - der hat aber auch einen lauf der Bursche

SAUBER !!!!

Ne also so kann das nicht gehen! Eine bodenlose Frechheit zu verlieren. Die sind doch schon mit dem Kopf bei ihrem neuen Verein, blöde Legionäre! Es geht so weiter wie die letzten Jahre und jetzt soll mir keiner versuchen diese Situation schön zu reden! Ich weiß genau, dass wir wieder von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen werden und diesmal gehts nicht gut aus
default_sad.png

jetzt fehlt bloss noch, dass die mannschaft zusammen mit den fans ein bier trinkt statt sich zu schaemen ...
default_icon_wink.gif

eier! wir brauchen eier! bewerft sie, diese unholde! (also die spieler, nicht die eier)

is irgendwie auch gut, mal n vorbereitungsspiel zu verlieren. das wäre sonst n schlechtes omen gewesen. sag ich jetzt mal so.

@All : Also was manche jetzt hier wieder von sich geben ! *kopfschüttel*

Es war ein TESTSPIEL ! Nicht mehr und nicht weniger. Der Amedick hat eben ein Eigentor geschossen ! Und... was solls... ging nur um ein Weizenbierglas ! Mein Gott, Leute kommt wieder mal runter !!!!!!

Wenn ich dann lesen muss, das es schon geahnt wird wie die kommende Saison ausgehen wird... -> da könnte ich kotzen !!!!!! Kommt alle schön am Sonntag zum kostenlosen Spiel von Hoppenheim und bleibt dann in der Saison zuhause...

Es war ein TESTSPIEL ! Nicht mehr und nicht weniger. Der Amedick hat eben ein Eigentor geschossen ! Und... was solls... ging nur um ein Weizenbierglas ! Mein Gott, Leute kommt wieder mal runter !!!!!!

Wenn ich dann lesen muss, das es schon geahnt wird wie die kommende Saison ausgehen wird... -> da könnte ich kotzen !!!!!! Kommt alle schön am Sonntag zum kostenlosen Spiel von Hoppenheim und bleibt dann in der Saison zuhause...

hihihi
default_smile.png

andreas: das waren scherze. alles.

aber einer musste in die falle tappen
default_laugh.png

you made my day, andreas
default_wink.png

hihihi
default_smile.png

andreas: das waren scherze. alles.

aber eine musste in die falle tappen
default_laugh.png

you made my day, andreas
default_wink.png

Na sorry, wie "Scherze" hat sich das hier aber nicht gelesen. ( Zumindest war auf den letzten 3 Seiten keine Anmerkung das ab sofort jeder Post ein "Scherz" war...

Sorry, aber mich regen solche Äußerungen eben tierisch auf !!!!
default_icon_mad.gif

dooohoch, die ham doch fast alle noch smilies dran oder sind so absurd, dass das keiner ernst gemeint haben kann. schau nochmal genau
default_wink.png

dooohoch, die ham doch fast alle noch smilies dran oder sind so absurd, dass das keiner ernst gemeint haben kann. schau nochmal genau
default_wink.png

Nunja, lassen wir´s einfach ! Sorry wenn ich mich etwas darüber zu sehr aufgeregt habe. Aber ich weiss manchmal nichtmehr was ich mit den Smileys anfangen soll oder nicht.

Zumal ich momentan nicht in Deutschland weile und hier bei uns im Hotel das InterNet irgendwie die Smileys nicht anzeigen will ! Weiss auchnicht warum...

Hatte diese Woche schon tierische Probleme unsere Homepage von hier aus zu managen... Aber irgendwie wirds schon gehen.

Also, sorry nochmals falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin !!!!!

Also ich hab meine Sachen ernst gemeint
default_tongue.png
Wirklich jetz, ohne scheiss
default_wink.png
(Ok, mit den Smileys kann das verwirrend sein; muhahahahahahahahaa)

Na sorry, wie "Scherze" hat sich das hier aber nicht gelesen. ( Zumindest war auf den letzten 3 Seiten keine Anmerkung das ab sofort jeder Post ein "Scherz" war...

Sorry, aber mich regen solche Äußerungen eben tierisch auf !!!!
default_icon_mad.gif

Ich konnte des schon so auslegen,dass es Scherze sind. Verloren,ja und? Ein Testspiel,des hat net wirklich viel Aussagekraft...

Hmmm. Die Offensive...immernoch unser Problem. Und der Speilaufbau. Ich hoffe, wir bekommen das in den Griff. Time is running...

Stimmen von 60´ern

Insgesamt war der Sieg glücklich, da die Lauterer die besseren Chancen hatten, aber zu fahrlässig mit ihnen umgingen.

zurück aus dem Stadion. Gute Stimmung bei über 9000 Fans, aber ein Grottenkick.

Lautern klar überlegen mit einigen sehr guten Chancen bei denen wir Glück hatten, einmal Latte. Die Abwehr schwamm einige Male extrem.

Reingefallen
default_biggrin.png

Das hat wirklich keiner ernst gemeint, auch wenn das selten hier der Fall ist
default_tongue.png

Reingefallen
default_biggrin.png

Das hat wirklich keiner ernst gemeint, auch wenn das selten hier der Fall ist
default_tongue.png

ich denk wir fahren morgen zum betze und werfen den Bus um - was ist den jetzt los - auf einmal will keiner mehr mit
default_icon_smile.gif

fahr ich halt allein
default_sad.png

Soviel dazu

Peinliche Pleiten für Bundesligaklubs

Erschienen am 30. Juli 2008

Frankfurt, Cottbus und Bielefeld haben sich bei Testspielen gegen unterklassige Gegner blamiert. Am schwersten traf es dabei die Eintracht, die mit 0:1 (0:0) beim baden-württembergischen Oberligisten Astoria Walldorf verlor. Der Oberligist hatte am Wochenende noch mit 0:5 gegen Bundesliga-Neuling 1899 Hoffenheim verloren.
default_biggrin.png

Cottbus kassiert sechs Gegentore

Nicht minder blamierte sich Energie Cottbus zum Abschluss seines Trainingslagers in Bayern. Die müden Lausitzer unterlagen 1:6 (1:3) bei Zweitligist FC Augsburg.

Bielefeld zum dritten Mal in Folge ohne Sieg

Auch Arminia Bielefeld präsentierte sich saft- und kraftlos und unterlag Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Ahlen in Everswinkel 1:2 (1:1) und blieb zum dritten Mal in Serie sieglos.

endlich mal verloren... ich finds gut, dass wir nach all den siegen auch ma verloren haben in den testspielen!

Aber unser Problem ist immer noch da: der Sturm.

bin auch endlich wieder daheim

spiel war in ordnung fand ich. erste hälfte der ersten hälfte war 60 stärker, aber abwehr stand wie immer. zweite hälfte waren wir dann besser, besonders reghe fand ich ned schlecht. das gegentor war zu weit weg, hab ich gar ned mitbekommen dases n eigentor war.

die choreo von den löwen war klasse! und was die in ihrm stadion an stimmung machen is echt super. zu schade das die wohl nie wieder da rein kommen
default_sad.png

Zurück
Oben